Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das etwas andere Black Mamba Offride Video Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
AndiH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269717 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 15:42 Relax
Dein Video hab ich komischerweise auch bei phantasialand.de.vu in der Download-Sektion bei "Black Mamba Video 2" gefunden. Hab mich erst gewundert aber bestimmt ist das deine Seite, oder? Wenn nein solltest du dem Webmaster mal sagen, dass er nicht nur dein Video, sondern auch die "Exklusiv-Reportage", den RTL "Punkt 6"-Beitrag und den "Explosiv"-Beitrag von FZPW online gestellt hat.

Keine Ahnung, ob das erlaubt ist. S
Gregor
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269979 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 22:27 Relax
andi6564 Dein Video hab ich komischerweise auch bei phantasialand.de.vu in der Download-Sektion bei "Black Mamba Video 2" gefunden. Hab mich erst gewundert aber bestimmt ist das deine Seite, oder? Wenn nein solltest du dem Webmaster mal sagen, dass er nicht nur dein Video, sondern auch die "Exklusiv-Reportage", den RTL "Punkt 6"-Beitrag und den "Explosiv"-Beitrag von FZPW online gestellt hat.

Keine Ahnung, ob das erlaubt ist. S

Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich ist es weder unsere Seite, noch hat der Kerl eine Genehmigung von unserer Seite aus erhalten das Video bei sich auf den Space zu laden.

Eine höfliche Hinweismail mit ordentlich Nachdruck ist aber schon raus... S
Kello
Einsteiger Benjamin

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #270387 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 17:29 Relax
Hallo

Das Video ist euch echt gelungen!
Die anderen Videos auf eurer Seite sind aber auch net schlecht!

Gruß benni
Let´s Fetz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag