Damit du nichtmehr traurig oder sauer bist weils kein Feedback gibt schreib ich auch mal was dazu
Das Layout sieht ja ziemlich abwechslungsreich auf kleinem Raum aus.
Außerdem gefällt mir das der Anfang nicht direkt mit einer Standard Inversion (Looping) losgeht sondern du etwas anderes gebaut hast.
Freu mich auf die Bahn und hoff sie wird fertig (ja ich weiss, muss ich mir auch mal merken )
Das Layout ist gut, keine Frage, allerdings sind da brutale Hackler im Immelmann und alle Elemente pumpen sehr stark.
Gut, die 3Ds sind ok, nur dass mir dieses Boden 3ds ned sooo gefällt (zu grelle Textur)
Ich würde dir ebenfalls 3 sehr gute Sterne geben.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given