So, habe euere Mängel an dem Stationsdach erhört und es umgebaut. Nun, es ist immernoch flach (ist halt meine erdachte Architektur, aber es besteht nur noch aus einem realistischen Teil aus Glass. Hoffe, es gefällt euch. Auch neu ist die Wand neben dem Launch Track.
Jetzt gefällt mir das Glasdach irgendwie besser.
Aber ich versteh garnicht warum jeder was zu meckern hatte ?
Das ist eine Simulation und nicht die Realität wo das Glas evtl. brechen würde
Die Texturen sind wirklich super gemacht
Hast da echt ein Händchen für.
sich auf den besten NL Coaster von Urs wahnsinnig freuende Grüße
Echt eine nette Idee mit dem Video.
Auch das du den Sound eines Launches benutzt hast finde ich gut, kommt viel realer rüber.
Freue mich ebenfalls (wie schon die ganze Zeit) auf die Bahn!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ist echt eine der besten Bahnen die ich je gehen habe. Vielleicht nicht sie spektakulärste, aber dafür die realistischste. Ich könnte sie mir rein vom aussehen her sehr gut in irgendeinem Park vorstellen. Auch die Wahl der Elemente gefällt mir, vor allem der EGF Flip, aber ka warum, der wird total super durchfahren. Ka warum mir grad der so gut gefällt
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ich finde es toll, wie Du Deine Projekte von Zeit zu Zeit weiterführst. So kann man immer sehen, wie etwas Neues hinzukommt!
Zum Theming muss ich glaube ich nicht so viel sagen, das ist echt super! Aber etwas anderes ist man von Dir ja nicht gewohnt. Siehe Deinen Scream Nachbau!
Nun zum Track: Wirklich gelungen! Das Layout gefällt mir wirklich sehr gut, ich habe hier schon lange kein so harmonisch verlaufenden Coaster mehr gesehen, das macht viel Spaß sich das Video anzuschauen. Über die Supportfarben lässt sich zwar nach wie vor streiten, aber nun gut: dein Coaster!
Fazit: Bis jetzt ist alles wirklich grandios. Mach's weiter, keine halben Sachen veranstalten. Ich freue mich schon auf den Coaster, auch wenn er mithilfe vom AHG erstellt wurde
"Raging Rocket" wurde heute fertiggestellt. Ich werde nun noch nach kleineren Fehlern suchen und diese beheben, doch sind alle Arbeiten am Theming und Track abgeschlossen. Gut so, denn die Framerate ging runter wie nichts Gutes. Da das komplette Layout jedoch außerhalb und oberhalb des Eingangsbereiches liegt, ist das Fahren zu keinem Problem geworden. Hier sind noch einmal eine Menge Screenshots des fertigen Tracks für euch. Es ist definitiv der aufwändigste und beste Coaster, den ich bis jetzt kreiert und gebaut habe. Bin verdammt stolz.
Hey Urs, wirklich sehr schöne Bahn und auch realistisch kurz. Ist ja auch ein Rocket Coaster.
Allerdings würde ich hier links die Betontextur etwas häufiger draufsetzen, da man doch deutlich sieht, wo die Platten getrennt sind, da die eine eine häufigere Texturrate hat.
Wow, wirklich klasse Projekt, Urs!
Das Theming passt von Anfang bis Ende super zum Track, das Video ließ auch sehen, dass der Track smooth sein wird.
Ich freue mich auf Freiteg, die Bahn zu fahren. Wirklich super Bahn, da kann man ja nur zuversichtlich sein,
dass die der Hammer wird. Und um ein bisschen RCT-World-Checker-Feeling mit reinzubringen:
"Krasse 5 Sterne, Alda!"
Das sieht von oben ja absolut geil aus.
Auch schön sind die ganzen Details die du jetzt noch eingefügt hast, wie die Bänke und Lampen
Das große Logo vor der Station gefällt mir auch sehr gut.
Wow! Also optisch ist die Bahn schonmal ein Hammer, bin gespannt die der Track selbst ist.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier noch ein kleiner Hinweis: Die Punze des "R" des Logos schwebt in der Luft.
(Auf dem zweiten Bild sieht man es gut)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given