Hier mal mein Traumlageplan von dem Andreas Markt. Habs bei rapidshare hochgeladen könnts euch runterladen . Ist Abildung ähnlich aba nicht genau. Hab mir Mühe gegeben.Da sist mein Traumlageplan wie er nach 2002 oder 2003 mal wieder sein kann endlich . Zweifeln kann man aber Fantasieren doch wohl.
Link entfernt, aber nur weil Corny mir ordentlich und sachlich gezeigt und erklärt hat um was es ging. Alle anderen müßten noch ein wenig an ihrer Tonart arbeiten
Das rote hat er geschrieben er hat den Text verändert da shier schreib ich
Muss ich wohl auf ihn hören. Sonst killt dieser Mensch mich und macht mir die Hölle sehr heiss und bedrängt mich weiter mit Emails Emails Emails bei web.
Hier mal mein Traumlageplan von dem Andreas Markt. Habs bei rapidshare hochgeladen könnts euch runterladen . Ist Abildung ähnlich aba nicht genau. Hab mir Mühe gegeben.Da sist mein Traumlageplan wie er nach 2002 oder 2003 mal wieder sein kann endlich . Zweifeln kann man aber Fantasieren doch wohl.
Link entfernt, aber nur weil Corny mir ordentlich und sachlich gezeigt und erklärt hat um was es ging. Alle anderen müßten noch ein wenig an ihrer Tonart arbeiten Smilie
Nimmt es nit ernst was da Steht hab da bissl mißt hingekritzelt dazu so Texte einen Text mit Vorläufig Stadt und so is nur ne Verarsche wegen ner Freundin überseht das schaut nur den Plan
*und weg*, aber nur weil Corny so lieb gefragt hat. Alle anderen müßten ein wenig an der Tonart arbeiten
Nimmt es nit ernst was da Steht hab da bissl mißt hingekritzelt dazu so Texte einen Text mit Vorläufig Stadt und so is nur ne Verarsche wegen ner Freundin überseht das schaut nur den Plan
Sie zu das du die Bilder da rauskriegst!
Siehe Du mal lieber zu ordentliche Begründungen hier zu posten.
Dein Profil ist nicht ausgefüllt, wir wissen also nicht wer Du bist.
Ferner finden wir reichlich IP Übereinstimmungen mit anderen User Profilen hier bei uns, zb. Dippe oder sogar Kirmes Freundin.
Also Ball flachhalten, gaaaanz flach.
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ja, ich bin Dippe, aber da mein account aus völlig schwachsinnigen Gründen gesperrt wurde, muss ich ja auf einen neuen account zurückgreifen damit ich gegen den betroffenen Link vorgehen kann in dem ganz klar 2 Bilder von meiner Internetseite verwendet wurden, ohne irgendwelche absprachen mit mir.
Deshalb erwarte ich das der Link UMGEHEND entfernt wird.
Ja, ich bin Dippe, aber da mein account aus völlig schwachsinnigen Gründen gesperrt wurde, muss ich ja auf einen neuen account zurückgreifen damit ich gegen den betroffenen Link vorgehen kann in dem ganz klar 2 Bilder von meiner Internetseite verwendet wurden, ohne irgendwelche absprachen mit mir.
Deshalb erwarte ich das der Link umgehend entfernt wird.
Dann dann "erwarte" du mal schön weiter. Ich mache so lange mal deinen Account zu. Wahrscheinlich in deinen Augen wieder "aus völlig schwachsinnigen Gründen" - aber das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
tses.
Welche Internetseite meint er denn?
Ich habe den Link überprüft und konnte keine Urheberrechtsverletzungen feststellen, weder weiß ich wer oder was das sein soll.
Typen gibts, ich find den Link schön
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Musik Express(Zimmer)
Magic(Spangenberger)
Alpha 1(Peeters)
Virus(Lagerin)
Break Dance(Klinge)
Crazy Halloween(Tedesco)
Montgolfiere(Zarnikau)
Tanz der Teufel(Burghard)
Roll Over(Burghard)
High Energy(Burghard)
2xAutoscooter(Husar,Laux)
Wie ich finde , Top!
Wenn alles kommt , wirds nen super fest.
Hoffen wir mal das das neue Datum und die Super beschikung dem fest neue schwünge verleiht!
Gruß Dennis
ps: jaaa ich weis Roll over gehört Dainert... Laut Stadt soll aber *The new roll over* von Burghard kommen!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen vier oben genannte Geschäfte schonmal nicht mehr kommen (u.a. Virus und Montgofliere, da diese andere Plätze haben/hätten). Schade eigentlich. Aber das bin ich inzwischen ja von Wiesbaden gewöhnt. Das gleiche wie beim Frühlingsfest. Erst kündigt man eine gute Besetzung an, doch dann ist nur die Hälfte da... Naja, hoffen wir mal, dass wenigstens der Klinge Breaker kommt.
Das wurde dort zwar geschrieben , aber ob dem wirklich so ist wird man wohl erst beim aufbau erfahren!
Bzw. einer wird ja beim burghard mal nachfragen , und jemand anders kann das mit alpha 1 sicher auch klären!
Frage mich nur wiso wiesbaden so eine beschikung rausgibt und man am selben tag gesagt bekommt das die Highlights dieser beschikung nicht kommen werden!?
Gruß Dennis
ps: Klinge? Sorry aber auf den breaker kann man absolut verzichten! Dann doch lieber Sonnir oder wingender , die sehen abends wenigstens was aus, und fahren auch anständig!
Ich möchte anmerken, das die Aussage,das 4 Fahrgeschäfte nicht kommen weder begründet wurde,noch die Namen der Geschäfte und deren andere Plätze genannt wurden oder irgendeine Quelle angegeben wurde.
Virus steht in Flörsheim, die Montgolfiere in Unna, das sind die einzigen Sachen,die fest stehen. Alles andere ist Spekulation,also abwarten.
today`s music ain`t got the same soul, i like it old time rock an roll.
Jo das ist das alte datum , die fahrgeschäfte wo da aufgezählt werden sind von 2002 oder 03 .. weis nicht mehr genau.
Wiesbaden macht das halt super gut. Es gab 3 daten wann er anfangen soll , laut zeitung am 19.10 , laut stadt verwaltung am 26.10 und laut homepage sogar noch eine woche später als sonst immer zu nikolaus...
Ehrlich , die wo das veranstallten sind absolute versager , ich lach mich schlapp....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type