im Sommer ist er "immer" schneller und die Bremsen "greifen" auch nicht so hart, im Winter, alos wenn es kalt ist, "greifen" die Bremsen immer voll ab.
Mein Avatar stammt von der 1. Fahrt, aber die Aufnahme ist glaub ich nicht so gut geworden, weil was ins Bild gekommen ist.
Stimmt - beim "ersten Mal" ist der Objektiv-Deckel quer durchs Bild geflogen. Deshalb ist diese Szene auch nur ganz kurz am Anfang (direkt nach Andreas Türck) zu sehen.
Kann mich den Meinungen der anderen wirklich nur anschließen, geniales Video! Es war auch mein erstes Onride-Treffen und ich hoffe bei den nächsten auch wieder dabei sein zu können.
@Organisatoren: Lob & Dank...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type