Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vieles neues im EP 2006 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #242039 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 12:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2006 12:42
Relax
Hmm, ist ja echt sehr schön geworden, nur finde ich das der Wellenflieger eindeutig geschmackssache ist... Und damit meine ich auch das er meinen nicht trifft...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #242799 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 13:56 Relax
Wie man hier europapark.de page,1,672,de,Home.html deutlich sehen kann, haben die Scoter keine Stromabnehmer, zumindest keine gewöhnlichen. Woher bekommen die Fahrzeuge dann ihren Strom? Batterie?
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #242806 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 14:08 Relax
Der Der Dongt Wie man hier europapark.de page,1,672,de,Home.html deutlich sehen kann, haben die Scoter keine Stromabnehmer, zumindest keine gewöhnlichen. Woher bekommen die Fahrzeuge dann ihren Strom? Batterie?


Stromschienen!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #243158 Verfasst am Montag, 10. April 2006 11:36 Relax
Folgende Tanzmaschine ist ebenfalls neu in der Spielautomatenhalle im spanischen Themenbereich:



Leider diagonale Pfeile anstelle der üblichen DDR-Anordnung (oben/unten/links/rechts) S und somit keine weitere Beachtung geschenkt.
Ich park's dir!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #243330 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:44 Relax
Puffi Folgende Tanzmaschine ist ebenfalls neu in der Spielautomatenhalle im spanischen Themenbereich:

[Bild]

Leider diagonale Pfeile anstelle der üblichen DDR-Anordnung (oben/unten/links/rechts) S und somit keine weitere Beachtung geschenkt.


Wie HIER schon erwaehnt sieht dass nach einem Pump it Up Geraet aus. Einer der "besseren" DDR Kopien, welche auch eine ordentlich Fangemeinde hat. Zar eben leider kein DDR, aber immerhin. Ist auf jedenfall nix billiges!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag