Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Hopa kanns einfach nicht lassen... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #204197 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 17:15 Relax
Hi @ all
Man hätte aber die Kurven winkeln können
also es geht schon noch besser.
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #204207 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 17:48 Relax
Hi, könnt Ihr vielleicht mal ein paar Screenshoots von der Bahn bei RCT3 machen?
Wäre echt nett S

LG Dom
dat.jiddet.net
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #204209 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 17:53 Relax
guck mal auf der seite vorher S S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #204219 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 18:27
Themenersteller
Relax
Frossi -
Aber die ätten EGF wenigstens als eigene Bahn machen, die man nicht verändern kann.
Sozusagen als 3d Objekt, das man ahren kann, mit einigermaßen korekten winkeln und so weiter...



Ja schon! Einfach die Bahn als Aufregende Fahrt laufen lassten. Wär zwar dann das größte seiner Art, aber immer noch
besser als das was se jetzt ham.
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #204233 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 19:03 Relax
Hi @ all
Die hätten besser einen neuen Bahnentyp entwickeln sollen
wo man auch den First drop den Kabellift und die Kurven besser bauen könnte
so wie bei Storm Runner.
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #204271 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 20:38 Relax
Ich habe das ernsthafte Gefühl, dass Atari keine ganze Lizenz für die Bahn bekommen hat! Als Werbung wäre es ja ken Thema gewesen, eine echte EGF ins Spiel zu integrieren (und sei es nur als Einzelattraktion statt als Achterbahn-Vorbau). Aber die Bahn ist fehlerhaft, hat den falschen Namen und es steht (glaube ich) noch sowas wie "inspiriert von Expedition GeForce, der besten Achterbahn der Welt" dabei.

Meine Theorie: Der HoPa hat Atari eine Halblizenz gegeben, mit der sie die Bahn im Spiel nachbauen und anbieten dürfen, WENN sie überall die fetten Aufkleber von der EGF draufkleben. Das wäre mir als Atari ehrlich gesagt zu doof gewesen! S
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #204317 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 21:52 Relax
Ne Halblizenz denke ich nicht, also das Layout ist warscheinlich nicht geschützt, und der Name auch nicht, jedenfalls steht bei mir auf der Packung kein ©,® oder ™. Aber werbung bei Rct ist ja nichts neues, im Rct 1 mit Heidepark, Alton Towers und Blackpool, im Rct 2 Mit Six Flags... Und jetzt Kann man im Wild sogar noch Werbung Downloaden S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #204465 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2005 16:52 Relax
Also ich persönlich hab gegen diese Art von Werbung auch nicht unbedingt etwas. Allerdings ist der Nachbau wie von vielen Erwähnt wirklich ziemlich mies. Allerdings sind die einzigen Fehler die man RCT3 auch wirklich anhängen kann, um es im Verhältnis zu sehn die Farbe, die Tatsache dass der 2. OBT schon bis über die Bunny Hops reicht, die noch schlimmere Tatasache dass ab der Kurve vor dem Umschwung alles ungeneigt ist, was den flip zu nem Hügel degradiert uund dass die 2 Bunny hops unter dem 1. Camelback zu weit unten sind.

So.
Meine bescheidene Meinung dazu.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag