Mitglied wählen
Freunde
Suche
Blitz in den Turm eingeschlagen (The High Fall) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #284147 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 16:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2006 17:23
Relax
Mokstar ...geringe Unsicherheit, die eben immer bleibt.


Leider findet man diese Geringfügigkeit sehr oft im MoviePark S .

Gruß,
Michael
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #284164 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 17:13 Relax
Was du natürlich an konkreten Beispielen verdeutlichen wirst.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #284165 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2006 17:18
Relax
Dass dies ausgerechnet jetzt zu Beginn der Sommerferien passiert ist natürlich eine Katastrophe für den Park. Es fehlt ja schon die Gremlins-Tour und jetzt fällt ausgrechnet in den Sommerferien einer der Top-Thrill-Rides aus. Wenn jetzt noch kleinere Ausfälle an CCC oder anderswo auftreten (wenn auch nur wenige Tage) ist der Imageverlust noch größer.

Natürlich kann niemand was für einen Blitzschlag (wobei das ja auch keiner weiß, ob das wirklich so war), aber das ist dem normalen Besucher erst mal egal. Und wenn man schon letztes Jahr im Herbst den Tower nicht fahren konnte, ist es erst mal so, dass dieses Ding ständig in der Saison ausfällt, während die Tower in anderen Parks jahrelang und auch nach schwersten Unwettern treu ihren Dienst verrichten. Und da die Drehung schon vorher defekt war, dürfte dies viele zum Spekulieren über andere Ursachen veranlassen.

Von Anfang an hat diese Anlage Probleme gemacht, oft nur "kleinere" wie die fehlende Drehung oder Ölflecken auf der Kleidung der Mitfahrer, aber mittlerweile auch schon mehrere große Probleme.

Ich hoffe sehr, dass die Attraktionsausfälle der letzten Jahre, die wir ja auch von anderen Attraktionen kennen (Sidekick, Top Spin, CCC), in Zukunft nicht mehr stattfinden. Entweder diese Dinger werden wieder so in Stand gesetzt, dass sie dauerhaft zuverlässig laufen oder sie müssen halt ganz weg und durch was anderes ersetzt werden.

Bei diesen ständigen Ausfällen entsteht sonst ein Imageschaden, der nicht mehr gut zu machen ist und den sich der Park (gerade in der momentanen Lage) nicht leisten kann.

Hoffentlich wird der Defekt schnell behoben und hoffentlich war es wenigstens an dieser Attraktion der letzte für die kommenden Jahre...
Hilfe für die Flutopfer!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #284166 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 17:18 Relax
DasM Was du natürlich an konkreten Beispielen verdeutlichen wirst.


Tatsache ist, das im MP einfach viel Downtime herrscht, ob es das Bermuda Dreieck, CCC, oder der Ausf(high)Fall ist, wenn ich 2 Besuche im Jahr im MP mache, ist das viel und immer ist irgendwas Defekt, da bin ich ungefähr 10 - 15 mal im Jahr im PHL und habe nie Defekte Attraktionen, obwohl der Park auch in der Anzahl mehr hat.

Das soll kein MP gegen PHL sein, sondern nur mal als Beispiel gewertet werden.



Zu Halloween ist der Park aber Pflichtige Grüße,

Dennis
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #284178 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 17:33 Relax
DasM Was du natürlich an konkreten Beispielen verdeutlichen wirst.


Gern!
Die Attraktionen des Movie Parks haben im Gegensatz zu weiteren Parks auf vergleichbarer Ebene viele Ausfälle, welche oftmals eindeutig
ein Eigenverschulden durch Seiten des Parks darstellen. Besonders große Ausfälle, wie desöfteren am High Fall oder beim CopCarChase, sind
im Normalbetrieb unnormal. Ich will jetzt damit nicht zum Ausdruck bringen, dass CopCarChase eine Anlage ist, die gerade in Ihrer Vorgeschichte
durch besonders gute Zuverlässigkeit bekannt geworden ist, aber bei einem Gyro Drop Tower, sind so viele Ausfälle mit besonderer Schwere einfach
nicht normal. Auch das IceAge Adventure macht mal eben einen kompletten Tag dicht, obwohl der Fehler wahrscheinlich zur Tageshälfte schon
wieder hätte behoben worden sein können. Es mag sein, dass es der MoviePark in Sachen Dekoration, Merchandising, Adminisstration und Marketing
bedeutend besser geworden ist, aber den Draht zur Technik sollte man vielleicht noch weiter verstärken.

Gruß,
Michael
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #284222 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 18:52 Relax
Fishbone Die Attraktionen des Movie Parks haben im Gegensatz zu weiteren Parks auf vergleichbarer Ebene viele Ausfälle, welche oftmals eindeutig ein Eigenverschulden durch Seiten des Parks darstellen.

Sag mal - geht´s noch? Entweder belegst du diese Aussage - oder du verzichtest zukünftig auf solche Behauptungen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier irgendwelche unbegründeten Vorwürfe gegen den Park gemacht werden, ohne auch nur den Hauch einer sachlichen Erklärung dafür abzuliefern.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #284258 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 20:00 Relax
razibo
Fishbone Die Attraktionen des Movie Parks haben im Gegensatz zu weiteren Parks auf vergleichbarer Ebene viele Ausfälle, welche oftmals eindeutig ein Eigenverschulden durch Seiten des Parks darstellen.

Sag mal - geht´s noch? Entweder belegst du diese Aussage - oder du verzichtest zukünftig auf solche Behauptungen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier irgendwelche unbegründeten Vorwürfe gegen den Park gemacht werden, ohne auch nur den Hauch einer sachlichen Erklärung dafür abzuliefern.


Ich denke, dass man Wartungstermine, zu denen wohl auch die Wartung der Seilanlage am High Fall gehört, in die Zeit verlegen kann, in denen der Park geschlossen hat. Viele der Anlagen im MoviePark gibt es schließlich nicht nur einmal, sondern auch in anderen Parks. Dabei fällt auf, dass die dortigen
Anlagen weniger Ausfälle verzeichnen, und wenn, dann werden diese meist sehr schnell behoben, sodass die Anlage nur kurz während des Tagesgeschäfts
außer Betrieb ist.
Sollte für den Ausfall des HighFalls ein Blitzeinschlag Schuld haben, dann kann der Park sicherlich nichts dafür. Wenn es dann allerdings nun wirklich Wochen dauern, kann ich nicht verstehen, dass das so lange dauert. Alle Hersteller haben Groß- und Kleinteile ständig auf Lager. Da es weltweit mehrere Anlagen des Typ Gyro Drop gibt, wird wohl auch eine Antriebseinheit unter den Ersatzteilen sein.

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass Attraktionen im MoviePark mehr Ausfalle aufweisen, als Attraktionen in anderen Parks, die technisch noch aufwendiger sind. Ich meine mal, der MoviePark hat fast ausschließlich Attraktionen von der Stange. So einen großen Schwarzen Peter, wie der MoviePark anscheinend gezogen hat, gibt es doch garnicht. Von daher sollte man das mal realistisch und mit etwas Abstand betrachten.

Michael
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #284266 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 20:11 Relax
Hi,
Ich denke nicht dass Intamin/Ride Trade so einen Motor immer auf lager hat denn es
gibt doch nur 2 Anlagen dieses Typs auf der Welt.
Siehe Hier: onride.de viewtopic.php
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #284269 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 20:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2006 20:26
Relax
Fishbone Ich denke, dass man Wartungstermine, zu denen wohl auch die Wartung der Seilanlage am High Fall gehört,...

Woher weisst du denn das das NUR Wartungsarbeiten waren S
Es waren KEINE!wenn du 2005 meinen solltest

Fishbone Da es weltweit mehrere Anlagen des Typ Gyro Drop gibt, wird wohl auch eine Antriebseinheit unter den Ersatzteilen sein.

