Ha, auf den "Coaster" hab ich auch getippt. Weil sonst hätt ich mir auch keinen vorstellen können, bei dem du sagen könntest den ist hier noch keiner gefahren.
Da ich dieses Bild zum ersten mal sehe hatte ich keine ahnung worum es geht.
Jetzt schreibt ihr die ganze zeit FZPW-Leser wissen mehr. So und nun such mal das ganze Forum nach einem Bild wovon du nix weisst.
Zumal ich mit dem Forum von FZPW nicht klar komme. Sehr umstädnlich dieses System :S .
Gibts da nen Trick um das anständig darstellen zu können???
aber worin besteht bitte der Sinn eines Achterbahnmodells in Originalgröße ??!!?! Das Ding hat doch bestimmt auch nen Haufen Geld gekostet.....
Naja,die Scheichs haben anscheinend zu viel davon.....
Cya Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Da ich dieses Bild zum ersten mal sehe hatte ich keine ahnung worum es geht.
Jetzt schreibt ihr die ganze zeit FZPW-Leser wissen mehr. So und nun such mal das ganze Forum nach einem Bild wovon du nix weisst.
Das ist integraler Bestandteil von diesem Trick:
es hilft unheimlich, wenn man in etwa weiss, was man sucht.
Zumal ich mit dem Forum von FZPW nicht klar komme. Sehr umstädnlich dieses System :S .
Gibts da nen Trick um das anständig darstellen zu können???
Ja, aber zuerst musst Du mir erklären, was an FPW umständlich ist.
Danach kannst Du hier weiterlesen
Foren-Gruppen: easy und völlig logisch gegliedert. in einer Foren-Gruppe gilt folgendes:
die Themen werden manchmal durch die Titel recht gut beschrieben, manchmal.
(wenn nicht, sind die Überschriften wenigstens stylish)
Ansonsten ist obenlinks in der Ecke ein schwarzes "+" auf weissem Grund.
einfach mal draufklicken - und Du lernst den Wert vernünftiger Überschriften schätzen.
Bis hier her is ja alles klar, keine Probleme übersichtlich, wie du ja beschrieben hast!
Hier is ja auch noch alles "Normal" sogar mit Text anfang unter dem Titel.
So nun habe ich eine übersicht mit der ich als Nicht wissen nich viel Anfangen kann...
Unter dieser Liste kommen dann die ganzen Beiträge.
Und dann find ich es etwas komisch. Irgendwie wird das komisch sortiert mit den Antworten, da steht dann ne Antwort die sich auf 4 Beiträge davor bezieht. Wenn dann jemand nicht zitirt gibt das Chaos.
mag sein das ich einfach nur blöd bin dieses Forum nicht zu verstehen, is halt nicht meine Welt. Und deswegen ist es meiner meinung nach unübersichtlich!
Irgendwie wird das komisch sortiert mit den Antworten, da steht dann ne Antwort die sich auf 4 Beiträge davor bezieht.
Tejay,
wenn jemand anständig zitiert hilft das immer, keine Frage.
Ansonsten hat jeder Beitrag eine Überschrift: dickes Plus, auch wenn die Umsetzung nicht immer perket ist, zugegegegeben.
Gerade bei Deinem Beispiel weiss ich sofort, wer was sagen will:
nur zum Beispiel:
stilbruch: meiner ist da
dasdi: freut sich - Kalender prima
DJ sonic: hat probleme
amorphis: ich hab was vor der Haustür
The Knowledge: ich weiss es aber besser
usw...alles ohne einen Klick oder scroll, 80 Beiträge im Blickfeld.
Gerade durch die tree view hast Du sofort mit einem Blick volle Information, welches post sich auf welches bezieht..besser gehts nicht.
Nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Genauso wie bei mir, als ich auf onride feststellen musste, dass hier jeder einfach völlig unstrukturiert seine Ergüsse untereinander schreibt und ein Thread schnell mal 20-30 Seiten groß wird.
Das ist mit Sicherheit unübersichtlicher...
...findet Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Hat nur den Nachteil das ich immerwieder hoch zu der Liste scrollen muss um weiter Antworten auf diese Frage zu bekommen.
Und das Rote "New" welches Anzeigt das dieser ein neue Beitrag geleistet hat findet sich nicht in der Tree-View, sodass ich alle Beiträge durchsuchen muss um neue Beiträge zu finden. Ich kann mir nämlich nciht merken wer alles schon in diesem Thread geantwortet hat. Naja da gibts ja noch das Datum, dauert aber auch realtiv lange um da wirklich sicher neue Beiträge zu finden.
Hat nur den Nachteil das ich immerwieder hoch zu der Liste scrollen muss um weiter Antworten auf diese Frage zu bekommen.
Dafür ist das weisse Plus:
Das ist bei Dir momentan ein minus: in der forengruppe oben links,
klick: sytle changed
Und das Rote "New" welches Anzeigt das dieser ein neue Beitrag geleistet hat findet sich nicht in der Tree-View, sodass ich alle Beiträge durchsuchen muss um neue Beiträge zu finden. Ich kann mir nämlich nciht merken wer alles schon in diesem Thread geantwortet hat. Naja da gibts ja noch das Datum, dauert aber auch realtiv lange um da wirklich sicher neue Beiträge zu finden.
Genau, das Datum, prima Sache
Ciao
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type