Video hab ich auch noch irgendwo, komm ich aber momentan nicht ran.
(z.b. bei rnr )
Was hast du denn gegen RnR
Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss.
Des weiteren ist es richtig das das "Badehaus" nur ein Programm, die Automatik, kennt.
Von der Seite des Op ist an dem Fahrablauf NICHTS zu ändern.
MfG
AuG
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Danke für die Pics, würd zuuuuuuu gerne auch ein video oder mehr fotos sehen... nunja
Und zu der frage mit RnR...
Ich kann mich da nicht anmelden, keine chance was die verifizierung betrifft...
Gegen die Seite hab ich nix!
Hey, vllt sollte das ein Mod mal in Fahrgeschäfte verschieben und "in der MW" in "im MP" ändern, nur als Tipp
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss ...
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt!
Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss ...
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt!
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden.
Stimmt , hab ich total vergessen,der sieht auch so aus, weiss es aber selber nicht genau, da ich bei meinem Besuch nicht damit gefahren bin und auch nicht wirklich davor stand.
Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?
Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht auch aus Gründen, die mit einer TV-Western-Serie ("Rauchende Colts" im Original "Maverick") zu tun haben könnten, wo die weibliche Hauptfigur und Saloonbesitzerin eine Ms. Kitty ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given