Sorry, diese Frage kann ich dir nicht beantworten, aber mich würde mal interessieren wie
ihr die Deutzer Kirmes so findet. Als ich dort angekommen bin, da bin ich fast aus den
Latschen gekippt, also diese Kirmes hat die besten Jahre schon hinter sich! Die wird
ja immer kleiner! Und die Attraktionen waren auch mal besser
Also ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wie seht ihr das??
Hi liebe leutz eigentlich wollt ich ja nur gucken wann es dieses jahr los geht naja
zum thema breaker und bonner köln und bergheim sind seit jahren die abschluss plätze der fa bonner
der kleine in köln und der grosse nr 2 in bergheim wechsel jedes jahr mfg ice
@Muzze: Naja, die Kirmes ist halt klein. Ich persönlcih finde die jetzt nicht soooo, schlecht, aber klar kann die nicht gegen die grossen Kirmes(se?) antreten.
Als Riesenrad wird nicht das Jupiterrad sondern das Europarad von Kipp in Köln stehen denn es hat in Münster (Herbstsend) abgesagt und baut in Köln auf!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type