Stimmt, gibt ne "Masse" von denen, in den USA und in Bottrop S
:edit:
@DjEric: VORDRÄNGLER
S

Fishbone Sorry, aber ich bin der Meinung, dass Attraktionen im MoviePark mehr Ausfalle aufweisen, als Attraktionen in anderen Parks,

Und du macht uns jetzt hier den Statistiker, oder wie? S

NFUg
Auge S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #284281 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 20:45 Relax
dj-erik Hi,
Ich denke nicht dass Intamin/Ride Trade so einen Motor immer auf lager hat denn es
gibt doch nur 2 Anlagen dieses Typs auf der Welt.
Siehe Hier: onride.de viewtopic.php


Die Aufzugstechnik ist meines Wissens nach bei allen Gyro Drops gleich, egal ob Tilting, Floorless o.ä. .
Damit ist dann natürlich nur die Technik zum Heben und Senken des Caddys gemeint.

AugustVonPolen
Fishbone Ich denke, dass man Wartungstermine, zu denen wohl auch die Wartung der Seilanlage am High Fall gehört,...

Woher weisst du denn das das NUR Wartungsarbeiten waren S
Es waren KEINE!wenn du 2005 meinen solltest


Ich kann mich noch an einen Vorfall im letzten Jahr erinnern, da stand er für einige Zeit still, irgendwo stand, es ständen Wartungsarbeiten an.

AugustVonPolen
Fishbone Da es weltweit mehrere Anlagen des Typ Gyro Drop gibt, wird wohl auch eine Antriebseinheit unter den Ersatzteilen sein.

Stimmt, gibt ne "Masse" von denen, in den USA und in Bottrop S
[size=9]


Siehe oben!

AugustVonPolen
Fishbone Sorry, aber ich bin der Meinung, dass Attraktionen im MoviePark mehr Ausfalle aufweisen, als Attraktionen in anderen Parks,

Und du macht uns jetzt hier den Statistiker, oder wie? S


Wir können ja ab jetzt mal anfangen, alles zu notieren, auszuwerten und schließlich einen Bericht abzugeben.
Ich glaub ich kenne schon jetzt das Ergebnis.

AugustVonPolen NFUg


Kannst du das bitte erläutern?

Gruß,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #284284 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 20:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2006 20:56
Relax
NFUg = Nichts für Ungut...
Auch toll, wie du dich scheinbar auskennst mit dem Park. Grandios. Kann man den Kram hier schliessen?! S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #284285 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 21:03 Relax
Nein, bitte nicht S

Also ich war diese Saison 5 oder 6 mal im Park und an der Tafel am Eingang standen dort eigentlich nur regelmässig Sidekick und Filmmuseum.
Einmal stand IceAgeAdventure und das war im laufe des Tages wieder offen, sowie der High Fall letzte Woche.

Das Sidekick ist bekannt, wieso das ausgefallen ist, das ist ein allgemeines Problem mit den Anlagen. Das Filmmuseum wurde komplett überarbeitet, auch verständlich.
Dann halt einmal IceAge für einen halben Tag und der HighFall.

Die Probleme, die man hier immer über die Winjas hört, um mal deinen Vergleich vom immerperfekten PHL hinzuzuziehen, hören sich dagegen IMO auch nicht besser an.

Probleme bei so hochtechnischen Geräte können immer mal auftreten und lieber schliesst man eine Anlage bei einer Kleinigkeit um diese zu beheben, als das man unsichere Geräte am laufen hat.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #284286 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 21:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2006 21:09
Relax
Bubu NFUg = Nichts für Ungut...
Auch toll, wie du dich scheinbar auskennst mit dem Park. Grandios. Kann man den Kram hier schliessen?! S


Was hat das bitte mit "Auskennen im Park" zu tun? Sorry, aber das musst du mir erklären.
Das eine ist eine technische Sache, die andere eine, die darauf beruht, dass es merkwürdig ist, dass die Behebung eines Defekts so lange dauert.

DasM Die Probleme, die man hier immer über die Winjas hört, um mal deinen Vergleich vom immerperfekten PHL hinzuzuziehen, hören sich dagegen IMO auch nicht besser an.

Probleme bei so hochtechnischen Geräte können immer mal auftreten und lieber schliesst man eine Anlage bei einer Kleinigkeit um diese zu beheben, als das man unsichere Geräte am laufen hat.


Ich weiß nicht, wieso du jetzt zum PHL und auf Ausfälle bei den Winjas abschweifst.
Sicherheit geht immer vor, da stimme ich dir vollkommen zu!

Michael
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #284289 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 21:22 Relax
DasM
Dann halt einmal IceAge für einen halben Tag und der HighFall.

Die Probleme, die man hier immer über die Winjas hört, um mal deinen Vergleich vom immerperfekten PHL hinzuzuziehen, hören sich dagegen IMO auch nicht besser an.


Richtig die Winja´s haben öfters Ausfälle, aber meißtens laufen sie nach einem Reset wieder, also nach ca 15 min. Im Movie Park ist mir auch öfters aufgefallen, dass Attraktionen erstaunlich lange ausfallen. Ich habe z.B. schon zwei mal erlebt, dass Side Kick (nicht dieses Jahr, also kann es nicht an dem aktuellen"Defekt" leigen) bis zum Nachmittag hin außer betrieb war. Den ganzen Tag über passierte nichts und um ca 14 Uhr war dann ein Mechaniker da, der nur kurz im einige Knöpfe drückte und schon fuhr die Anlage wieder. Das hätte meiner Meinung nach auch beide male deutlich schneller passieren können. Natürlich weiß ich nicht wie es jeden Tag aussieht, da ich auch nicht so oft dort bin, aber immer wenn ich da war ist etwas für mindestens einen halben Tag defekt gewesen. Und nochmal zu den Winja´s: Diese Anlagen sind technisch auch auf einer "anderen Ebene" als die oftmals defekten Rides im Movie Park, schließlich sind die defekten Anlagen meißt die Anlagen von der Stange.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #284293 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 21:24 Relax
Fishbone Alle Hersteller haben Groß- und Kleinteile ständig auf Lager.

Ja sogar ganze Ersatzanlagen. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #284296 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 21:26 Relax
kmonster
Fishbone Alle Hersteller haben Groß- und Kleinteile ständig auf Lager.

Ja sogar ganze Ersatzanlagen. S


Jetzt wirds hier aber haarklein analysiert.
Zumindest die großen Hersteller S

Gruß,
Michael
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #284344 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 22:47 Relax
Ich kann dem Beitrag von Wolfgang nur zustimmen, hier Anlagen wie den Tower, CCC oder, ähnliche "0815"(ich werte sie jetzt einfach mal so ab)Attraktionen mit Hight Tech Prototypen wie den Winjas zu vergleichen, ist schon Haarsträubend.


Zumal, wie schon gesagt wurde, die Winjas nie ganz ausfallen, sie nehmen sich ab und an ihre Pause, das ist wahr, aber dann gehts auch wieder.

Ich kann halt auch nur von meinen Erfahrung der letzten Jahre Berichten und da kommt der MP, oder halt die damalige Movie World, in sachen Zuverlässigkeit der Attraktionen, ganz schlecht weg, egal wo ich hinfahre, das kann auch in andere Parks sein, nicht nur das PHL, nirgends fällt soviel aus und dann noch auf so lange Zeit.Ich kann durchaus Akzeptieren das man morgens Testfahrten macht und wenn ein Problem auftaucht, man die Attraktion später öffnet, aber das sie dann den ganzen Tag, oder Tagelang Defekt ist, geht mal gar nicht und lässt den Park in keinem guten licht erstrahlen, zumal man sich(mir gehts dann so) als teurer zahlender Kunde,(keine Jahrskarte) doch verarscht vorkommt wenn den ganzen Tag nichts an der Attraktion gemacht wird...


Defekte Grüße,

Dennis
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #284360 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 23:06 Relax
@Fishbone
So ein Motor muss erstmal bestellt werden, wenn es ihn nicht auf Lager gibt, dann muss er erst hergestellt werden (Ich gehe mal davon aus, dass es ein Spezialteil ist)!
Anschließend folgt logischerweise der Versand der Ware, einbauen, testen, abnehmen lassen etc. Das kann man bestimmt nicht in einer Woche erledigen.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #284420 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 03:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2006 03:32
Relax
ACC ...als teurer zahlender Kunde, doch verarscht vorkommt wenn den ganzen Tag nichts an der Attraktion gemacht wird...

Wenn ein Teil fehlt KANN man nichts machen!
Sollen die jetzt für "Spässken" auf den Anlagen "rumturnen" und so tun als würden
sie arbeiten, nur damit DU dich nicht verarscht fühlst?

wolfgang derachterbahnfan Ich habe z.B. schon zwei mal erlebt, dass Side Kick bis zum Nachmittag hin außer betrieb war. Den ganzen Tag über passierte nichts und um ca 14 Uhr war dann ein Mechaniker da, der nur kurz im einige Knöpfe drückte und schon fuhr die Anlage wieder.

Könnte es nicht eher sein das das Gerät an diesen Tagen erst um 14Uhr geöffnet wurde?
Ich meine das war letzte Saison ab und an so.

NichtsFürUngut
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #284479 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 10:57 Relax
Loops&Tings @Fishbone
So ein Motor muss erstmal bestellt werden, wenn es ihn nicht auf Lager gibt, dann muss er erst hergestellt werden (Ich gehe mal davon aus, dass es ein Spezialteil ist)!
Anschließend folgt logischerweise der Versand der Ware, einbauen, testen, abnehmen lassen etc. Das kann man bestimmt nicht in einer Woche erledigen.


Röchtög S

Mfg @ndi
Wer?....
Wer das wissen will?!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #284522 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 12:50 Relax
wolfgang derachterbahnfan Ich habe z.B. schon zwei mal erlebt, dass Side Kick bis zum Nachmittag hin außer betrieb war. Den ganzen Tag über passierte nichts und um ca 14 Uhr war dann ein Mechaniker da, der nur kurz im einige Knöpfe drückte und schon fuhr die Anlage wieder.

AugustVonPolen Könnte es nicht eher sein das das Gerät an diesen Tagen erst um 14Uhr geöffnet wurde?

Es kann auch vorkommen, dass ein Problem mal nicht von den Technikern des Parks behoben werden kann. In so einem Fall muss der externe Servicetechniker erst mal zum Park fahren, was durchaus bis 14 Uhr dauern kann.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #284542 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 13:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2006 15:57
Relax
Anmerkung von stilbruch: CT geändert
evtl. sollte man den Techniker einfach mal abmahnen.
Bei mir werden Anlagen teilweise auch nciht schnell genur repariert, ich schnappe mir dann den Techniker, mahne ihn ab oder tausche ihn gegen einnen neuen aus.

Gruß Dirk

bei RCT zumindest...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #284547 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 14:01 Relax
Bei mir ist ja jeder Techniker in einer Bahn sozusagen "gefangen" (Bereich zugewiesen). Da dauerts dann nicht so lange bis was repariert wird! Aber in wie weit das im echten Park umsetzbar ist, das ist hier die Frage (Menschenrechte und so..) S
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #284585 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 15:00 Relax
stilbruch bei RTC zumindest...


RTC?
Naja; wir wissen ja, was Du meinst... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
freekguy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freekguy
Link zum Beitrag #284622 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 17:23 Relax
Servus alle miteinander, das ist mein erster Beitrag also bitte nicht direkt steinigen, Danke

Wegen der Diskussion um die häufigen Ausfälle der Attraktionen im Moviepark muss ich mal sagen, dass bei meinem letzten Besuch alle Attraktionen bis auf Sidekick einwandfrei liefen und dass den ganzen lieben Tag lang.
OK der High Fall fällt ziemlich oft aus aber das wars auch schon fast.

In diesem sinne ciao.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag