Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was wünscht ihr euch neues für den Movie Park in 2007? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #265528 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 19:34 Relax
DasM Eine weitere Wasserfahrt? Der MP hat ja schon mit dem Bermuda Dreieck, Ice Age und Mystery River 3 Wasserfahrten. Mystery River müsste nur mal wieder renoviert werden, denn was bspw an der Schnecke für Schäden sind, dass ist kaum noch zumutbar.


Mystery River wurde ja zum Großteil schon renoviert. Die Schnecke ist noch ein Relikt aus alten Zeiten und wurde, warum auch immer, beim Umbau lediglich neu gestrichen und nicht entfernt. Man hatte aber zum Parkwechsel hin die schlimmsten Stellen an ihr geschönt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #265675 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 22:18 Relax
Bubu Mystery River wurde ja zum Großteil schon renoviert. Die Schnecke ist noch ein Relikt aus alten Zeiten und wurde, warum auch immer, beim Umbau lediglich neu gestrichen und nicht entfernt. Man hatte aber zum Parkwechsel hin die schlimmsten Stellen an ihr geschönt.


Bubuuuuu, du mußt auch mal mit offenen Augen dadurch fahren.

Der Hammer ist der ehemalige Steinbeisser, dem verpassen sie ein für mich 1A neues Gesicht und daneben ist alles gelb weil die Farbe abfällt. Genauso die Stelle wo Fuchur zuletzt gehaust hat. Einfach mal fertig machen das wär es.

Und wenn was neues dann eine Wildwasser- und eine Geisterbahn. Die Wasserbahn aber nicht mit den Walibi Baumstämmen sondern die schwere Ausführung.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #265722 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 00:58
Themenersteller
Relax
Mystery River ist halt nicht mehr schön und da mus langsam oder besser gesagt schneller mal was dran gemacht werden. aber neue Besucher denke ich kann man nicht mehr damit anziehen. deswegen finde ich das es zeit ist für was neues. irgend was was nicht so nach standard aussicht oder nicht gleich wieder von eine anderen Park nachgemacht wirt ( Trauer ).
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #265723 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 01:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2006 01:52
Relax
Ich wünsche mir für 2007 wie viele andere hier auch, dass die kleinen Beschädigungen (die seit mindestens drei Jahren bestehen) mal behoben werden. In den Wonderland Studios fallen mir jedesmal zb. an den Häuschendekorationen einige auf. Attraktionsmässig müsste wohl wieder ein Burner her. Ein Intamin-Launcher wäre wahrscheinlich die Sensation für einen deutschen Park.


/OT
Spacken Ich war zwar noch nie im MP, aber wie ihr hier über den MP redet, dass da nur sogenannte "Checker" hingehen macht mir Angst mal den Park zu besuchen.

Was bei uns im Westen die coolen Checker sind, sind bei Euch in Dunkeldeutschland die vermummten Steineschmeisser. Von daher, keine Sorge. S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #265735 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 07:04 Relax
Ich wünsche mir das HIER
Smilie :411: - PartyBoy - 39820 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #265774 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 10:17 Relax
Alte Frisbee weg, Giant Frisbee hin...

Einen Watercoaster fände ich auch ganz weit vorne...

Und für das Checker "Problem", was ich gar nicht so schlimm empfinde, gibt es auch eine Lösung...baut Geländer um den Breaker und lasst dort laut Mucke laufen! Wenn die Kapazitäten nicht ausreichen, irgendwo in die Ecke noch einen Auto Skooter! S
Move your Car
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #265776 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 10:39 Relax
DasM Ich empfinde nicht, dass dort viele "checka" sind, eigentlich nur Ruhrgebietstypisch.. sprich sie sind zwar da, aber man gewöhnt sich an diese.


Du musst es ja wissen, oder warum werden wieder alle in einen Topf geschmissen? Und warum ist das ruhrgebietstypisch? Also ich habe mich ncoh nie vorgedrängelt und bezeichne mich trotzdem ruhrgebietstypisch.

Ich muss mich gerade zusammen reissen, das ich net ausfallend werde. S S S

Vielleicht sollten wir Deutschland wieder zerteilen, dann können wir auch wieder den Grand Prix Eurovision gewinnen. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #265796 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 11:26 Relax
Ja, ich weiss es. S

Ich habe nicht geschrieben, dass alle aus dem Ruhrgebiet solche Checka sind (sonst wär ich ja auch einer) aber, wenn man sich häufig auch mal wo anders aufhält, wird man merken, dass diese Checka sich unglaublich häufig im Ruhrgebiet befinden. Ungefähr vergleichbar mit den Lederhosenträgern in Bayern. Und nein, da tragen auch nicht alle Lederhosen.
Sind ja auch nicht alle ausm Sauerland im Schützenverein... wobei ich da grade dran zweifel S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #265804 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 11:47 Relax
Nunja, aber ich mag diese Pauschalisierungen net so sehr. egal. Schön, das wir drüer gesprochen haben. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #265815 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 12:54 Relax
Was wünsche ich mir für den Movie-Park?
Da gäb es sicherlich einiges was der Park verändern könnte, neu beschaffen könnte. Sicherlich nicht alles zur Saison 2007, sondern nach und nach.

