Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Stützen bei 130 Meter? [NL] Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #194253 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 09:19 Relax
Hm, irgendwie nervt es schon, dass du 1000e von Coastern hier uploadest und baust, es ist zwar nur ne Frage, aber wieder zu nem anderen Coaster S
Bau doch einmal, deinen Coaster fertig, oder schreib bitte erst nen Thread, wenn du deine Coaster fertig gebaut hast.
95% deiner Coasterthreads haben nix gebracht, weil du nicht weiterbaust/berichtest.

Zu den Stützen:
Es gibt keine festgelegte Grenze, die eine Stütze aussehen muss, ab einer gewissen höhe.
Z.B.: EGF hat sehr viele Querstreben am Lift und au´ch zwischen den Stützen nochmal welche.
Silver Star hat kaum Querstreben und zwischen den Stützen hat sie auch keine. Obwohl sista 20m
höher ist!
Bei einem B&M Coaster würde ich dir "normale" standard Stützen raten, die halt etwas dicker sind.
Wäre es ein Intamincoaster, könnte man die ersten beiden Supports am Lift normal bauen und dannn mit den kastensupports beginnen.


Gruß,
Frossi
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #194309 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 12:22
Themenersteller
Relax
Erstens sind es keine 1000e Coaster und nachdem ich das erste mal ermahnt wurde von euch habe ich alle meine Coaster fertigestellt. Ich brauch wohl nicht viel berichten wenn der Coaster fertig ist oder?

Aber es heist ja schon wenn ich irgein Coaster zeige ja ich bau ihn eh nicht fertig.

Was meine Fragen angeht, ich möchte einen halbwegs realen Coaster bauen und was ist denn daran Verkeht wenn ich euch um Rat bitte? "Es hätte sein können das standard Stützen nich Real währen bei dieser höhe. Es hätte auch gelangt wenn mir das jemand geschrieben hätte.

Hier keine Coaster mehr präsentierende

Grüße

TRAP
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #194327 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 13:20 Relax
Trap Hier keine Coaster mehr präsentierende

Grüße

TRAP

An der Entscheidung könnte was dran sein... S
Limits? NoLimits!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #194341 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 14:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2005 14:21
Relax
Tja Trap...

mach dir nix draus ...

Gruß Dennis

ps: hab den rest mal entfernt.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #194359 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 15:16
Themenersteller
Relax
Cybee Tja Trap...

mach dir nix draus ...

Gruß Dennis

ps: hab den rest mal entfernt.


Hab ich auch sicherlich nicht vor.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #194472 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 21:42 Relax
Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor diese *ich hör jetzt damit auf damit ihr ein schlechtes Gewissen kriegt* Nummer.

Aber ich denke das zieht nicht Tobias.

Schade, dass du nicht mehr baust, ich sehe es gerne, wenn Leute Fortschritte in NL machen (natürlich am liebsten bei mir, da ist aber im Moment tote Hose), aber ist deine Entscheidung S

MfG HoPa
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #194475 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 21:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2005 21:47
Themenersteller
Relax
Mit dem Bauen höre ich ganz und gar nicht auf. Ich habe auch nicht vorgehabt meine Projekte nicht mehr zu präsentieren aber ich mein du kannst es verstehen wenn dich manche jedes mal "anmachen" das du den Coaster fertig bauen sollst was du ja eh nie tust ect. oder?

Wenn du willst kann ich dir mal ein Projekt schicken was ich persönlich sehr gut finde. Es ist ein Intamin Rocket Coaster mit einem 70 hohem Tophat und einem danach extremen Kurven. Wenn du auf den geschmack gekommen bist schreib eine PN
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag