Mir haben die Boote anfangs auch nicht gefallen, aber inzwischen finde ich sie gar nicht mal so schlecht. So viel dazu. Die anderen Boote ohne diese schwarze Rückenlehne finde ich aber dennoch besser, da man in der Regel nasser wird.
Hört sich toll an, was dort gebaut wird. Wieder mal ein Rafting, der nicht nur für ruhige Gemüter gebaut ist.
Aber das schlechte ist wieder mal, dass es viel zu weit weg ist.
Vielen Danke für den tollen Bericht und das super Video, welches die Anlage wirklich gut wiederspiegelt!
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass der Nässefaktor etwas geändert wurde, denn bei unserem Besuch im April wurde zum Teil das halbe Boot geflutet, was bei den kalten Temperaturen nicht sehr angenehm war. Was anscheinend auch geändert wurde, ist die Ausfahrt aus dem Lift. Damals wurde das Boot sehr ruckartig auf die Schussfahrt nahezu geworfen. Ich bin mir sicher, dass das Rafting eine gute Investition für das Ravendsburger Spieleland war.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Klaro,
aber wenn es erstmal etwas begrünter wird, dann sieht das ganze schon anders aus.
Da hat Intamin jedenfalls wieder einmal den Innovationsgeist gezeigt, indem man
nun auch einen Vertikallift bei Rapids anbietet.
ich hät jetzt gedacht, das sich mehr getan häte, seit der Eröffnung, Aber sind ja nicht alle so schnell wie das PHL mit der Mamba
Muss ich unbedingt mal wieder hin, ist ja, IMHO besser als River Quest, und hat Suchtpotenzial, anderst kann ich mir die Fahrten bei strömendem regen nicht erklären
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given