Hi Leute!!
Hab mal ne dumme Frage!!
Kann mir jemand sagen wie lange die Kirmes geöffnet hat??? Hab auf der homepage keine angaben gefunden?? Wollte nämlich evtl. heute noch hin und wissen ob sich das zeitlich noch lohnt??
Vielen Dank schonmal...
mfg
Das macht fast jeder Schausteller. Vor dem letzten Spieltag werden Deko, Schriftzüge oder sogar Rückwände vom Geschäft abgebaut.
Hab ich alles schon erlebt. Deshalb geh ich auch nicht am letzten Tag auf die Kirmes. Aber Normalverbraucher interessiert das sowieso nicht, ob noch alle Figuren in der Geisterbahn sind, alle Effekte in Laufgeschäften funktionieren, usw.
Hi,
Mit vorgebaut meint Christian das teile des Fahrgeschäftes schon abgebaut werden
wie z.b. Rückwand Kassenhäuschen halt so kleinere sachen.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Ist zwar nun schon zu spät, aber da für 23 Uhr das Feuerwerk angekündigt war, gehe ich mal von einer Öffnung bis 24 Uhr aus.
Exact, kurz nach dem Feuerwerk rückten sämtliche Zugmaschinen und Kräne zu ihren Plätzen vor. Während die ersten relativ pünktlich ihr Geschäft schlossen und anfingen abzubauen (Piratenfluss, Bellevue, Eurostar) fuhren einige doch etwas länger als geplant (Turbo Force, High Energy, Take Off, Hip Hop Fly).
Vorher abgebaut wurde allerdings nichts. Alle Karussels besaßen noch ihre Rückwände, Schriftzüge, Lampen etc pp.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given