Ich bin sprachlos echt geil ! Mit Abstand wieder die beste RTl 2 - Reportage seit langem...keine Bauarbeiter die sich zusammenschreien Viele Hintergrundinformationen Besonders das Deep in Africa - Modell finde ich saugeil !
Besonders das Deep in Africa - Modell finde ich saugeil !
Zur Enttäuschung einer Leute muß ich aber sagen, daß ich in dem Modell keinen Berg hinter dem Looping sehen konnte. Und dem Modell spreche ich wesentlich mehr Relevanz zu als den Concept-Artworks.
Ich bin irgendwie irritiert: Ich habe vor ein paar Tagen die RTL Exclusiv Reportage von Freizeitparkweb.de heruntergeladen. Heute wollte ich nochmal nach weiteren Beiträgen gucken, da ich selbst keinen Fernseher besitze. Doch erschreckend mußte ich feststellen, daß ich mich nun auf der Site registrieren lassen muß, um mir die Fernsehbeiträge angucken zu dürfen. Ganz zu schweigen von einer total übertriebenen Registrierungsroutine mit Identifikation über Lichtbildausweis etc.pp. *kopfschüttel* Kommt das nur mir so überzogen vor? Vielleicht könnte das ja mal jemand erklären.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Ganz zu schweigen von einer total übertriebenen Registrierungsroutine mit Identifikation über Lichtbildausweis etc.pp. *kopfschüttel* Kommt das nur mir so überzogen vor? Vielleicht könnte das ja mal jemand erklären.
War schon immer so...
(bis auf einige Monate wo es mal nich war..)
Ich finde das auch echt scheiße.
Gestern habe ich mir alle Beiträge gesaugt, und heute funktioniert das nur noch mit regestrieren.
Dann habe ich mich entschlossen da zu regestrieren, aber ich kann es nicht.
Ich habe keinen Scanner, Fax bzw T-Online Zugang.
Wie komme ich jetzt an die Dateien ran?
PS:
Das unterscheidet ein gutes Forum (Onride.de), die vertrauen wenigstens noch den Usern.
Ich habe ja nicht gesagt, dass das Forum schlecht ist, aber solche Sicherheitsabfragen habe ich noch nie in einem Forum gesehen.
Als nächstes muss man wohlmöglich sein Polizeilichesführungszeugniss Faxen
Sorry, bißerl Offtopic: Was sagt eigentlich das Datenschutzrecht zu solchen Maßnahmen? Ist das überhaupt legitim oder ist man selbst Schuld, wenn man sich auf sowas einläßt? (Ich tippe ja auf Letzteres.)
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Hi, hatt sich irgendwer schon einen Account bei Freizeitparkweb.de besorgt? Wenn ja könnte dieser bitte selber das video veröffentlichen, dass die anderen es auch bekommen können Finde das nämlich voll scheiße, diese Aktion von denen, weil das unnötig übertrieben ist!
Sorry, bißerl Offtopic: Was sagt eigentlich das Datenschutzrecht zu solchen Maßnahmen? Ist das überhaupt legitim oder ist man selbst Schuld, wenn man sich auf sowas einläßt? (Ich tippe ja auf Letzteres.)
Da Du dich letztendlich selbst und frei entscheiden kannst ob Du dich registrierst und den Ausweis einschickst oder ob Du das Verfahren nicht mitmachen möchtest, dürfte das für den Datenschutz vollkommen egal sein. Wenn man selbst Daten "preis gibt" ist imo da nicht mehr mehr viel zu schützen.
Hi, hatt sich irgendwer schon einen Account bei Freizeitparkweb.de besorgt? Wenn ja könnte dieser bitte selber das video veröffentlichen, dass die anderen es auch bekommen können Finde das nämlich voll scheiße, diese Aktion von denen, weil das unnötig übertrieben ist!
MfG Thomas
Gibts da schon Neuigkeiten? Immerhin haben wir hier einen edlen Spender, der nur noch mit dem Stoff versorgt werden muss um uns alle glücklich zu machen
Beim zweiten Teil der Reportage wurde ja gezeigt, dass sich der Boden absenkt, sobald es los geht (bei der Testfahrt mit der Phantasialand-Crew). Aber komischerweise war das bei meiner Fahrt (und den anderen) nicht so. Oder ist der Boden die ganze Zeit abgesenkt?
Hoffentlich habe ich nichts hier im Forum übersehen (überlesen).
Ich finde auch, daß man sich in einem Forum anmelden muss um z.B. seine Coaster zu counten, ziemlich arm. (Aber ich hab mir bisher immer nur meinen Teil dazu gedacht und es für mich behalten)
Nur sehe ich im Gegensatz zu einem Coastercount-Service (um bei diesem Beispiel zu bleiben) den entscheidenden Unterschied zu einem Video-Download darin, daß letzterer immens viel Traffic (=Kosten) verursachen kann. Und solage man noch für Traffic zahlen muss, wird wohl die "Members-Only"-Option die einzige Möglichkeit bleiben um sich vor unnötig hohem Traffic und den damit verbundenen Kosten zu schützen.
Zumal rechtlich auch nicht 100%ig geklärt ist ob man TV-Aufzeichnungen frei online zur Verfügung stellen darf. Nicht umsonst sichern sich Onlinetvrecorder und Co. rechtlich ab, indem sie nur vom Nutzer selbst zuvor persönlich beauftragte Aufzeichnungen zur Verfügung stellen.
Und solage man noch für Traffic zahlen muss, wird wohl die "Members-Only"-Option die einzige Möglichkeit bleiben um sich vor unnötig hohem Traffic und den damit verbundenen Kosten zu schützen.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dann sollten die, die Restrierung ändern. Denn dann vermute ich mal, würden sich sehr viel mehr Leute bei dem Forum anmelden. Und ich schicke denen garantiert keine Kopie meines Persos, denn ich habe ja garkeine Ahnung, wer der Admin da ist und was er mit meinen Daten anstellt. Schließlich würde der mir auch nicht seinen Perso zuschicken.
Trotz alle dem bleibt es halt jedem selbst überlassen, wem er seine Daten gibt.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dann sollten die, die Restrierung ändern. Denn dann vermute ich mal, würden sich sehr viel mehr Leute bei dem Forum anmelden. Und ich schicke denen garantiert keine Kopie meines Persos, denn ich habe ja garkeine Ahnung, wer der Admin da ist und was er mit meinen Daten anstellt. Schließlich würde der mir auch nicht seinen Perso zuschicken.
Trotz alle dem bleibt es halt jedem selbst überlassen, wem er seine Daten gibt.
MfG Thomas
Warum sollte das übertrieben sein? Wie Tron schon sagte, verbraucht das eine Menge Traffic. Und 2. darf man aufgezeichnete Sendungen nur Freunden bzw nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen (Jemand meinte hier auch mal, dass man einfach einen Posting mit dem Download schreiben kann, den nur verifizierte lesen können, also auch nicht öffentlich zugänglich).
Bei Fzpw angemeldete und nichts unfair findende Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dann sollten die, die Restrierung ändern. Denn dann vermute ich mal, würden sich sehr viel mehr Leute bei dem Forum anmelden.
Wenn sich ein Forum für eine Registrierungsvariante mit Ausweiskopie entscheidet und damit auf einen gewissen Anteil an Usern (und gleichzeitig auf einen Großteil an Fakeregistrierungen) verzichten möchte, sollte dies dem Betreiber vollkommen selbst überlassen sein. Ich geh stark davon aus, dass der Betreiber sich vorher Gedanken darüber gemacht haben wird, ob er das Risiko rückläufiger Userzahlen eingehen möchte oder nicht. Vielleicht ist man mit dieser Variante der Registrierung weitaus zufriedener und möchte gar nicht mehrere tausend Accounts haben, die sich eventuell nur kurz registrieren und dann nie wieder das Forum besuchen. Ich gebe zu, dass die Registrierungshürde weitaus größer ist als bei einem Forum wo man nur mal eben ein Webformular ausfüllen und auf einen zugeschickten Link klicken muß, aber ob das immer ein so großer Nachteil ist, ist in meinen Augen noch fraglich.
