Jo z.B. Schaut man sich den Quelltext an und sucht den trailer raus in diesem fall ist es
deepinafrica.de trailer.swf
Kann man auch einfach speicher mit nem DL Programm oder wie auch man immer will.
Have Fun
Wenn du dir Schockwave runterlädst oder ein anderes Flaschplugin dann kannste es auch sehen. Weiter oben wurde ein Downloadlink gepostet wo du Schockwave bekommst.
1.) Ihr ladet euch die Datei runter (http://www.deepinafrica.de/data/flash/mamba.movie)
2.) Ihr ersetzt die Endung ".movie" durch ".flv"
3.) Ladet euch den Riva FLV Player runter (freeware rivavx.com index.php
4.) Öffnet die Datei mit dem Riva Player
Viel Spaß beim Anschauen.
(Ich hoffe, dass ich diese Anleitung hier posten darf. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um ein schnelles Löschen meines Post's. Danke!)
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Man kann doch auch einfach bei meinem Link "Ziel speichern unter" machen, dann hat man die datei und kann sie sich auch ganz normal anschauen. Warum dann so Kompliziert?
Ganz einfach, weil du dann eine 55 Kb große swf-Datei speicherst, die nichts anderes beim Öffnen macht, als den eigentlichen Flashfilm zu streamen. Wenn der dann irgendwann nicht mehr verfügbar ist, dann wirst du auch nichts mehr sehen.
BTW, ich konnte den Flashfilm einmal im Riva-Player anschauen. Jetzt kommt zwar noch der Ton, aber sehen tue ich nur noch das Riva-Logo.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type