Wobei die erstere die offizielle ist. Der Organisator der Stadt hat beim Prviderwechsel versäumt, sich die Rechte an der .de Domain zu sichern. Jetzt kocht der Provider seine eigene Suppe...
smart580 Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Dadurch, dass Soest dieses Jahr eine Woche später als sonst ist, stehen heut schon fast alle Geschäfte. Das einzige, was im prinzip noch fehlt ist der High Impress, der ja bekanntlich erst Mittwoch morgen kommt. Die Stadt war heut schon voller als bei manch anderen Volksfesten zur Spielzeit.
Ein paar Bildchen hab ich heut noch gemacht, leider hab ich's erst zur Dämmerung geschafft. Durch das nachträgliche bearbeiten der Bilder sind teilweise die Farben etwas verfälscht, das bitte ich zu entschuldigen!
Das Clubschiff an der Post/Petrikirchplatz Süd
Bruch's Spinning Racer auf dem Petri Nord
Kaiser's Cyber Space/Marktplatz
Kinzler-Nickel's Revolution auf dem Hansaplatz
Lehmann's Geisterschlange in der Hansastraße
Drope Zone Tower/Hansastraße
Krameyer's Big Monster an der Wiesenkirche
smart580 Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Update: Schade, auf der Webseite steht "Es ist Winterpause. Der große BreakDance steht in den Heilligen Hallen,und wird fit gemacht für die ächste Saison. "
Steht der Power Tower 2 eigentlich auf ner anderen Kirmes, oder warum is der nich da?
Ich glaube das der Power Tower 2 seit August all seine Termine abgesagt hat wegen irgendwelchen Schäden?! Oder so ähnlich irgendwie hatte ich mal was "gehört".
Wie siehts mit den Preisen aus? Cyber Space liegt bei 7 Euro habe ich gehört?Was ist mit High Impress, High Energy, Spinning Racer?
Habe in diversen Foren gelesen, dass die Preise doch dieses Jahr stark gestiegen sein. Wär nett, wenn einer mal kurz eine Info posten würde.
Naja, werde mir heute Abend selbst mal ein Bild davon machen, das Flair ist jedenfalls unbezahlbar.
Also das Cyber Space arschteuer ist, weiß man ja (darf man arschteuer hier sagen? ). Gerechtfertig oder nicht, keine Ahnung. 3,50 für High Energy zum Beispiel ist imho aber nicht teurer als anderswo. Bin nur mal auf die Fahrprograme gespannt, ich tippe ja mal auf ultra kurze 08/15 Standardprogramme, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Für High Impress habe ich immer zwischen 2 und 3 Euro bezahlt.
Heute Abend weiß ich mehr, wenn ich dann noch was mitkriege .
Also das Riesenrad ist mit 4 Euro sehr übertrieben...
p.s. High Impress kostet 2,50 für ca. 2,5 Minuten Fahrspass
Geb ich dir recht, 4 Euro sind schon heftig. High Impress ist immer so ne Sache: Ich mag das Teil und auch Herrn und Frau Burghard, wirklich nette Leute! Aber wenn man ein schönes Fahrprogramm möchte, darf man nicht Samstag Abend nach Soest .
Das beste gibts sowieso umsonst: Mit einem Glühwein, Bier oder Bullenauge zuschauen, wenn sich die Leute af dem Toboggan Laufband auf die Schnüss legen, einfach zum Schreien .
Bin gestern 2x gefahren! find das teil einfach nur geil , die erste fahrt war ca. 2 minuten .. die 2te fast 6minuten! die zweite war erste sahne , mit allen erdenklichen fahrfiguren! ...
Soest , Allerheiligenkirmes 2006 , 11.11 1.50 - 2.30 uhr , Last rider auf Big Monster / high impress!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Bin gestern 2x gefahren! find das teil einfach nur geil , die erste fahrt war ca. 2 minuten .. die 2te fast 6minuten! die zweite war erste sahne , mit allen erdenklichen fahrfiguren! ...
Ich hätte wohl doch mit nach Soest fahren sollen, oder?
Hab ich nicht gleich gesagt, das das Ding ganz gut fährt und einfach nur zu kurz unterwegs war letztens? Gabs eigentlich noch immer die nervigen Einspieler aus der Reko-Ecke? DA sollte man wirklich mal über eine Überarbeitung nachdenken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type