Kirmes
Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.08.2006 - 22.08.2006 Jahrmarkt in Bad Kreuznach Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #311119 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 19:33 Relax
Naja , nur der feine herr mit seinem Bayern fest zelt.
Es ist eh schon viel zu wenig platz auf der wiese , wenn ich bedenke wieviele fahrgeschäfte früher dort standen .. heuer sind es mindestens 3-4 weniger. Und nun dreht der noch am Rad , weil er mit seinem Zelt nicht mehr hin darf. Ich find das eh lächerlich , aber was solls! Wer nicht will der hat schon. Wenn er mein seine stell fläche würde sich nicht rentieren: Pech gehabt! Als ersatz haben wir ja nun die wirklich tolle Erlebnis gastronomie Circus circus von beinhorn! Gefällt mir viel besser als noch so ein Alkohol Tempel.

Wiso immer die selben schausteller , die selben geschäfte? Denke das da oben zeigt wie es gehen kann wenn nicht. Dann wird angezeigt... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #311125 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 19:44 Relax
Cybee Als ersatz haben wir ja nun die wirklich tolle Erlebnis gastronomie Circus circus von beinhorn!

Die haben wir in Fulda leider auch. Aber nächtes Jahr hoffentlich nicht mehr. Die Qualität des Essens, lässt zu wünschen übrig. Ich finde, zu einem richtigen Volksfest gehört auch ein Festzelt mit Bühne und Programm.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #311186 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 21:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2006 21:02
Relax
Ja Christian , Festzelte sind schon 3 vertreten! wovon 2 ein Großes bühnen programm haben! und es ging nun darum , ob noch ein 4tes kommen sollte, und das finde ich unnötig!

Ich frag mich aber wie du da schlechte qualität erlebt hast .. die China pfanne war heiß und hatte einen richtig guten geschmack , wurde ja auch frisch im wok gebacken ... genauso wie die 1/2m wurst , da hab ich seit den letzetn 2 jahen keine schlechten erfahrungen mit gemacht. Auch geschmacklich war alles Top!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #311281 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 00:47 Relax
Cybee ...die China pfanne war heiß und hatte einen richtig guten geschmack , wurde ja auch frisch im wok gebacken

Gelber Reis verwürzt mit Currypulver und Überresten eines Tiefkühlputenfleischstückes ist für mich keine Chinapfanne. Geh mal zum Chinesen - dann weißt du was in eine richtige Chinapfanne gehört. Zumal die den ganzen Tag im Wok warmgehalten wurde.

Cybee ... genauso wie die 1/2m wurst , da hab ich seit den letzetn 2 jahen keine schlechten erfahrungen mit gemacht. Auch geschmacklich war alles Top!

Auch die hat nicht gerade frisch geschmeckt, zumal sie ja auch bestimmt schon lange eingeschweißt im Kühlanhänger lag. Und die "Hausmacher" Bratwurst hat mir nicht geschmeckt, obwohl sie frischer war.

Andere Imbisse, wie z.B. Andi Beinhorn's Schlemmerpfanne holen sich die Bratwürste beim Metzger im Ort, wo sie gerade stehen. Die schmecken dann auch.

Aber eins muss dem "Circus Circus" lassen - die Pommes sind gut. Nicht dünn und nicht labberig.

Qualitativ sehr gutes Essen, habe ich bisher nur hier erlebt.

Soweit meine Meinung zur Erlebnisgastronomie "Circus Circus". Aber wie die Aufmachung, ist auch das Essen dort Geschmackssache.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #311291 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 01:30
Themenersteller
Relax
Vielleicht sollte man in Zukunft nicht immer am Spielende essen S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #311346 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 09:43 Relax
Denke ich auch , hatte wie gesagt bis jetzt keine schlechte erfahrungen , und sogar mein Vater (der totaler china freak ist sowie einen guten geschmack usw. verlangt) sagte es schmeckt gut.
Und nurmal so angemerckt, ich behaupte die wenigsten betriebe holen sich beim metzger im ort die wurst , eigentlich so gut wie garkeine.
Wenn das für dich qualität ist , brauchste ja nirgendwo anders mehr was essen! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #312821 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:24 Relax
Kleine Änderung der Beschickung!
Nachdem Ich heute wieder auf dem Platz war um den Fortschritt der Aufbauarbeiten zu betrachten, fiel mir auf dass an der Stelle wo normalerweise Cyberspace von A.E. Kaiser hätte aufbauen sollen, jetzt 2 Transporte von Kinzler-Nickels Revolution stehen!



Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #312823 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:26 Relax
Smilie :122: - Maxi - 124443 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124443 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124443 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124443 Zugriffe

4x Den Kotz Tusch für den genialen Revolution!

zum glück ist er schonwieder da! jippi S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #312825 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:28
Themenersteller
Relax
Sieht wohl der Umgebung aus, als wenn es wirklich von diesem Jahr währe S S S

Da wird sich aber User Countdown sehr freuen...
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #312830 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:33 Relax
user countdown kann sich darauf freuen , das wenn ich ihm dort treffe , ordentlich die fetzen fliegen! S S

Das is viel geiler als Revolution , und irgendwo muss ich mich ja abreagieren. S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #312831 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:37
Themenersteller
Relax
Gewalt is keine Lösgung!!! S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #312832 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:39 Relax
kirmes-freund Gewalt is keine Lösgung!!! S


Mist Stimmt auch wieder ..... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #313224 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 19:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2006 20:00
Relax
Ist der Cyberspace kaputt? S
Da gibt es doch einen Vertrag mit der Stadt Bad Kreuznach!!!
Auf der Webseite ist seit heute der Revolution aufgeführt, ohne weiter Erklärung.

Nicht verstehende Grüße
Hermann
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #313227 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 19:59 Relax
hermann3003
Auf der Webseite ist der Cyberspace immer noch aufgeführt.


Nein ist er nicht! Dort steht mittlerweile dass als Ersatz der Revolution von Kinzler-Nickel kommt
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #313277 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 21:23 Relax
Cybee user countdown kann sich darauf freuen , das wenn ich ihm dort treffe , ordentlich die fetzen fliegen! S S

Das is viel geiler als Revolution , und irgendwo muss ich mich ja abreagieren. S


Warum??? Ich hab dir nichts gemacht S

Eher sollte dir mal jemand dein Gehirn polieren, dass du wieder klar denken kannst... S

@Kirmes-Freund:

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll, hätte ja gerne CS ausprobiert, jedoch freue ich mich über Revo, da ich gerne auch noch das ein oder andere Bild davon in Crange gemacht hätte, es aber vergessen hab, und dies jetzt in KH nachholen kann S

Grüße Janis
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #313279 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 21:29
Themenersteller
Relax
Hehee... Countdown.. bleib mal ganz ruhig. Ich habe ihm gesagt, das Gewalt keine Lösung ist !! S

Und außerdem sollte man niemanden Beleidigen. . .

Man kann sowas auch Privat klären.

Gruß
kirmes-freund
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #314989 Verfasst am Freitag, 18. August 2006 23:52 Relax
So erster tag is rum .. zumindest fast ....

Fahre gleich nochmal hin .. kurzer ziwschen bericht und boxenstop deheim! S

1 Stunde vor eröffnung brach das wolken netz auf und die sonne lachte!

Starworld wurde hervorragend angenommen , beide seiten der anstelle reihen waren so eben VOLL!

Der Gesamte platz ist sehr gut gefüllt , einige straßen gehen nur noch mit gegenseitigen vordrücken.

Egal wie schlecht es aussieht .. in kreuznach rollt der rubel immer! S S

So und nun gehts nochmal nix wie enunner ... bis 3 ist noch nonstop action .. bei dem Andrang , vermute ich sogar das alle in die verlängerung gehen werden!

