Mystery Castle und Kumba in FL finde ich gut gelungen.
Wie schon gesagt finde auch ich Warten unter einem Coaster immer ganz cool.
Doch eigentlich warte ich am liebsten gar nicht.
Der Mega Flop in Sachen Warten ist aber ganz klar der Free Fall Tower im PHL mit Andreas Türck.
Mystery Castle und Kumba in FL finde ich gut gelungen.
Wie schon gesagt finde auch ich Warten unter einem Coaster immer ganz cool.
Doch eigentlich warte ich am liebsten gar nicht.
Der Mega Flop in Sachen Warten ist aber ganz klar der Free Fall Tower im PHL mit Andreas Türck.
Was für ein Kommentar naja das richtige Smiley hast du ja schon gefunden =
Mit der Logik hätte auch die Mamba einen schlechten Anstehbereich, denn dort gibt es ja auch fast nur verputzte Betonwände oder sogar gar keine Wände....
Zwischen "stinknormal" verputze Wände und Wände mit Malereien und Dekorationen gibt es aber einen himmelweiten Unterschied
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Der Wartebereich vom Waschzuberrafting in Tripsdrill gefällt mir sehr gut,
da er über die Geschichte der Waschmaschinen bzw. Waschtechniken informiert und die Wartezeit somit nicht nutzlos erscheint.
Bei Hex in Alton Towers ist der Wartebereich in meinen Augen so gut, dass er die eigentliche Attraktion übertrifft.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Mystery Castle fand ich sehr schön, obwohl im "Labor" ich bei den Donnern jedes mal zusammenzuckte --> leiser machen!
Poseidon hat einfach ein geiles Theming, egal ob in der Schlange oder im Boot
Im EuroSat finde ich das Anstehen auch recht ok, auf jedenfall gutes Space Feeling
Manhattan Express, ein ewiges hin und her, aber es standen ein paar Animateure am Rand und haben immer irgendwelche Chants gebrüllt. Dazu lief guter HipHop.
Ich fand den bereich von mummy in universal immer sehr toll, duelling dragons auch- aber nur wenn man nicht die gesamte zeit dadrin warten muss und in dtl gefällt mir eigentlich mystery castle ganz gut
Mystery Castle fand ich sehr schön, obwohl im "Labor" ich bei den Donnern jedes mal zusammenzuckte --> leiser machen!
Poseidon hat einfach ein geiles Theming, egal ob in der Schlange oder im Boot
Im EuroSat finde ich das Anstehen auch recht ok, auf jedenfall gutes Space Feeling
Cool ich dachte schon ich wäre der einzige der beim Donnern zusammenzuckt.
Meine Top 3
Mystery Castle
Black Mamba
und Poseidon
Lief eigentlich beim Mystery River, bzw. bei der Unendlichen Geschichte nach 1997 jemals dieser Fernseher in dem feschen Pilz? (Das gleiche in der Warteschlange vor der ehem. Wayne Manor)
Lief eigentlich beim Mystery River, bzw. bei der Unendlichen Geschichte nach 1997 jemals dieser Fernseher in dem feschen Pilz? (Das gleiche in der Warteschlange vor der ehem. Wayne Manor)
Ja, die Fernseer liefen. Bei UG lief immer der Soundtrack vom Film und beim Batman Simulator lief immer ne Reportage über die Autos aus den Filmen.
Zum Thema Q-Lines:
#1 Black Mamba
#2 Wildwaserbahn 2 im Heide Park
#3 Batman La Fuga
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given