Zuerst gehört meiner Meinung nach der Park selbst mal komplett von Anfang bis Ende durchrenoviert, teils neu gestaltet, aufgewertet usw.
Zum ersten dringend Mystery River umgestaltet, tut mir echt leid, aber die lieblos da rein gestellten Gartenzwerge, Zauberer und sonstiges Kitschzeug sieht nicht wirklich gut aus zusammen mit dem alten Thema der Unendlichen Geschichte. Der Ride gehört dringend überarbeitet, neu gestaltet, vielleicht mit neuen Wassereffekten usw. versehen.

Ach der Rocket Rider Rollercoaster könnt mal ne Überarbeitung sowie nen neuen Anstrich vertragen. Genauso wie das ganze Areal drum herum aufgepeppt werden sollte.

Dann würde ich mir wünschen das das Angebot an Restaurants, Cafe´s usw. ausgebaut wird. Mehr Auswahlmöglichkeiten an Speisen und Getränken. Mehr Orte die zum verweilen einladen. Mehr Grün im Park, Blumen usw. usw. usw.

Und sicher braucht der Park bald mal eine oder mehrere neue zugkräftige Attraktionen.
Da sollte die alte Gremlins-Halle genutzt werden. Warum dort nicht so nen neuen interaktiven Darkride rein bauen, so in der Art von "Man in Black" in den Universal Studios oder so.

Auch eins der neuren Huss Fahrgeschäfte könnt ich mir im Park gut vorstellen. Giant Frisbee, Giant Top-Spin, Giant Jump, Inverted Top-Spin. Wobei wohl wenn ein neuer Thrillride in dieser Richtung kommen würde, einer der alten Rides weichen müsste.
Was natürlich absolut geil wäre, wär ein Sky-Sweater (hab ich das jetzt richtig geschrieben), von S&S sind die glaub ich. Aber ob so ein Ding in den Park passen würde optisch ist die andere Frage?
Und es gäb sicher noch einige weitere Möglichkeiten an Rides für den Park.

Und sicher sollte auch mal ne neue Achterbahn rein.
Ich weiß leider nicht wie es mit den Erweiterungsflächen des Parks aussieht.
Ich bin auch der Meinung das es nicht zwingend ein riesiger megamässiger Looper oder Speedcoster usw. sein muss.
Deutschlands ersten Gerstlauer Eurofighter könnt ich mir gut im Movie Park vorstellen.
Oder auch nen Intamin Launched Coaster.
Sicher kein weiterer TTD-Klon. Eher so etwas wie Kanonen.
Oder auch nen Floorless-Coaster, so in den Ausmaßen von Daemonen.
Aber bitte bitte keinen Coaster von der Stange, kein Boomerang oder sowas.

Nu ja, das wären so meine Gedankengänge.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #265821 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 13:26
Themenersteller
Relax
ich finde auch das es wenn eine Achterbahn kommt dann eine Sonderanfertigung sein sollte die nicht schon woanders steht.

und die idee mit denn Huss Fahrgeschäfte find ich auch gut wobei man schon vielleicht schon daran arbeitet denn die Frisbee ist ja schon seit Anfang der saison aus und das Unterteil ist ja auch schon abgebaut. kann ja sein das sie die jetzt umbauen wollen.

auf Giant Frisbee.

wehre ja nicht schlecht dann hatten wir ja doch diese saison ein neues Fährgeschäft
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #265825 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 13:30 Relax
Ich glaube nicht, dass man eine Frisbee mal eben auf 'Giant' updaten kann ... S Außerdem wäre an dem aktuellen Standort kein Platz für eine Giant Frisbee.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #265857 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 14:25 Relax
Da kann ich Maxi nur Recht geben. Der Frisbee ist ja auch noch nicht so alt. Als Neuheit dann einen Giant Frisbee, ich weiss nicht, wenngleich ich die Dinger ja unheimlich mag.
Zu den Erweiterungsflächen kann ich nichts sagen, ein Coaster wie Dämonen würde imho sehr gut in den Movie Park passen. Bitte keine Huss Ecke wie im HP oder sowas in der Art, wenn schon, dann bitte liebevoll thematisiert. Das sie es können, daran besteht kein Zweifel.
Generell finde ich, bevor es die neue große Megaattraktion gibt, sollte hier und da der Park von Grund aus überholt werden (Streichen, fehlende Effekte wieder reanimieren etc).
Eine Anlage ala Splash Battle könnte ich mir auch vorstellen, beispielsweise im Western Look im Bereich Bandit (ich weiss nicht wie das Platz und Besitzertechnisch aussieht).

