vielen Dank für Deine Vorankündigung.
Zu Deiner Frage ob wir das merken kann ich Dir bestätigen, das wir die Datenbanken miteinander abgleichen und insofern ein "Tip" wie von Dir vorgeschlagen leicht zu durchschauen und zu überprüfen ist...
Ich würde es weniger "Vorankündigung" sondern eher "Gedanke" nennen. Und ich vermute, dass auch ohne meinen Beitrag noch andere Personen einen solchen Gedanken hatten. Aber da ihr ja eh die Datenbanken abgleicht (ich hoffe mal ihr macht das sowieso und nicht erst durch meinem Beitrag) kann ja nichts passieren und keiner braucht sich aufzuregen.
Aber wo der MP mitliest, hier noch ein paar Anregungen:
- Wie wäre es mit 5 oder 10 € Rabatt für Stammkunden, die länger als 3 Jahre nen Pass besitzen?
- Wie wäre es mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung, dass es im folgenden Jahr wieder einen Pass gibt? Das muss ich immer im Forum nachlesen. SixFlags hat mir seinerzeit nen Brief geschickt. Und ihr würdet damit vielleicht noch ein paar Pässe mehr absetzen. Oder vielleicht alternativ zum 1. Spiegelstrich einen Frühbucherrabatt, wie vor einigen Jahren?
- Bzgl. HHF: Könnt ihr nicht noch eine 2. Kettensäge kaufen? Ich vermute ihr habt nur die eine, die jetzt in der Show liegt und so läuft kein Monster mehr draussen damit rum ... (oder liege ich falsch und hab denjenigen nur nicht damit gesehen/ gehört?)
Betrug ist es Imho nur, wenn man eine Karte von fremden Besuchern nimmt. Aber wenn man am Tag des kaufes mit seiner Freundinn den Park besucht, kann wohl keine Rede von Betrug sein, wenn man ihre Karte selber nocht Zahlt. Ich hab dies zwar nicht gemacht (hatte letztes Jahr einen Walibi Pass). Aber sehe es in dem Fall eher als ein Angebot des Parks. Wer den Moivie Park Pass verlängert kriegt übrigens im folgejahr 10€ in Form von Kix gutgeschrieben um dem wohl ein wenig entgegenzutreten!
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
grundsätzlich regt sich über solche "kreativen" Ideen keiner auf sondern eher im Gegenteil es zeigt ja das große Interesse am Produkt.
Was Deine Anregungen betrifft kann ich bestätigen das jeder MPP-Inhaber-2005 per Post auf den MPP mit einem besonderen Angebot (zusätzliche € 10,00 KIX) aufmerksam gemacht wurde (sollte eigentlich um den 30.09 bei Dir angekommen sein). Dies werden wir auch in Zukunft beibehalten...
Kettensägen müßten eigentlich mehr als 1 im Einsatz sein...
Was Deine Anregungen betrifft kann ich bestätigen das jeder MPP-Inhaber-2005 per Post auf den MPP mit einem besonderen Angebot (zusätzliche € 10,00 KIX) aufmerksam gemacht wurde (sollte eigentlich um den 30.09 bei Dir angekommen sein).
Hallo Jan,
scheinbar nicht jeder ... ich zumindest habe bislang keinerlei Post erhalten. Kommt ja vielleicht noch.
Mit aufregen meinte ich weniger dich denn mehr den Rest. Also Post habe ich von euch auch noch nicht bekommen. Wenn ich bis Ende des Monats nichts behommen habe, wo frage ich dann am besten nach?
Naja, vielleicht habe ich die anderen Kettensägen auch überhört oder die hatten grad Pause. Haupsache die Monster bekommen mehr Übung, insbesondere der Train of Terror war im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich schlecht. Da hielt zB der Wagen noch länger in der "Box" vor dem Tor zum aussteigen und da gings nochmal richtig ab. Dieses Jahr wirkte das da irgendwie schneller, hektischer und etwas lustloser ...
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich genau zurückgeschickt bekomme, wenn ich den Movie Park Pass online bestelle?
Kann ich damit dann auch schon zu einem anderen Park der Starparks oder muss ich erst den Movie Park besuchen um den richtigen Pass zubekommen?
Was Deine Anregungen betrifft kann ich bestätigen das jeder MPP-Inhaber-2005 per Post auf den MPP mit einem besonderen Angebot (zusätzliche € 10,00 KIX) aufmerksam gemacht wurde (sollte eigentlich um den 30.09 bei Dir angekommen sein). Dies werden wir auch in Zukunft beibehalten...
Ist bei mir heute angekommen.
Gruß Jennie
Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leo...
Was Deine Anregungen betrifft kann ich bestätigen das jeder MPP-Inhaber-2005 per Post auf den MPP mit einem besonderen Angebot (zusätzliche € 10,00 KIX) aufmerksam gemacht wurde (sollte eigentlich um den 30.09 bei Dir angekommen sein).
Hallo Jan,
scheinbar nicht jeder ... ich zumindest habe bislang keinerlei Post erhalten. Kommt ja vielleicht noch.
Abwartende Grüße
Das Warten hat sich gelohnt. Heute war der Brief im Kasten.
Das selbe bei mir. 3 Personen mit MPP aber nur ein Brief. Bekommt etwa nur einer der Familie 10 Euro ermässigung? Oder hat man versucht doppel-briefe zu vermeiden und alle doppelten Adressen rausgelöscht?
Naja vielleicht kommen ja in kürze auch noch die anderen Briefe - Grundsätzlich ja ne gute idee mit der "Treueprämie"!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
So, hab heute auch mal endlich Post vom Movie Park erhalten. Nur damit das keiner falsch versteht, die "10 € Treuerabatt" sind die 10 € Kix (Parkwährung)! Der Movie Park Pass kostet weiterhin 79 €. Habt ihr euch mal das Bild von Sid genauer angeschaut (Nase)?
So, hab heute auch mal endlich Post vom Movie Park erhalten. Nur damit das keiner falsch versteht, die "10 € Treuerabatt" sind die 10 € Kix (Parkwährung)!
Find ich irgendwie komisch. Es heisst ja: "10€ KIX beim Kauf bis zum 30.04.2006". Das hat aber nichts mit dem Treuerabatt zu tun, oder? Bekommt man (nach meiner Vorstellung) also 20€ in KIX?
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ich hatte in diesem Jahr keinen Movie Park Pass sondern einen Walibi World Thrill Pass. Einen Brief habe ich als ehemaliger ESP Besitzer trotzdem bekommen, allerding wurden mir keine 10 Kix angeboten. Also ist es wohl so daß nur die Movie Park Pass Besitzer dieses Jahres 10 Kix bekommen.
Holst du dir denn einen Pass, Christian? Der Thrill Pass hat ja eigentlich die besseren Argumente. Wenn ich da alleine schon an die Einladung zum Essen denke... Eine Funcard wird ja ohnehin nächstes Jahr Pflicht. Nachdem es beim Movie Park Pass diese albernen Gutscheine gab (bis 14Uhr) und eigentlich alles gute abgeschafft wurde (Extra Öffnungszeiten) bin ich mir stark am überlegen ob man nicht lieber den Walibi Pass nehmen sollte.
Hatte mich mit dem "Treuerabatt" etwas ungünstig ausgedrückt!
Finde das die 10€ KIX Money als Treueprämie zu verstehen sind. Allerdings steht bei mir bei Bestellung vor dem 15.März 2006 gibts die 10€ Kix Money pro MPP. Dieses Angebot bekommen meines wissens nur Besitzer des MPP 2005!
Hoffe das die Wildcarts mal länger als nur bis 14:00 Uhr gültig sind - so wie jetzt machen die wenig Sinn!
Warte mal weiter auf die anderen zwei Briefe!
Hoffe das die Wildcarts mal länger als nur bis 14:00 Uhr gültig sind - so wie jetzt machen die wenig Sinn!
Die Wildcards
Du als MPP-Besitzer bist doch mit Sicherheit eh schon alle Bahnen XX(X) Mal gefahren. Und dann willst du noch ne Wildcard benutzen?
Also ich hab von meinen keinen Gebrauch gemacht.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Grundsätzlich richtig, dass ich alle Bahnen schon x-mal gefahren bin - hab übrigens diese Seson ebenfalls keine Wildcard benutzt (eben wegen dieser 14:00 Uhr regelung). Dennoch wäre es doch sinnvoll diese Zeitsperre aufzuheben um an so richtig vollen Tagen (Ferien, HHF) als MPP-Besitzer einen kleinen vorteil zu haben. Oder gleich Fastpässe wie bei Hotelnutzern (bsp. Phantasialnd etc.)
So hätte man dann auch einen Vorteil als "Stammkunde".
Übrigen fahre ich alle Bahnen gerne öfter als nur einmal - daher auch die Jahreskarte
Dennoch wäre es doch sinnvoll diese Zeitsperre aufzuheben um an so richtig vollen Tagen (Ferien, HHF) als MPP-Besitzer einen kleinen vorteil zu haben. Oder gleich Fastpässe wie bei Hotelnutzern (bsp. Phantasialnd etc.)
Die Sperre hat auch schon einen sinnvollen Sinn
Gerade an volleren Tagen wollen die Otto-Normal-Besucher natürlich auch viel machen und gerade die von weit her kommen, wollen alles und viel machen, daher wäre es gegenüber dem normalen Gast ziemlich unfair, wenn er Bandit fahren möchte, aber ein Seasonpässler schon gerad seine zweite Runde dreht
Ein System mit Fast-Pass oder der beliebte "Exit Entrance" sind in dem Park völlig sinnlos. Was ich mir aber mal wünschen würde, fern ab dieser Diskussion, wäre eine Single Rider Line für Bandit, da man da doch schon mal gerne lange warten muss.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gerade an volleren Tagen wollen die Otto-Normal-Besucher natürlich auch viel machen und gerade die von weit her kommen, wollen alles und viel machen, daher wäre es gegenüber dem normalen Gast ziemlich unfair, wenn er Bandit fahren möchte, aber ein Seasonpässler schon gerad seine zweite Runde dreht
Da nehmen andere Parks auch keine Rücksicht drauf!
Ein System mit Fast-Pass oder der beliebte "Exit Entrance" sind in dem Park völlig sinnlos.
Warum deiner Meinung nach nicht - klappt woanders (z.B. Phantasialand-Exit Entrance)auch!
Die Wilcards sind tatsächlich im Movie Park vollkommen sinnlos, nicht nur dass sie nur bis 14 Uhr gelten, sie sind auch noch an bestimmte Attraktionen gebunden. Wer braucht schon wirklich eine Wildcard für Marienhof Karussel und Josies Bath House? Das System in Holland ist für Season Pass Besitzer deutlich besser, dort bekommt man 10 Wildcards die den ganzen Tag gelten und für beliebige Attraktionen genutzt werden können. Insgesammt muss man schon sagen dass der Walibi World Thrill Pass diese Saison viel mehr zu bieten hatte als der Movie Park Pass, das Essen bei den Summernights ist wohl das beste Argument. Habe mir trotzdem den Movie Park Pass gekauft, einfach wegen der Nähe zum Park und wegen der Gültigkeit bis 30. April 2007.
Andererseits sind die Wildcards mit einer Begrenzung bis 14 Uhr fast wertlos, da es im Movie Park meistens erst gegen Mittag voller wird. Und eine Wildcard pro Attraktion pro Person pro Jahr dürfte sich auch nicht störend auf die einzelnen Tage bzw. auf die Tagesbesucher auswirken.
Was ich mir aber mal wünschen würde, fern ab dieser Diskussion, wäre eine Single Rider Line für Bandit, da man da doch schon mal gerne lange warten muss.
Bereits jetzt steht wegen diesem dämlichen Taschensystem der zweite Zug immer bis zu drei Minuten in der Schlussbremse und mit einer Single Rider Line würde die Abfertigung dann noch länger dauern. Wenn man wirklich sowas machen sollte (was von der Architektur der Station sicherlich auch möglich wäre müsste man zuerst einmal ein viel schnelleres und einfacheres Ablagesystem einrichten. Mein Vorschlag: Quadratische Boxen wie bei Silverstar oder El Condor und zwar vorne UND hinten, aber ich schweife vom Thema ab.
Dennoch wäre es doch sinnvoll diese Zeitsperre aufzuheben um an so richtig vollen Tagen (Ferien, HHF) als MPP-Besitzer einen kleinen vorteil zu haben. Oder gleich Fastpässe wie bei Hotelnutzern (bsp. Phantasialnd etc.)
Das wäre ja eben der Benefit den MPP Gäste den Otto Normal Gästen hätten. Aber Wildcards bis 14 Uhr auszugeben ist Papierverschwendung. Wenn ich in z.B. Port Aventura Hotelgast bin habe ich auch andere Privilegien als Otto normal Besucher.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type