Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was wünscht Ihr euch in Zukunft im EP? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #257524 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 23:29 Relax
hmm wolfgang,,, du willst also ne grosse weisse schiene in eine noch grössere Silberne kugel bauen ..

schön S
!!!! mutta !!!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #258694 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 15:25 Relax
Miro, meinen Vorschlag kennst du ja bereits...
Dance Dance Revolution, aber richtig S


Ansonsten wäre ich auch für einen schönen Darkride.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #258696 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 15:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2006 15:50
Relax
MF2001 Miro, meinen Vorschlag kennst du ja bereits...
Dance Dance Revolution, aber richtig S


Ansonsten wäre ich auch für einen schönen Darkride.


Hihi, ich musste nur lesen wer zuletzt gepostet hatte und ich wusste was kommt S

Naja, DITTO!

Wenn ne ordentliche DDR Machine (DDR Extreme?) in den EP kommt darf der Park sich wohl auf mehrere hundert Euro von mir freun...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #258704 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 15:42 Relax
Ich bin ganz klar für einen neuen Darkride zum Thema "Die Irrfahrten des Odysseus" oder alternativ "Die Aufgaben des Herakles" - auch gerne in interaktiver Form. Ein gut gemachter Walkthrough wäre sicherlich aus was Feines. Was der Europa-Park imo dagegen in den nächsten Jahren überhaupt nicht braucht, ist ein weiterer Coaster - damit ist er nämlich schon gut genug bestückt.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #258734 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 16:32 Relax
Was mir in Rust auch noch gefallen würde, wäre eventuell eine Umthematisierung des Abenteuerlandes in einen schottischen Themenbereich. Der See samt Dschungel-Floßfahrt würde sich meines Erachtens gut als Loch Ness machen - Und somit könnte man der Floßfahrt neue thematische Anreize bieten, wie z.B. eine Begegnung des Loch Ness-Monsters.
Den südlichen Weg könnte man, angrenzend zu den neuen Fassaden des Selbstbedienungs-Restaurants in England, als schottische Meile gestalten und/oder Häuserruinen neben den Wegen platzieren.

Nessieige Grüße,

GeFaller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #258745 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 16:45 Relax
GeFaller Was mir in Rust auch noch gefallen würde, wäre eventuell eine Umthematisierung des Abenteuerlandes in einen schottischen Themenbereich. Der See samt Dschungel-Floßfahrt würde sich meines Erachtens gut als Loch Ness machen - Und somit könnte man der Floßfahrt neue thematische Anreize bieten, wie z.B. eine Begegnung des Loch Ness-Monsters.
Den südlichen Weg könnte man, angrenzend zu den neuen Fassaden des Selbstbedienungs-Restaurants in England, als schottische Meile gestalten und/oder Häuserruinen neben den Wegen platzieren.

Nessieige Grüße,

GeFaller


HEY!
Die Idee ist mal echt gut! Hab mir schon oft geddacht was man aus dieser Ecke machen kann, aber darrauf bin ich noch nicht gekommen. Ohne Zweifel beste Idee bisher...

@Miro
Wenn ihr dass nicht umsetzt... *g*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #258754 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 16:57 Relax
Eine Kopie von MillenniumForce!...dass ich nicht immer nach Ohio muss!



Peace
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
copcarchase
nach oben
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von copcarchase
Link zum Beitrag #258788 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 17:38 Relax
Mein größter Wunsch ist erst mal, dass ich da mal hinkomm S

Aber ich fände ein Splash Battle auch nicht schlecht, wie schon gesagt wurde: Familientauglich und spaßig! Das Ding ist so toll! Aber ich denke, dass Splash Battle ein Star Park-interner Ride bleibt! keine Ahnung warum, aber ich habs im Urin S

Auf jeden Fall soll der Park aber Familientauglich sein und dabei viel Thrill bieten! Passt nicht soooo gut zusammen, aber egal!

