Ich muss mich da wohl geschlagen geben. Für mich ist es aber trotzdem meine Eurosat.
Der Europa Park sagt ja auch der Silverstar (hab ich mal gelesen).
Naja egal!
eurosatfan
Es heißt ja auch der Silverstar, oder hat jemand was anderes behauptet ? Die Übersetzung ist ja Silberpfeil, und Silberpfeil trägt den Artikel "der", also heißt es auch der Silverstar.
Aber hast schon recht, eigentlich ist es egal... so lange jeder versteht was du meinst...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type