Was hätte ich denn davon euch auf den Arm zu nehmen?
Ich möchte hier nur benachrichtigen was so am laufen ist, im Bereich RCT.
onrider nie veräppelnde grüße, Robin
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du extra eventuell falsche Informationen weitergibtst,
sondern dass deine Quellen meiner Meinung nach äußerst fragenswürdig sind
Ich möchte hier nur benachrichtigen was so am laufen ist, im Bereich RCT.
vergleiche diesen Satz mit der Qualität Deiner Quelle (Spielefreak aus meiner Klasse) und Du hast den Wahrheitsgehalt der Meldung: Null.
Trotzdem danke für Deine Mühe.
Und sag' dem "Spielefreak" bitte einen schönen Gruß, er möge sich in Zukunft bessere Lügengeschichten einfallen lassen.
MfG
))HELICOP((
Ich habs auch gesagt bekommen! und das nicht von einem Spiele freak sondern einem Entwickler.
Beschimpft nicht immer gleich alle als lügner die etwas schreiben was noch garnicht offiziell ist.
Einige wissen es .. aber auch nicht offiziell.
Die neue Engine ist schon bei einem anderen spiel was bald bei atari erscheint im einsatz. Sie soll für RCT4 (bzw. sie wird!) Angepasst und einige neue gimmigs erhalte.
Wartets ab.
ps: Die neu engine ist nciht mehr so kitschik. die komtm schon gut an real grafik ran. zumindest die menschen sind schon besser.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Müssen wir mal sehen was die fabrizieren . Ich hoffe auf jeden Fall das Engine besser (bzw. verbessert) wird, hingegen zur alten, wie die konnte mit hohen Polygonmengen nicht wirklich toll umgehen.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Habe dieses Thema mal rausgekramt und wollte mal wissen ob jemand schon etwas neues weiß?
nö aber ich würde mir noch wünschen für rct4 das das tool für das aufnehmen von videos nicht so hängt...
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Naja was erwartest du?
Ich kenne das selber, man hat sich was vorgenommen und nennt einen Termin aber merkt nach einiger Zeit dass man diesen nicht einhalten kann! Und dann verschiebt es sich halt ne Weile! Ist zwar nicht so toll aber sooo schlimm ist es ja auch nicht
Ich habe etwas gefunden was zwar sicher nicht RCT 4 ist aber so in etwa könnte ich mir RCT vorstellen.
Der Aufbau sieht hier eher wie NL aus und das meiste ist nich realiesierbahr aber die Leute (Bild unten) würde ich mich schon freuen wenn es in so etwa aussehen würde
Auf dieser Seite gibt es noch mehr Screens und ein Onridevideo:
RCT3 sah schon beschissen und Polygonarm aus.
Da wird RCT4 wohl kaum besser sein.
Außerdem darf mans mit den Polys nicht übertreiben, sonst läuft so ne Simulation ruckzuck nichtmehr flüssig.
Schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch.
Da kann ich Magnus absolut recht geben. RCT 3 verschwand nach ein paar Tagen gänzlich im Regal, RCT 1 und 2 habe ich Nächte lang durchgezockt. Und wenn man sämtliche Szenarien und alle Add Ons durchgespielt hatte, habe ich bestehende modifiziert und weitergebaut.
Ich denke bei RCT 4 wird es zwar keinen "Rückschritt" ins gute alte 2D geben, aber die Comic Grafik von RCT3 find ich persönlich auch sehr daneben!
Ich weis nicht aber bei RCT 3 fehlt irgentwie das typische Feeling was es bei den 1 und 2 Teilen gab. Ich würde mir das wieder für den nächsten Teil wünschen.
kannst ja mal nen Brief schreiben, in dem steht: Hallo!
Für das neue RCT würde ich mir wieder dieses typische Feeling wünschen
Euer Luis
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Ich weis nicht aber bei RCT 3 fehlt irgentwie das typische Feeling was es bei den 1 und 2 Teilen gab. Ich würde mir das wieder für den nächsten Teil wünschen.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Habe mir vorhin einige Parks aus RCT2 angesehen und musste feststellen, das diese Atmospäre in RCT3 leider vollkommen abhanden gekommen ist...
Also auf Gamershell (für mich die 1. Anlaufstation wenns um PC Spiele geht!),steht noch nichts,solange da keine Screenshots,eine bestätigung,dass daran gearbeitet wird,gibt, glaub ich nicht,was ihr hier erzählt.
Mhhhh, ich finde es etwas merkwürdig.
Wieso will der Autor, nicht sagen, wo er es gefunden hat?!
Auch wenn er den genauen Link nicht mehr weiß, sollte er doch
noch zumindestens die Seite kennen. Bei Google findet man ja schon nichts.
Ich glaube der Thread ist "pipifax"!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given