Habe mich bei Marco schon heute morgen per SMS abgemeldet,
da ich an dem Montag von 18 Uhr bis 24 Uhr arbeiten gehen muß.
Echt tolle Neuigkeiten !
Wäre ich mal mit meiner dicken Erkältung zu Hause geblieben,dann hätte ich vielleicht gar nichts mitbekommen davon.
Bin echt super enttäuscht,daß ich nicht mitfeiern kann/darf,aber das holen wir noch nach!!!
Ich hoffe jetzt natürlich,das wegen dem Mist nicht noch Evil und Shockie wegfallen,
da ich sie ja nicht mitnehmen kann!
Och Bärchen,und was ist mit dem 19.11.??
Schon vergessen??
Außerdem hab ich ja auch den 26.11. schon absagen müssen,weil ich da Weihnachtsfeier vom Betrieb hab!!
Nee, ist schon alles geklärt. onrider halten zusammen und finden immer eine Lösung.
Na,dann bin ich ja beruhigt,was meinen Ärger aber leider nicht aufbessert !!
Och Bärchen,und was ist mit dem 19.11.??
Schon vergessen??
Außerdem hab ich ja auch den 26.11. schon absagen müssen,weil ich da Weihnachtsfeier vom Betrieb hab!!
Stimmt. Sorry, hatte verdrängt, das Du am 26. ja nicht kannst. Olle Weihnachstfeier, was ist das schon gegen eine Schlager Party Deluxe mit einem Haufen Bekloppter?
Den 19. habe ich natürlich nicht vergessen, ich dachte mehr an Party nachholen bei mir
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Schade Schade Schade.....
Ich muss leider absagen! Es tut mir auch unendlich leid das es so kurzfristig kommt!
Aber ich muss ab morgen Probe Arbeiten! Ich freu mich zwar unendlich das ich endlich noch ne Chance auf eine Ausblidungsstelle bekomme aber ich bin sowas von angepisst das es als Koch ist und die kennen ja keine Sonn und Feiertage!
Ich könnte kotzen!
Naja wünsche euch trozdem allen viel Spass morgen!
Für mich beginnt morgen ab 18:00 Uhr der Ersnt des Leben´s!
Auch wenn ich darauf absolut noch keine Lust habe,zumindest morgen nicht!
Gruss Vom Tobi der die nächste Zeit wohl nicht mehr so häufig online kommen kann!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
grundsätzlich ist Deine Absage verständlich, denn Arbeit geht nun mal vor Party.
Nur eine klitzekleine Kleinigkeit bereitet mir gerade Bauchschmerzen: Hast Du am Sonntag um 23.58 erfahren, das Du heute um 18 Uhr arbeiten musst? Wäre einfach nur nett gewesen, etwas eher Bescheid zu geben, da ich gestern am frühen Abend noch zwei Anfragen hatte, die ich leider ablehnen musste und nun haben sich die Interessenten anderweitig vergeben, obwohl sie sehr geren gekommen wären.
Sollte Deine Chef Dir aber echt um kurz vor Mitternacht erst Bescheid gegeben haben, sei Dir verziehen
Wie auch immer, schade, das es nicht klappt.
Vorfreuende Grüße auf heute Abend
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
auch von meiner Seite aus gibt es ein großes Danke an ALLE die bei der Party dabei waren - Es war einfach klasse! Auch ein Lob an Marco und Anke, die das Horror Haus richtig genial in Szene gesetzt haben.
Bilder von dem Horror Haus folgen heute Nachmittag!
Es ist aber schon Abends, und im Forum sehe ich immer noch keine Fotos von der Halloween Horror Party
Von mir auch ein recht herzliches Dankeschön für den lustigen, gruseligen Abend inklusive Maze! Wäre gerne länger geblieben, wenn das Treffen in Belgien nicht gewesen wäre. Aber das hole ich in ein paar Wochen nach auf der Schlagerparty!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type