Grundlegend ist es mir egal, ob jemand einen Schuh verliert, hat der- oder diejenige (bei den Tretern, die manche Frauen anziehen, wundert es mich nicht wirklich *sorry, muste sein*) eben Pech gehabt. Zudem wird dich ein Schuh nie treffen können, auch noch nicht mal außerhalb der Bahn, wohl auch deswegen hat das PHL die Zäune gestrickt
Weshalb ist denn "ohne Schuhe" fahren gefährlich? Vielleicht passt das doch nicht so ganz mit dem Lichtraumprofil. Wenn man mit den Füßen an die Wand schlägt, hat man den Fuß wenigstens kompakt im Schuh und braucht nicht ganz "Deep in Africa" nach den einzelnen Zehen absuchen, oder wie?
Nicht an die Wand fahrende Grüße, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Es höhrt sich zwar verrückt an, aber kann es nicht sein, dass es im Falle einer Evakuierung zu gefährlich ist ohne Schuhe herumzulaufen. Wenn ich so an den Lifthill denke da gibt es bei dieser Plattform, die unter die Wagen fahren kann, sowie an deren Schienen und an der Treppe selber genug spitze Kanten. Wenn dann im Evakuierungsfall alles schnell gehn muss wären Schuhe schon hilfreich.
PS: Auch im Toverland ist es verboten ohne Schuhe Achterbahn zu fahren.
Es höhrt sich zwar verrückt an, aber kann es nicht sein, dass es im Falle einer Evakuierung zu gefährlich ist ohne Schuhe herumzulaufen. Wenn ich so an den Lifthill denke da gibt es bei dieser Plattform, die unter die Wagen fahren kann, sowie an deren Schienen und an der Treppe selber genug spitze Kanten. Wenn dann im Evakuierungsfall alles schnell gehn muss wären Schuhe schon hilfreich.
PS: Auch im Toverland ist es verboten ohne Schuhe Achterbahn zu fahren.
MfG
Wolfgang
da gebe ich dir recht, das ist bei einem solchen fall gefährlich, wenn man schnell rennen muss bzw zügig gehen muss dann wäre es von vorteil schuhe an zu haben.
Eine Schleife binden lernt man normalerweise im Kindergarten...
Das habe ich eigentlich auch immer Gedacht. Aber wenn man sich mal anschaut wieviele Schuhe bei Invertern in der Station stehen gelassen werden, oder auch beim Mystery Castle, da kommen mit schon Zweifel. Und diese Schuhe die da stehen sind fast ausschließlich diese viel zu großen Turnschuhe. Da sind immer Schnürsenkel dran, aber zubinden können die Herrschaften die anscheinend nicht und halten so immer den Betrieb auf.
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given