Ich gebe zu, dass die Registrierungshürde weitaus größer ist als bei einem Forum wo man nur mal eben ein Webformular ausfüllen und auf einen zugeschickten Link klicken muß, aber ob das immer ein so großer Nachteil ist, ist in meinen Augen noch fraglich.
Gerade angesichts der momentanen Rechtsprechung, daß Forenbetreiber für die Beiträge der User haftbar gemacht werden können, wenn der User nicht eindeutig identifizierbar ist (was bei den meisten Foren dank anonymer Mailadressen und nur kurz gespeicherten Verbindungsdaten für den User leicht zu bewerkstelligen ist).
Durch eine solche Verifizierung (welche übrigens im Grunde nichts anderes ist als die Onride-Verifizierung, nur mit dem unterschied daß man seinen Perso einschickt und nicht seine Daten auf ein Formular schreibt um den Perso dann durch ein Team-Member verifizieren zu lassen) schützt man sich schlichtweg vor zahlreichen Fake-Accounts (und davon hat JEDES Forum sicherlich eine Vielzahl) und den meist damit verbundenen Trollen, Dummpostern und natürlich auch Anonymitäts-Freaks. Letztere haben meines Erachtens übrigens noch immer nicht verstanden, daß man sich im Internet nunmal nicht zu 100% anonym bewegen kann.
Da die Ausweisdaten bzw. die Adresse und das Geburtsdatum an niemanden weitergegeben werden (was man sowohl bei FZPW als auch bei Onride über das Profil selbst steuern kann) finde ich eine derartige Verifizierung aller User - gerade in der heutigen Zeit (siehe oben) - nicht schlecht.
Ich finde auch, daß man sich in einem Forum anmelden muss um z.B. seine Coaster zu counten, ziemlich arm. (Aber ich hab mir bisher immer nur meinen Teil dazu gedacht und es für mich behalten)
Hättest du jetzt auch für dich behalten können - es sei denn, du zeigst mir einen Coaster-Count, der eine Foren-Registrierung voraussetzt. Und bevor du dich weiterblamierst - hier wirst du sicherlich nicht fündig...
Hättest du jetzt auch für dich behalten können - es sei denn, du zeigst mir einen Coaster-Count, der eine Foren-Registrierung voraussetzt. Und bevor du dich weiterblamierst - hier wirst du sicherlich nicht fündig...
Nicht?
Gut, mag sein, daß die Formulierung korrekterweise "automatisch gleichzeitig auch bei einem Forum angemeldet zu werden" lauten sollte, ändert aber nichts an der Tatsache das Zählen ohne Forenaccount nicht geht.
Gut, mag sein, daß die Formulierung korrekterweise "automatisch gleichzeitig auch bei einem Forum angemeldet zu werden" lauten sollte, ändert aber nichts an der Tatsache das Zählen ohne Forenaccount nicht geht.
Die Abhängigkeit zwischen onride und coaster-count ist ganz klar ein "kann" und kein "muss". Eine Anmeldung bei coaster-count ist also keine automatische Anmeldung bei onride bzw. umgekehrt. Aus dem coaster-count-Benutzerkonto wird erst dann ein onride-Benutzerkonto wenn man sich damit im Forum einloggt.
Anmeldung
coaster-count ist ein Partner-Projekt der Achterbahn-Community onride.de . Um das Angebot nutzen zu können musst du hier oder in unserem Forum angemeldet sein. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute. Du kannst deinen Benutzernamen parallel hier oder bei onride.de nutzen, ansonsten laufen beide Angebote aber völlig autark.
Das Wort "oder" habe ich für dich mal fett markiert; die Bedeutung des Wortes "autark" findest du sicherlich allein raus. Bitte informiere dich demnächst sorgfältiger, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, die nicht zutreffen.
(Aber ich hab mir bisher immer nur meinen Teil dazu gedacht und es für mich behalten)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type