Dieser war schon seit beginn an, wohl dafür, dass man den Track auch im Simulator testen kann (wenn auch mit crash, aber so ist testen überhaupt möglich.
Ich teste auch lieber mit Connect, aber da der Shuttle Mode schon aktiviert war, hab ich nichts dran verändert. Ausserdem sieht der Lift im Shuttle Mode so komisch aus, ohne Rücklaufsicherung.
Sorry, ich hab den Shuttle Mode aktiviert, weil ich immer so bau, da mich dann dieser Trackrückfahrtsdings stört. Aber verstellt es halt wenns euch stört
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Danke! Die Bahn sieht echt klasse aus!
Habt ihr euch shcon überlegt was für einTyp diese Achterbahn wird? Eher viele Inversionen, Airtime oder wirds ne langsame tucka fahrt (naja ok das kanns eigentlich nicht mehr werden )
cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
So, ich hab auch weitergebaut, allerdings hab ich in meinem neuen Element einen kleinen Bump reingemacht, den ich auch nach langem rumprobieren nicht korregieren konnte.
Vielleicht ist da jemand besser darin als ich.
Liebe Grüße
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Hier ist der Link, tut mir leid, dass ich es nicht besser hinbekommen habe.
Ich wollte es nicht löschen, weil mir das Element so gut gefällt.
Ich erlaube jedem, es zu verbessern
Liebe Grüße
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Also, ich bin jetz das gesamte Wochenende unterwegs und komm nicht zum bauen.
Daher wäre es sinnvoll mich in der Liste zu überspringen und hintendran zu setzen,
da ich nicht unnötig das Geschehen aufhalten möchte.
Also, ich wäre dann der Übernächste, wenn das ok wäre.
So!
Ich bin nu auch fertig. Ich hab noch ne Inversion gebaut! Hab aber noch keine Umgebung gemacht...Hoffe, es gefällt euch!
Hier der Link:
rapidshare.de onride-copro_2_2.nltrack.html
Gruß, Freefaller91
Frossi war das letzte mal am 23. online. Ich denke, wir sollten ihm noch etwas Zeit geben. Ich schreibe ihm derweil mal eine PN und erinnere ihn an die Copro.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given