MfG, Copcarchase
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #258807 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 17:51 Relax
Ich wünsch mir eine Grusel-Achterbahn (nach England mit Mumien u.ä.) - MuseumsGrusel S oder eine große Geisterbahn, die nicht überladen ist, sondern einfach nur durch ihre Atmosphäre die Nackenhaare aufstellt (vllt. auch mit Interaktiven Elementen S).

Gruß Michael

P.s.: So ein paar B&Ms wären auch cool S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #259104 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 02:27 Relax
copcarchase Mein größter Wunsch ist erst mal, dass ich da mal hinkomm S

Aber ich fände ein Splash Battle auch nicht schlecht, wie schon gesagt wurde: Familientauglich und spaßig! Das Ding ist so toll! Aber ich denke, dass Splash Battle ein Star Park-interner Ride bleibt! keine Ahnung warum, aber ich habs im Urin S

Auf jeden Fall soll der Park aber Familientauglich sein und dabei viel Thrill bieten! Passt nicht soooo gut zusammen, aber egal!

MfG, Copcarchase



Stimmt nicht, ich habe in der Kirmes und Park Revue gelesen das eines der Legoländer ein Splash Battle mit Piraten - Theming bekommt, weiß nur nicht mehr genau welches, das Deutsche wars jedenfalls nicht... S
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #259378 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 18:54 Relax
Legoland California
Ich bin ein Berlino!
Sina
nach oben
Aufsteiger Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Dabei!
Link zum Beitrag #260331 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 20:36 Relax
Hey Onrider
habe noch mal nachgedacht, wie wärs mit nem Brakedancer???Sowas fänd ich noch super!
Hel Sina :645:
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #260358 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 21:14 Relax
Sina Hey Onrider
habe noch mal nachgedacht, wie wärs mit nem Brakedancer???Sowas fänd ich noch super!
Hel Sina :645:

Ja genau habe ich bei meinem Post auch hingeschrieben und am besten noch einen Afterburner. S
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #260359 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 21:17
Themenersteller
Relax
einen topspinin in einer Kugel gebaut mit laser u.s.w
Europapark - Ich liebe es........
Coasterfan18
nach oben
Einsteiger
Kippenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coasterfan18
Link zum Beitrag #260378 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 21:48 Relax
Also ich find es fehlt für den Winter eine weitere Achterbahn. Darum würde ich mir eine neue Indoor Achterbahn wünschen.

Würde eigentlich auch statt eine Dark Ride auch einen Indoor-Coaster im Skandinavischen Themenbereich passen ?
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #260402 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 22:43
Themenersteller
Relax
warum nicht? währe doch toll dort einen indoor coaster! Pegasus wird im Winter bestimmt geöffnet haben.....
Europapark - Ich liebe es........
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #260469 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 08:05 Relax
Mein Traum für den Europapark wäre ein Rocket Coaster im Piraten Design. Das ganze kann ja durchaus ohne Loopings sein. Eine schönes verschlungene Streckenführung und viele Kurvenwechseln mit In- und outdoor Bereichen.

Außerden fände ich neue Themenbereiche für verschiedene Epochen der Weltgeschichte eine interessante Idee, zB Dinos, Neandertaler, Piratenzeit, Mittelalter, Technischer Bereich für heute (evtl. mit Science House S ) und einen Future- Themenbereich. Denn dann könnte man müsste man das europäische Länderthema nicht verlassen und man hätte aber trotzdem weitere schöne und interessante Bereiche.

Mfg flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #260494 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 10:35 Relax
kniggl
DarthGoofy Ein Woodie von der Gravity Group und dass Herr Mack auch mal andere an seinen park dranlässt S
zB BM oder Zierer?