Also .. Wurzelsepp , ich KOMMMMEEEEEEEEEE .............................
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #315009 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 00:32 Relax
Ich würd gern dahin fahrn kenn mich aba net so dolle aus Wie komm ich vom Wiesbadener HBF nach Bad Kreuznach auf die Kirmes bzw. Wie weit muss ich vom Wiesbadener HBF fahrn und wo umsteigen ? BItte helft mia ich blicks net durch =(.
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #315029 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 01:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2006 01:21
Relax
Einfach mit den Zug bis nach Bad Kreuznach fahren und dann am Bad Kreuznacher Bahnhof in den kostengünstigen Pendelbus zur Pfingstwiese einsteigen. So einfach! S
Gerade nach hause gekommene Grüße
Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #315040 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 01:36 Relax
Spangenb. Magic Fan Ich würd gern dahin fahrn kenn mich aba net so dolle aus Wie komm ich vom Wiesbadener HBF nach Bad Kreuznach auf die Kirmes bzw. Wie weit muss ich vom Wiesbadener HBF fahrn und wo umsteigen ? BItte helft mia ich blicks net durch =(.


Ganz einfach. S

Von Wiesbaden Hbf nach Mainz Hbf. Dort umsteigen. Im 60 Minutentakt, zeitweise 30 Minutentakt, fahren die Züge ab Mainz Hbf direkt nach Bad Kreuznach. Wegen des Bad Kreuznacher Jahrmarktes gibt es sogar Zusatzzüge ab Mainz Hbf.
Es rentiert sich auf alle Fälle, auf den Jahrmarkt zu fahren.
Treffpunkt ist am 19.08.06 um 16.00 Uhr am Riesenrad.

Gruß
Hermann
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #315260 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 20:58 Relax
Gibts es nicht ne Bahn die vom wiesbadener hbf bis zur Pfingstwiese fährt bzw an ein Eingang? Auf deutsche bahn de hab ich mal eingeben start wiesbaden ziel bandkreuznacher pfingstwies eund es gab treffer und zwar viele BK. pfingstwiese. Und auf dem Marktplat der Website is ein Bahnzeichen am Rand oben Abgebildet bzw. Bahnübergangsschild
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #315286 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 22:45 Relax
Um nach Bad Kreuznach zu kommen MUSST du in Mainz umsteigen , es geht nicht anders.
Das Bahnzeichen ist da , weil die gleise dort vorbei gehen , aber dort ist keine haltestelle.
Vom Bahnhof aus ist es nicht weit zur pfingstwiese , außerdem fahren vom bahnhof haufenweise busse zum platz.

Druck dir einfach beim bahnhof deines vertrauens einen reiseplan aus , oder am heimichen pc.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #315299 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 23:43 Relax
Nein ich hab auf den Wiesbadne hbf online geschaut. Es fahren haufenweisse Züge von dem Wiesbadener Hbf ab mit Ziel Bad Kreuznach hbf. Durchgehend. nur die ankunftszeiten sind unterschiedlich lang also fahrt
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #315344 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 09:06 Relax
Ok wenn du es sagts ... dann fahre mit diesem zug ... wenn du irgendwann in frankfurt landest , weist du warum! S

Smilie :59: - Maxi - 619628 Zugriffe
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #315348 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 10:00 Relax
Spangenb. Magic Fan Nein ich hab auf den Wiesbadne hbf online geschaut. Es fahren haufenweisse Züge von dem Wiesbadener Hbf ab mit Ziel Bad Kreuznach hbf. Durchgehend. nur die ankunftszeiten sind unterschiedlich lang also fahrt


Der Wiesbadener Hauptbahnhof hat keine eigenen Online Seite,also hast du bei Bahn.de oder bei rmv.de geschaut,und wenn du da von WI nach KH eingibst,wirst du merken,das du immer in Mainz umsteigen musst.Eine Direktverbindung gibt es nicht !
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag