die Vorfreude auf Deutschlands ersten B&M-Inverter in Brühl ist bei onride an jeder Ecke zu spüren. Neben den täglichen Berichten von der Baustelle, aktuellen Wetterdaten aus Brühl und dem Vergleich mit anderen europäischen Achterbahn-Projekten ist vor allem der Eröffnungs-Termin einer der Punkte, über den intensiv spekuliert wird.
Deshalb gibt es jetzt an dieser Stelle nun die offizielle "Wann eröffnet Black Mamba"-Wette.
Spielregeln: Ihr habt die Möglichkeit, in diesem Thread ein Datum zu posten, von dem ihr glaubt, dass an diesem Tag die ersten Fahrten von Black Mamba stattfinden werden. Wobei wir hier nicht von irgendwelchen TÜV-, VIP-, Wasser-Dummy- oder Lichtraumprofil-Testfahrten reden - nein, es geht um den Tag, an dem zum ersten Mal die Besucher des Phantasialandes die Möglichkeit erhalten, mit der Achterbahn zu fahren. Derjenige, dessen Tipp am nächsten am tatsächlichen Datum liegt, hat gewonnen. Jedes Mitglied darf nur einen Tip abgeben.
Bitte beachten:
- Ihr könnt nur ein Datum wählen, dass nicht bereits vorher von einem anderen Mitglied getippt wurde.
- Einsendungen die nach der Bekanntgabe hier eingereicht werden, gelten natürlich nicht mehr.
- Bei 2 gleich gute Tipps, gewinnt der frühere Tipp.
Was bekommt der Gewinner? Neben Ruhm und Ehre wird es vom onride-Team noch ein Präsent geben, über das wir im Moment noch nichts sagen können, weil wir ehrlich gesagt selbst noch gar nicht wissen, wie es aussehen wird. Überreicht wird der Gewinn im Rahmen eines onride-Treffens im Phantasialand, zum dem wir auch noch keine näheren Angaben machen können, weil wir noch nicht wissen, wann es stattfinden wird...
Noch eine Bitte: Irgendwelche "Wann eröffnet Black Mamba?"-Anrufe im Phantasialand nerven nicht nur die Leute, die dort arbeiten, sondern führen auch zum Ausschluss von dieser Wette!
Also - ran an die Tasten und fleißig spekuliert!
Hallo Onride-Team
Wenn's dann schon fair zu gehen soll fehlt noch der Zusatz das Mitarbeiter des PHL,falls sie auch Onrider sind, von diesem Wettbewerb auszuschließen sind.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich sag mal das Bild ist ein Fake. Es ist leicht schräg fotografiert sodass z.B. der Black Mamba Schriftzug nicht gerade ist. Das "Zusatzschild" it dem Eröffnungsdatum ist allerdings schön geade, also parallel zur Bildunterkante aber nicht zu BM schriftzug.
PS Wäre aber trotzdem schön wenn die Mamba dann eröffnen würde.
Ich glaub auch, das es kein Fake ist.
wenns einer ist, wird der, der es verbreitet hat bestimmt Angezeigt...
Ich frage mich nur, was das Phantasialand macht, wenn BM offen hat, kommt ein neues Schild hin, wirds ganz weg gemacht, oder irgendwie übermalt?
MFG Dominik
Dann kann ich ja schonmal Glückwünsche an den Tippsieger aussbrechen: rautenkranzer. Von mir aus hätten sie mit der Eröffnung noch bis zum 29. Juni warten können .
Dann kann ich ja schonmal Glückwünsche an den Tippsieger aussbrechen: rautenkranzer. Von mir aus hätten sie mit der Eröffnung noch bis zum 29. Juni warten können .
MfG MasterChristian
Eigentlich müßte der Pokal an Tim gehen, weil das Soft-Opening ist ja schon am 23.5.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given