achso?! aus der perspektive habe ich das noch garnicht betrachtet..
meine schon den inhalt. finde schon teilweise bilder aus meiner 2000er mappe mega veraltet. z.b. diese irokesen-außerirdischen. da sitz die eine auf so nem 60er jahre hocker. zu fertig.
Ich weiß genau, was du meinst
das Space center war eh das beste, was es gab
Ich hab noch ein Heft vom PHL aus dem jahre 1999
und vom Bobbejaanland aus der Saison 2000
ein ganzes halbes Buch vom Disneyland auch aus 2000
aber die wollt ich eig behalten
is mein einziges Hobby
aber wenn du willst,
kann ich fotos machen!!!
Wenn du die Gondelbahn gegenüber von Galaxy meinst, nein, sie fährt
immer noch raus, dreht ihre Runde und fährt durchs Maul in die 1001 Nächte...
Bis 2001 fuhr dieser aber noch über dieses kleine Stück "Galaxywiese" und drehte dann in richtung Walzertraum ab, was aber aufgrund von Brandschutzmaßnahmen geändert wurde
Wenn du die Gondelbahn gegenüber von Galaxy meinst, nein, sie fährt
immer noch raus, dreht ihre Runde und fährt durchs Maul in die 1001 Nächte...
Bis 2001 fuhr dieser aber noch über dieses kleine Stück "Galaxywiese" und drehte dann in richtung Walzertraum ab, was aber aufgrund von Brandschutzmaßnahmen geändert wurde Smilie :-:
Wegen Brandschutzmaßnahmen? Wenn die Gondelbahn doch nur ein kleines Strück zusätzlich im freien
absolviet, wie können da Flammen zur Gefahr werden?
Die Gondelbahn fuhr doch früher einmal über den Weg in Richtung Galaxy und wieder zurück, somit war für Rettungsfahrzeuge die Höhe nach oben hin begrenzt um im Falle eines Brandes in Richtung Fantasybereich zufahren. Und es ist mitunter der einzige große Rettungsweg für Fahrzeuge, da über das Tor in Wuze Town große, lange, breite Fahrzeuge nich unbedingt durch den schmalen Weg zwischen TotNh und Wuze Town passen....
Irgendjemand hatte doch gefragt, ob es mal Ziegen auf der Gondelbahn gab. Das kann ich bestätigen. Habe einen Film vom PHL aus den Siebzigern im Internet gefunden. Darauf sieht man die Ziegen. Hab mal nen Screenshot angehängt.
Leider war ich da noch nicht geboren. Wo ich diese alten Bilder sehe, möchte ich am liebsten zurückreisen. Was muss das damals schön gewesen sein.
Ich habe mir gestern ein Video angeschaut, welches ich 1992 Aufgenommen habe (Mai oder Juni).
Dort wurde anscheinend schon die Bottichbahn abgebaut (die Boote lagen alle dort, wo jetzt Galaxy bzw. Race of Atlantis steht). Und im Hintergrund sieht man halt die Zeigen auf der Gondelbahn...
Ist schon interessant, wie sich das PL zwischen 1992 und 1999 verändert hatte (in diesem Zeitraum hatte ich es nicht mehr Besucht und aus beiden Jahren habe ich halt Videoaufnahmen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given