Obwohl, nunja OK. Wir wollen ja keinen zu Tode kommen lassen. Sagen wir also 6 Tage.
Oli, Oli, wohl nur einmal gekühlt und erfrischt, oder?
Sonst würdest du wissen, dass schon 6 Fahrten á la SBF-Wunder tödlich sein können.
Und wie ich das weiss Thorsten, ist ja der Witz an der ganzen Sache.
Die eine, und auch gottseidank einzigste, Fahrt hat mir ne Rippenprellung beschert inklusive 2 Wochen Krankenschein.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
ich fand die aktion echt lustig, und bin erst selber drauf rein gefallen.
von daher finde ich sollten wir Gnade walten lassen und ihn freisprechen oder allerhöchstens 6 minuten als strafe geben.
MFG Tina
Legt doch den armen NOS nicht so rein!
Also eigentlich würde ich mich der Steinigung anschließen,
aber eine Fahrt auf Scream ohne Bremsung am Ende wäre auch nicht schlecht!
Einen Freispruch würde ich nur im äußersten Notfall verkraften...
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type