noch was zum taumler:
taumler kommt nie zur herbstdippemess, steht aber zweiten dippemess wochenende nicht so weit weg von frankfurt. er taumler steht dann in friedberg und am ersten dippemess wochenende in bensheim.
Kann nicht sein denn die steht auf dem Wiesenmarkt in Eisleben vom 15.09 -18.09.06
Und da findet ja die Frankfurter Herbstdippemesse noch statt!
wiesenmarkt.de
Öhm in Eisleben steht "Wildwasserbahn II" von Heitmann. In Frankfurt steht "Poseidon" von Heitmann-Schneider.
Dann gibt es noch den Piraten-Fluss von Heitmann-Schneider; alles drei unterschiedliche Bahnen!
Das heißt, es steht keine Achterbahn in Frankfurt !? War doch mal so angekündigt worden. Ich meide als Frankfurter fortab die Frankfurter Volksfeste, ich kann dieses hin und her nicht mehr ertragen. Egal welches Fest man auch besucht, es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Ich stehe mit meiner Meinung wohl nicht alleine da, wenn man sich die Besucherzahlen mal anschaut.
Habe den Bericht über das Laternenfest in Bad Homburg gerade gelesen, dort werde ich mein Geld verteilen. Wird sich wohl mehr lohnen als die Dippemess zu besuchen. Und wo ich einen guten Kaffee bekommen werde in Bad Homburg ist wohl klar. Auch wenn ich das Theming etwas übertrieben finde, mit den ganzen Arkaden davor, wird wohl aber schon seinen Sinn machen (den Beitrag aus einen anderem Thema musste ich hier einfach aufgreifen, sorry !).
Und DAS ist klipp und klar die Falsche einstellung!
Dieses jahr wartet die Herbst dippemess mit einer top beschikung auf , so gut war es schon sehr lange nicht mehr.
Und du als frankfurter sagts troßdem , du gehst nun nicht mehr hin. Na hoffentlich denken nicht alle so , sonst wird die aufwertung der Frankfurter feste gar keine annerkennung bekommen.
Eine Achterbahn wird immer noch kommen, welche ist nur ungewiss , so wie man aber auf dem platz lesen konnte , warscheinlich ein spinningcoaster.
Und was heist hier hin und her? Wenn du die beschikung meinst , sie stand doch nie offiziell fest , erst jetzt kristalisiert sich für uns fans heraus was kommen wird.
Was offizielles mit schausteller nahmen hat es in der öffentlichkeit nie gegben.
Ich werde wegen dieser top beschikung auf jedenfall nach Frankfurt fahrende Grüße
Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich begleite altersbedingt die Frankfurter Volksfeste schon ein paar jahre länger als du. Ich kann mich an Jahre erinnern, da war kein durchkommen auf der Dippemess. Und wenn ich sage, kein durchkommen, dann war da auch kein durchkommen. Vor jedem Coaster, Wasserbahn etc. waren ewig lange Warteschlangen, ich erinnere mich noch gut an die Premiere des Thrillers in Frankfurt.
Und es verging kein Jahr, an der keine Neuheit hier in Frankfurt stand.
All das ist vielleicht der Lauf der Zeit, die Leute haben immer weniger Geld etc. werden jetzt einige sagen. So habe ich vor einem Jahr auch noch gesprochen. Ich war aktuell gestern in Schwelm auf dem Heimatfest. Trotz stömenden Regens war das Fest mehr als gut besucht. Die Beschickung ist dort kein Stück besser als hier in Frankfurt (eher Schlechter, aber das ist meine Meinung), aber die Atmosphäre ist eine ganz andere. Stell dich doch mal abends an die Autoscooter auf der Dippemess und bewundere die Umgebung. Tolle Atmosphäre. Oder der Wäldchestag. Wie ist der verkommen. Dort war früher eine einzigartige Atmosphäre und immer total überlaufen. Heute ist dort nicht mehr viel los.
Ich habe auch nur die ersten Bewertungen hier bei onride über das Laternenfest aufgegriffen. Die waren alle Postitiv. Dort steht auch kein Coaster, aber die Atmosphäre ist dort wohl um einiges besser als in Frankfurt. Ich bin eben nicht der Typ, der nur nach Beschickung oder Thrill geht, ich muß mich eben auf dem jeweiligen Fest wohlfühlen. Das ist in Frankfurt nicht so.
Die Beschickung mag für eine Herbst Dippemess in euren Augen toll sein, wenn doch noch eine Achterbahn kommt, ist ja auch alles in Ordnung. Ich habe die ersten Beiträge zu diesen Thema eben schon als Fakt genommen, da stand groß und breit Maus/Göbel. Daran habe ich (wir) meine Planungen orientiert.
Und Frankfurt tue ich schon genug gutes, schließlich habe ich den Firmensitz immer noch hier und bezahle hier brav meine Unternehmenssteuer etc.
Die Stadt wird es verkraften können, wenn ich in Zukunft einen Bogen um die Frankfurter Feste machen werde.
Achja, Thema Achterbahn, wieder mal Bruch. Was für ein Zufall! Oder irre ich mich hier??? Wie oft war denn Bruch in Frankfurt in den letzten Jahren hier vertreten!? Die Gründe hierfür müssten dir doch bekannt sein, wurden ja auch schon einmal bei onride diskutiert.
Übrigens schade Dennis, daß die Fahrt mit Herne-Crange nicht geklappt hat, wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht ein anderes mal.
Frankfurt Premiere: Achterbahn zur Herbstdippmess: Crazy Coaster von Gormanns (erste Transporte aufgefahren)
Ausserdem hat in der der Mittelreihe ein Simulator aufgebaut. Da die ja gerne als Lückenbüßer herhalten, gehe ich mal davon aus das ein o.g. Geschäft nicht kommt (evtl.Top-Spin oder Eclipse oder beide nicht)
Ausserdem hat in der der Mittelreihe ein Simulator aufgebaut. Da die ja gerne als Lückenbüßer herhalten, gehe ich mal davon aus das ein o.g. Geschäft nicht kommt (evtl.Top-Spin oder Eclipse oder beide nicht)
Topspin und Eclipse stehen aber laut plan nicht in der Mittelreihe , Eclipse am Bellevue platz und Topspin praktisch neber Airmaxx
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Topspin und Eclipse stehen aber laut plan nicht in der Mittelreihe , Eclipse am Bellevue platz und Topspin praktisch neber Airmaxx
Ahso gecheckt Wohl wo der Skater im Frühjahr stand ...
Stimmt, haste auch wieder recht.
Aber der ungewöhliche Platz für den TS geht bei mir einfach noch nicht in den Kopp rein.
Und in der Mittelreihe hatte an der Stelle schon mal einer (Ludewig) gestanden, bzw. auch mal eine Abschusskugel.
BD wird am Eingang Tanke stehen, Riesenrad (Wonder Wheel/ Betreiberwohnwagen aufgefahren) auf dem Alpinabahnplatz, gegenüber ein Eckplatz Ferling Skooter, Mach 1 Mittelreihe so das man übers Zelt fliegt, Coaster rechts daneben, Virus im Zugang von der Ostparkstr. (hier scheint es so als kommt dort keine Kartbahn mehr hin).
Crazy Halloween gegenüber Zelteingang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given