Wir werden uns diese Woche mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, mal sehen wie er sich diesbezüglich äußert.
So lange bitte das Fahrzeug nicht mehr ins Tageslicht stellen
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Aufklebern?
Ja, ich finde meinen nicht mehr
Wollte meinen demnächst (weil ist ja nun mal einn bisschen gutes Wetter) mal ans Auto pappen ... Farblich passt der sicherlich super, weil mein Auto ungefähr das "onride-Blau" hat
*meld*
Den Aufkleber habe ich jetzt seit Februar auf meinem Auto kleben.
Wenn es so weitergeht mit der Verblassung,dann kann man den in spätestens einem Monat nicht mehr lesen/erkennen.
Hatte irgendwie im Kopf,der solle 2 Jahre halten !
*meld*
Den Aufkleber habe ich jetzt seit Februar auf meinem Auto kleben.
Wenn es so weitergeht mit der Verblassung,dann kann man den in spätestens einem Monat nicht mehr lesen/erkennen.
Hatte irgendwie im Kopf,der solle 2 Jahre halten !
Genauso ist es bei mir auch.
bitte noch mal schön fotografieren und NICHT wegwerfen.
Mach ich. Wird auch gern mal sehen, wie er bei Joefas aussieht.
War da viel Waschstrasse oder Enteiserspray dabei?
Ich muss das so genau wissen, da wir uns juristisch diesbezüglich mit dem Hersteller auseinandersetzen.
Trotz allem bekommst Du natürlich Ersatz:-)
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also ich habe gerade von 2 anderen erfahren, dass der Aufkleber ebenfalls seit Januar klebt und noch wie neu aussieht, daher die Frage:
Wurde mit dem Wagen durch die Waschanlage gefahren?
Klebt der Aufkleber an einer Stelle, wo der Scheibenwischer drüber geht?
Wurde evtl. Enteiser-Spray oder ähnliches auf die Scheibe gesprüht?
Lag der Wagen unter der Sonnenbank?
Nicht das es dann eure Schuld wäre, nur würden wir das gerne wissen, da wir momentan mit dem Hersteller in Kontakt stehen, dem das völlig schleirhaft ist.
Interessant wären auch weitere Beispiele von Aufklebern, die noch gut aussehen.
An einer Lösung arbeitende Grüße
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wurde mit dem Wagen durch die Waschanlage gefahren?
Nein, im Winter schonmal gar nicht.
Klebt der Aufkleber an einer Stelle, wo der Scheibenwischer drüber geht?
Nein, er klebt auf der Heckscheibe ganz links außen.
Wurde evtl. Enteiser-Spray oder ähnliches auf die Scheibe gesprüht?
Nein.
Lag der Wagen unter der Sonnenbank?
Naja, wann hat in der letzten Zeit schonmal die Sonne geschienen?!... Nur ab und zu mal. Im Winter kommt es ja selten vor. Aber wenn, dann auch nicht so stark. Auf die Heckscheibe scheint die Sonne aber nur Mittags, wenn es vorm Haus steht. Außerdem ist er ja auch "Wetterfest" laut Hersteller, dann müsste er ein bisschen Sonne vertragen. Jeder andere Aufkelber verblasst auch in der starken Sommersonne nicht.
Wir hatten an der Stelle, wo der Onride-Aufkleber noch klebt, vier Jahre lang einen Aufkleber von der Pfungstädter Brauerei. Der sah, wo ich ihn versucht habe abzumachen wie neu aus.
Also zur Frage,ob ich damit durch die Waschstraße gefahren bin,kann ich nur "ja" sagen.
Im Winter wasche ich mein Auto öfters,um das ganze Salz vom Lack zu bekommen.
Der Aufkleber klebt übrigens am Kofferraumdeckel,da ich ihn nicht unbedingt auf die Heckscheibe pappen wollte.
Was wohl sein kann ist,daß der Aufkleber das Waschmittel aus der Scheibenwaschanlage mitbekommen hat,
da dies nach dem Reinigungsvorgang über den Kofferraumdeckel abläuft.
Werde morgen mal ein Foto davon posten.Ist jetzt leider schon zu dunkel geworden.
Enteiserspray oder Scheibenwischer kann ich komplett ausschließen.
wir haben hier einige Bestellungen die schon lange zurückliegen, von denen aber noch kein Geld eingetroffen ist. Bitte überprüft das oder storniert ggf. eure Bestellungen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given