Hm...
Auf der EXPO in Hannover stand so ein Teil...
Ich weiß nicht ob ich mich verlesen habe, aber für normale Erwachsene Menschen (also keine Studenten usw.) betrug der Fahrpreis 50 DM!
Hm...
Auf der EXPO in Hannover stand so ein Teil...
Ich weiß nicht ob ich mich verlesen habe, aber für normale Erwachsene Menschen (also keine Studenten usw.) betrug der Fahrpreis 50 DM!
Für Schüler, Studenten usw. 30 DM.
Hui!
Da die Expo ja sowieso sowas von sündhaft teuer war, und damals die Sling Shots noch relativ neu waren, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Preis so korrekt war.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Stimmt. Auf der Expo hat eine Fahrt für Erwachsene 50DM - und für Schüler und Studenten 30DM gekostet. Weiß ich noch ganz genau. Nebenbei: Auf der Expo habe ich sone Anlage zum ersten Mal gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given