Erwartungsvoll auf die Saison 2007 blickende Grüsse, ist ja nicht mehr weit hin S

Nordisc
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #265876 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 15:01 Relax
Pimp my Frisbee? S

Also ins Gremlinsgebäude muss auf jeden Fall ein neuer Darkride, der auch familienfreundlich ist. Wurde ja auch so angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
Natürlich sollte man auch die alten Attraktionen instand halten, von daher müsste Mystery River mal "dran glauben"... man sieht ja, was SixFlags draus gemacht hat (neue Attraktionen bauen, die alten verrotten lassen).

Einen Mega-Ultra-Krass-Coaster werden sie wohl kaum bauen, da sie familienfreundlicher werden wollten. Das Ganze würde nur mehr "Checker" (wovon ich bei meinem Besuch in den Osterferien allerdings nicht viele gesehen habe) anziehen. Ein schöner Family-Coaster würde sich daher mehr anbieten.
Oder eben auch eine Wasserbahn, aber dann bitte nicht mit Baumstämmen, sondern mit so Booten wie beim Bermuda Dreieck.

Außerdem bin ich dafür, dass Studio Restaurant wieder zu eröffnen... das vermisse ich echt S
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #265892 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 15:26 Relax
Kingfuzzi Ich wünsche mir das HIER
Smilie :411: - PartyBoy - 39820 Zugriffe



hi
eben off topic: RESPEKT! S das mann so etwas bauen kann ( also im rct oda halt nl) finde ich wahnsinnig cool 0.0 .
Wieder on topic: Für den Movie Park in 2007 würde ich mir mal so eine drehende achterbahn (weiß nicht wie das heißt) wie im Phl Winja's fear & force wünschen. das wäre doch mal was tolles S

LG
Jenni
(off topic: ich lass mich umbennen ( also hier bei onride S ) ich kann den Namen Jennifer bei einem Forum nicht ab S , ich hätte mich ja gerne Jenni genannt, aber der Name war leider schon besetzt S )
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #265897 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 15:32 Relax
Ingenious Was bei uns im Westen die coolen Checker sind, sind bei Euch in Dunkeldeutschland die vermummten Steineschmeisser. Von daher, keine Sorge. Smilie S

Will jetzt nur mal sagen, dass ich aus der nähe von Stuttgart komme (Sindelfingen), wohne aber seit knapp 2 Jahren hier in Dresden, somit kenne ich sogenannte Cheka auch. Aber wie die so im Ruhrpott drauf sind und wie "verbreitet" die dort sind weiß ich eben nicht.

Wie ich oben schonmal gesagt habe, könnte ich mir eine sehr schön gethemte Wildwasserbahn gut vorstellen. Oder ein Coaster, wie Euromir im EP, mit drehenden Wagen (aber kein Spinning-Coaster, bei dem sich die Wagen die ganze Strecke frei drehen), so dass man kontrolliert ein Teil der Strecke vorwärts und rückwärts fährt. Oder ein e-Motion Coaster mit einem Teil Wilde-Maus Kurven schöne schnell durchfahrende Helixe usw.

Gruß
Christoph
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #265931 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 16:21 Relax
erdbeertom Was wünsche ich mir für den Movie-Park?
Da gäb es sicherlich einiges was der Park verändern könnte, neu beschaffen könnte. Sicherlich nicht alles zur Saison 2007, sondern nach und nach.

Zuerst gehört meiner Meinung nach der Park selbst mal komplett von Anfang bis Ende durchrenoviert, teils neu gestaltet, aufgewertet usw.
Zum ersten dringend Mystery River umgestaltet, tut mir echt leid, aber die lieblos da rein gestellten Gartenzwerge, Zauberer und sonstiges Kitschzeug sieht nicht wirklich gut aus zusammen mit dem alten Thema der Unendlichen Geschichte. Der Ride gehört dringend überarbeitet, neu gestaltet, vielleicht mit neuen Wassereffekten usw. versehen.

Ach der Rocket Rider Rollercoaster könnt mal ne Überarbeitung sowie nen neuen Anstrich vertragen. Genauso wie das ganze Areal drum herum aufgepeppt werden sollte.



