Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alternative zum FKF? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #222218 Verfasst am Freitag, 10. Februar 2006 20:24 Relax
Dschack

Aber dennoch: Der FKF hat bei FZPW, wie auch bei onride, einen eigenen Forenabschnitt. Um für diesen freigeschaltet zu werden, muss man bei Registrierung bei FZPW, wie auch bei onride, angeben, ob man wirklich Mitglied ist.
Dieter


FALSCH

Der FKF hatte einmal bei onride einen eigenen Forenabschnitt aus der Zeit, wo da noch "die Post" abging S
Inzwischen haben sich alle ganz ganz ganz doll lieb und der Forenbereich FKF intern ist im Archiv.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #222225 Verfasst am Freitag, 10. Februar 2006 20:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.2006 20:42
Relax
stilbruch
Dschack

Aber dennoch: Der FKF hat bei FZPW, wie auch bei onride, einen eigenen Forenabschnitt. Um für diesen freigeschaltet zu werden, muss man bei Registrierung bei FZPW, wie auch bei onride, angeben, ob man wirklich Mitglied ist.
Dieter


FALSCH

Der FKF hatte einmal bei onride einen eigenen Forenabschnitt aus der Zeit, wo da noch "die Post" abging S
Inzwischen haben sich alle ganz ganz ganz doll lieb und der Forenbereich FKF intern ist im Archiv.

Gruß Dirk


Okay, das wusste ich nicht. Aber prinzipiell war es ja gleich aufgebaut wie bei FZPW.
Dieter
smoerf
nach oben
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW
 
Avatar von smoerf
Link zum Beitrag #222319 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 07:22 Relax
x_coaster Ich bin mir fast sicher das bei der Authentifizierung vom FZPW etwas von FKF steht.

Das mag sein, aber darum geht es hier in dem Thread ja eigentlich gar nicht, sondern es geht um die Anmeldung beim FKF und da steht nix von FZPW außer an der bereits erwähnten Stelle. S
Soweit ich mich erinnern kann besteht die Möglichkeit sich auf FZPW auch durch eine Mitgliedschaft im FKF zu identifizieren, da man sich letztendlich bereits im FKF "ausgewiesen" hat, aber 100% sicher bin ich mir da spontan nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass alle FKF-Mitglieder bei der Einführung der Identifizierung keinerlei Ausweise oder so einschicken mußten um freigeschaltet zu werden.

Gruß
Smoerf
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #222380 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 16:19 Relax
Dschack
x_coaster Ich bin mir fast sicher das bei der Authentifizierung vom FZPW etwas von FKF steht.


Mit dem Lesen ist es manchmal schon so eine Sache. Es geht hier um die FKF Anmeldung und nicht um die FZPW Anmeldung.

Dieter


Hier geht es eigentlich um eine Alternative zum FKF. So sagt es zumindest die Überschrift. Aber andersherum habe ich mich dämlich ausgedrückt und war einfach zu faul zu quoten. Eigentlich sollte mein Beitrag so aussehen:

b2
Ja ich meinte halt, dass in der Anmeldung für den FKF mal irgendwas mit FZPW drin stande oder so ähnlich? Kann das sein?


Ich bin mir fast sicher das bei der Authentifizierung vom FZPW etwas von FKF steht aber nicht andersrum.
So hatte ich es gemeint.

Und eben weil in der Authentifizierug bei FZPW etwas vom FKF steht kann man halt zu dem Schluß kommen das beides zusammengehört, oder?

Schönen Tag noch,
gruß
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #222392 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 17:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2006 17:36
Relax
x_coaster
Und eben weil in der Authentifizierug bei FZPW etwas vom FKF steht kann man halt zu dem Schluß kommen das beides zusammengehört, oder?

Man kann sich auch mit Hilfe einer De-Domain authentifizieren - gehört die Denic deshalb zum Freizeitparkweb?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #222393 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 17:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2006 18:25
Relax
Was soll diese Kinderkacke, aber Hauptsache ich habe mal etwas völlig am Thema vorbei erzählt.
Geh wieder spielen.

Edit: Ich habe eine Beleidigung entfernt.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #222397 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 17:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2006 17:57
Relax
Ist diese Beleidigung jetzt dein Ersatz für sachliche Argumente?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #222414 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 19:01 Relax
Sodele,
jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
Es wurde ein Frage gestellt, die wurde von reichlich Usern und FKF Vorstandsmitgliedern beantwortet und gut ist.
Man ist dort bei diesem Thema FKF / Freizeitparkweb schon immer ein bischen empfindlich, ich jedenfalls musste
Herrn Jeschke keinen Personalausweis schicken, um dort verifiziert zu werden. Das wird wohl an meiner FKF Mitgliedschaft
gelegen haben.

Fakt ist das man schon meinen könnte die gehören zusammen, stimmt aber nicht.
FKF / FZPW Vorstand ist zwar häufig zusammen, weil da teilweise auch Freundschaften gepflegt werden, aber offiziel
ist man da sehr empfindlich wenn man einen Zusammenhang oder gegenseitiges Pushen oder sonstiges unterstellt.

Auf der anderen Seite war es doch mal wieder schön, hier Besuch von der anderen Seite bekommen zu haben Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406086 Zugriffe

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
smoerf
nach oben
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW
 
Avatar von smoerf
Link zum Beitrag #222415 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 19:09 Relax
stilbruch
Auf der anderen Seite war es doch mal wieder schön, hier Besuch von der anderen Seite bekommen zu haben Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406086 Zugriffe

Ich komm vielleicht jetzt öfter vorbei S

Gruß
Smoerf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag