So, noch ein paar Fragen an die die das spiel getestet und ev. beendet haben:
1. Als ihr eure Schulde abbezahlt habt, wie hoch war euer Parkwert?
2. Sollte man am Anfang dem Park noch mehr Land schenken oder reicht es so?
3. Sollten Anfangs mehr Attraktionen zur Verfuegung stehen?
4. Wollt ihr mehr Szenarien von mir? *g*
Ich meinte ParkWERT, nicht Parkwertung. Also dass was Teil des Ziels war, die $200.000.
Whoops .. also bevor ich die letzten Schulden zurueckgezahlt hatte (waren glaub ich 10k), war er so um die 160.000€. Dann kahmen solangsam der B&M, und der Arrow Coaster dazu.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich meinte ParkWERT, nicht Parkwertung. Also dass was Teil des Ziels war, die $200.000.
Whoops .. also bevor ich die letzten Schulden zurueckgezahlt hatte (waren glaub ich 10k), war er so um die 160.000€. Dann kahmen solangsam der B&M, und der Arrow Coaster dazu.
Ok, dann is das Ziel von $200.000 ja sehr gut gewaehlt.
So, habe dein Szenario heute auch geschafft.
War echt anspruchsvoll. Habe etwas länger gebraucht wie Space Gladiator und habe auch meine Bahnen nicht Thematisiert, dafür habe ich aber mehr Attraktionen
Bitte mehr von solchen Szenarien.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given