Das Layout von Silver Star kommt von Herrn Mack, und ich meine auch die Berechnungen...
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #260516 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 12:11 Relax
Ne Indoor Diving-Maschin von B&M wäre cool die überschläge ala SheiKRa Indoor und den Freefall Outdoor

Wird aber bestimmt nicht kommen aber was von B6M wäre bestimmt nochmal ein anziehungspunkt
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #260536 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 12:43
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2006 12:45
Relax
Atlantica112 Ne Indoor Diving-Maschin von B&M wäre cool die überschläge ala SheiKRa Indoor und den Freefall Outdoor
Wird aber bestimmt nicht kommen aber was von B6M wäre bestimmt nochmal ein anziehungspunkt

Ich denke auch, dass der EP nicht noch ein B&M bauen wird oder eine Bahn von einem anderen Unternehmen, nachdem ich folgendes gelesen habe
Zitat Mack hätte sie konstruieren sollen, doch die Waldkircher wollten nur auf 53 Meter Höhe gehen. Also hat sie Bolliger & Mabillard aus der Schweiz gebaut.

alles hier nachzulesen mack-rides.de merkur20050804.php (letzter Abschnitt)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #260554 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 13:41 Relax
Batwing Außerden fände ich neue Themenbereiche für verschiedene Epochen der Weltgeschichte eine interessante Idee, zB Dinos, Neandertaler, Piratenzeit, Mittelalter, Technischer Bereich für heute (evtl. mit Science House S ) und einen Future- Themenbereich. Denn dann könnte man müsste man das europäische Länderthema nicht verlassen und man hätte aber trotzdem weitere schöne und interessante Bereiche.


Was haben Dinos mit Europa zu tun?
Wenn du mal genauer hinschaust, dann wirst du merken, dass der EP sich schon mit der Geschichte befasst. Schau dir mal Griechenland an. Dort befasst man sich mit dem Angriff der Trojaner und der Geschichte Griechenlands, in England wird das altertümliche durch die Architektur der Gebäude dargestellt. Die Piraten haben mit der holländischen Geschichte auch einiges zutun und haben sogar eine eigene Attraktion. Was nun die Dinos mit Frankreich verbindet ist mir auch unklar, aber wie man sieht beschäftigt sich der Park schon mit dem Thema.

Und ein kleiner Denkfehler ist bei dir aufgetaucht: "Weltgeschichte" und "man müsste man das europäische Länderthema nicht verlassen". Denk mal drüber nach S

Ich glaube nicht, dass es nächstes Jahr eine Achterbahn geben wird. Nach dem Pegasus ja urplötzlich als Neuheit angekündigt worden ist, ist der Bedarf an Coastern (mMn) total gedeckt. Ich glaube (und hoffe), dass sich Mack im Bereich der Themenfahrten was tolles einfallen lässt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #260629 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 15:13 Relax
Ein richtig geiler B+M Inverter wär so geil. Am besten mit einem Besseren Theming als Black Mamba. Obwohl das schwer wird aber man weis ja nie...
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #260707 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 17:10 Relax
Also ich wünsche mir für die Zukunft, dass das Drehtheater mal wieder eine neue Show bekommt. Vielleicht wieder mit dem ursprünglichen "Alle-Bühnen-laufen-gleichzeitig-um-die-größtmögliche-Kapazität-herauszuholen"-Modus, mit richtig gestaltetem Anstellbereich (bei Poseidon ist aus einem schlichten Gang ja auch ziemlich viel geworden) und bitte wieder mit eindringlichem und schönem Soundtrack und netter Story.

Ansonsten wünsche ich mir was, auf was man sich sowieso freuen kann: Viele Neuheiten und Änderungen an Stellen, wo man es wahrscheinlich nicht erwarten würde.

Aber ganz wichtig: Bitte macht diese Mäuse mit dem irren Blick weg!



Liebe Grüße S
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #267775 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 22:14 Relax
Das beste wäre ne Achterbahn in der Art von Space Mountain Mission 2 in den Park zu stellen. S
CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #267830 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 01:52 Relax
Es gibt schon 2 Achterbahnen im Space-Stile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag