Bin sofort dabei. Biete MfG ab Bottrop, Duisburg, Düssledorf
MfG Dark moon
Notiere mich mal auf die Vielleicht-Liste Basti.
Wäre schön wenn es klappen mal für ein Weekend wieder mit Onridern zusammen zusein.
Ich sage ja nur "Overnighter".
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
onride goes "Wild East"? Mitten in der Nacht mit einem Haufen verrückter Achterbahn-Junkies in die ehemalige Zone düsen, zwei Parks in zwei Tagen, abends am Lagerfeuer sitzen und Broiler in die Flammen halten - und danach zum pennen ins Heu?
(...) jedoch ist ein "aufspringen" auf die Tour ab Leipzig nicht möglich, da wir dann auch im Bus keinen Platz haben, den wir ja um den Preis halten zu können auslasten müssen.
Nun ja, warum sollte man denn nicht einen Platz im Bus bezahlen, ihn aber nur für die Fahrt von Belantis nacch Plohn besetzten?
Es würden demjenigen zwar Kosten entstehen, für die er keine Gegenleistung erhält, aber letztendlich kanns Euch doch egal sein, oder?
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
(...) jedoch ist ein "aufspringen" auf die Tour ab Leipzig nicht möglich, da wir dann auch im Bus keinen Platz haben, den wir ja um den Preis halten zu können auslasten müssen.
Nun ja, warum sollte man denn nicht einen Platz im Bus bezahlen, ihn aber nur für die Fahrt von Belantis nacch Plohn besetzten?
Es würden demjenigen zwar Kosten entstehen, für die er keine Gegenleistung erhält, aber letztendlich kanns Euch doch egal sein, oder?
natürlich kann jeder das machen, keine Frage, gerne halten wir auch Plätze im Bus dafür frei. Egal ist uns jedoch grundsätzlich gar nichts, da wir ja schon darauf achten wollen, dass Usern nicht unnötige Kosten entstehen. Sicher finden wir aber auch dafür eine Lösung.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich wäre auch gerne dabei. Ich wollte schon so oft mal nach "drüben", aber habe es rein organisatorisch nie gebacken bekommen. Wäre echt toll, wenn das letztendlich als Gruppenausflug klappen würde.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Grundsaetzlich doch gerne! Und dann im Bus die komplette Gruppe sowie im Heu *muahahaha* Das Chaos kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen
*meldmalan*
Wär ja irgendwie doof wenn ich jetzt nein zum osten sagen würde *todlach*
Ich wär bei einer solchen Tour auch sofort dabei!
Vorausgesetzt ich komm irgendwie nach Köln.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given