Unabhängig davon wie diese Umfrage ausgeht, ist es sehr einfach möglich den Text über ein User-Stylesheet auszublenden. Keine Ahnung ob das mit dem IE geht, aber "die anderen" können sowas. [1]
Text "Onrider" ausblenden:
.rank > .onrider {
display: none;
}
Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern)
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Unabhängig davon wie diese Umfrage ausgeht, ist es sehr einfach möglich den Text über ein User-Stylesheet auszublenden. Keine Ahnung ob das mit dem IE geht, aber "die anderen" können sowas. [1]
.rank > .onrider {
}
Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern)
.rank > .onrider {
}
.rank > .onrider {
}
Aber eigendlich ist es mir auch Wurst, habe aber für weg damit abgestimmt
wie die Mehrheit. Würde es aber doch besser finden wenn nur der Smilie
grinsen würde.
Ich wollt den ganzen Klassen eh mal ordentliche Namen geben.
Bevor jetzt hier jemand anfängt und schrei(b)t
"Siehste - onride ist doch eine 'Mehr-Klassen-Gesellschaft'"
solltest du vielleicht anmerken, dass es sich in diesem Fall bei "Klassen" um CSS-Objekte handelt. Also Formatierungen für Webseiten. Programmierer-Zeugs halt...
ich fühle hier eine brutale Welle der Feindseligkeit auf mich zuschwappen - was ist denn aus dem guten, alten onride geworden?
Zu dem hier vorgebrachten Bildmaterial möchte ich nur Folgendes sagen: einen FKF-Fort-Fun-Overnighter erträgt man nur im Vollkoma.
Und bezüglich der Karaoke: Das macht mir einfach Spaß. Da stehe ich zu. Und ich kann dazu auch noch singen - sort of! Außerdem habe ich an dem Abend, den Rainer anspricht, für meine Performances viele Biere ausgegeben bekommen, was bei 1000 Yen pro Bier eine ziemlich gute Bezahlung ist.
Es gilt also weiterhin: no Muffins, no Mützen. Ich kann auch so Spaß haben.
Also ich denke das manche dann Andere irgendwie ausschleißen und sich Grüppchen bilden.
Mir solls egal sein!
Gruß RObin
Wenn Tim singt?
Das kann schon möglich sein, die eine Gruppe hält sich die Ohren zu, die anderen sind warscheinlich voll genug um das ertragen zu können
Bei der anderen Sache liegst Du eher falsch, das solltest Du gerade bei mir eigendlich wissen Robin,
dich sicher auch später nicht ausschließende Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also ich denke das manche dann Andere irgendwie ausschleißen und sich Grüppchen bilden.
Mir solls egal sein!
Gruß RObin
Wenn Tim singt?
Das kann schon möglich sein, die eine Gruppe hält sich die Ohren zu, die anderen sind warscheinlich voll genug um das ertragen zu können
Bei der anderen Sache liegst Du eher falsch, das solltest Du gerade bei mir eigendlich wissen Robin,
dich sicher auch später nicht ausschließende Grüße
Dirk
Ja natürlich denke ich das nicht von euch Teammembern oder die die ich kenne, ich habe es vermutet das viell einige von anderen so als nichtonrider, nicht wirklich dazugehören, ich habe den Eindruck nicht wirklich aber so der Gedanke ist halt da ...
Gruß Robin
öhm jo also schwer ists nicht...und wenn de dich n bissi mit computersprachen beschäftigst wüstest du das auch aber is ja nicht so schlimm
wenn du hilfe brauchst dann schicke mir doch einfach mal eine pn
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Wenn man einen "tollen" Chat betreibt, sollte man das verstehen...
//Edit: Sorry, dein Frame ist bei mir geplatzt und jetzt sehe ich erst, dass du nichts für den Chat kannst. Er ist ja von webkicks.de .
Vergiss das, was ich dir da oben geschrieben habe...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type