Nach einem tragischen Unglücksfall eines Familienmitglieds, das für unbestimmte Zeit an den Rollstuhl gefesselt ist, mußte der Butterfly kurzfristig verkauft werden.
Nach einem anderen Forum wurde er in Wesel, unter dem Betreiber Hofmann, gesichtet. Ich wußte nur, daß er nach NRW verkauft wurde.
Der Verkauf war nie geplant, da die Familie Nickel den Butterfly in der Winterpause neu lackiert hat.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Der Twister sieht ja wirklich Top aus! Das mit dem Unglücksfall in bei Nickel tut mir sehr leid. Ich hätte allerdings den anderen Twister verkauft. Frag mich warum nicht dieser verkauft wurde.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type