Ähhh, die letzten 2 Jahre irgendetwas nicht mitbekommen S S Der park wird bzw. wurde doch schon zum Größtenteil renoviert! Neugestaltet wurde doch eigentlich auch vieles (Wonderland Studios/ sprich RocketriderRollercoaster und das Areal drumherum S , New York, nun das Filmmuseum, die Studiotour etc.)!
Gut, Mistery River könnte wirklich mal überarbeitet werden. Mir gefällt diese Aktraktion zur Zeit auch nicht sonderlich. Aber das ist ja Geschmackssache. Für einige ist diese Bahn jetzt sogar "Kult".

So sehr ich mir auch einen Mega Coaster in unmittelbarer Nähe wünsche, glaube ich nicht daran das in nächster Zeit einer im MP stehen wird.
Dann doch eher, wie schon bereits erwähnt, ein Gerstlauer Eurofighter!
Giant Frisbee und Giant Top Spin. Gerne. Da aber schon beides in der Mini Version vorhanden ziemlich unwahrscheinlich!
Boomerang, ok, aber dann bitte den GIANT S
Etwas einzigartiges wäre nicht schlecht, zumindest Deutschlandweit.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #265954 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 16:55
Themenersteller
Relax
Renoviet worden ist der Park ja die letzte zeit aber die 5 Jahre six flags kann man nicht so leicht weg machen. da mus man wohl wieder die nächsten Jahre immer was machen.

aber es nützt nichts wenn man die nächsten Jahre nur renoviert denn dadurch kommen ja keine neuen Geste denn die haben ja schon alles gesehen was es da gibt.

und wenn die anderen Parks mit so welche Attraktionen wie im phantasialand ( die black mamba) bauen dann gehen die halt dahin und nicht in den MP.

oder nicht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #266170 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 23:37 Relax
Jungbrunnen Und für das Checker "Problem" [...], gibt es auch eine Lösung...


Genau, den Season Pass endlich noch teurer machen, damit sich den nicht jeder "mal eben zum Schule schwänzen" kaufen kann.

Es sind gewiss nicht mehr soviele Checker wie vor 2/3 Jahren, aber immer noch genug um sich stundenlang an den Kopf zu packen. Am besten beim Besuch Hirn vorne aufm Parkplatz lassen, Augen zu und durch dann gehts S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #266341 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 16:09
Themenersteller
Relax
ich finde nicht das man sie unbedingt Checker nennen kann sondern eher grupise. und die kann man ja auch anders raus bekommen.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #266357 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 16:45 Relax
sw2you ich finde nicht das man sie unbedingt Checker nennen kann [...]

Hosaloddrer wäre doch treffend.

sw2you [...]sondern eher grupise.

Falls du mit grupise Groupies meinst, kann man das so auch nicht stehen lassen. Immerhin ist ein Groupie laut Duden, einem recht nützlichen Buch, ein weiblicher Fan, der engen Kontakt mit seinem Idol sucht. Also direkt am Thema vorbeigerattert.

sw2you und die kann man ja auch anders raus bekommen.

Ja und zwar mit Konzerttickets für die nächste Bravo Supershow.

Gruß,

GeFaller
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #266398 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 18:14
Themenersteller
Relax
[quote="GeFaller"]
sw2you ich finde nicht das man sie unbedingt Checker nennen kann [...]

Hosaloddrer wäre doch treffend.

sw2you [...]sondern eher grupise.

Falls du mit grupise Groupies meinst, kann man das so auch nicht stehen lassen. Immerhin ist ein Groupie laut Duden, einem recht nützlichen Buch, ein weiblicher Fan, der engen Kontakt mit seinem Idol sucht. Also direkt am Thema vorbeigerattert.

ich glaube wenn sie schon vor ihren Hotel stehen passt das schon. und dann kann man auch von grupie reden reicht das für dich dann .

dafür brauche ich nicht extra in ein Buch schauen
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #266401 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 18:18 Relax
sw2you ich glaube wenn sie schon vor ihren Hotel stehen passt das schon. und dann kann man auch von grupie reden reicht das für dich dann .
dafür brauche ich nicht extra in ein Buch schauen


..aber vielleicht in den Duden und ins FAQ dieser Seite , damit du endlich richtig zitierst. Richtiges zitieren ist sehr wichtig, bevor irgendwelche Aussagen plötzlich verfremdet werden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #267208 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 22:54
Themenersteller
Relax
eine große neue spielhalle oder ein labyrinth wehren vielleicht auch eine tolle sache für nebenbei
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #267296 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 08:14 Relax
sw2you eine große neue spielhalle


Ich denke die Spielhalle ist groß genug.
Muss keinen größeren Arbeitsplatz haben.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag