Wenn man der K&PR glauben mag, bekommt der Moviepark Germany noch einen Disc'O Coaster von Zamperla.
In dem Bericht über CCC in der neuen K&PR sthet:
[...] Zu den weiteren Neuheiten für 2007 zählt die Ausweitung des Kinderlands "Wonderland Studios" (vormals "Looney Tunes") um 5.000 Quadratmeter beziehungsweise um drei Attraktionen (wahrscheinlich eine Familienachterbahn von Vekoma, einen "Splash Battle" von Preston & Barbieri und einen"Disk'O Coaster" von Zamperla) [...]
Beim neuen Coaster in Knotts Berry Farm fehlt noch der Name (Sierra Sidewinder) und es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Der Coaster wird von Mack sein!
Dazu kommen:
6 ) erster Motorcycle Coaster (Dreamworld/AUS)
7 ) Mega Coaster (Tobu Zoo/J)
8 ) Wooden Coaster (Everland/Südkorea)
9 ) Surf Rider (Movie Park/D) (mehr dazu bitte hier: onride.de viewtopic.php )
Hier der Original-Wortlaut:
"Intamin will deliver nine new rollercoasters around the world in 2007. ZacSpin, the Swiss suplier’s first Ball Coaster installation, will go into operation to Linnanmäki, Helsinki, Finland, with a second for Terra Mitica, Benidorm, Spain.
A launched coaster is destined for Heide Park, Soltau, Germany, a sister machine to ‘Rita’ at Alton Towers in England. A winged accelerator coaster, to be called Furious Baco, is set for Port Aventura, Salou, Spain, while a Motorcycle Accelerator coaster is planned for Dreamworld, Gold Coast, Australia. Tobu Zoological Park, Japan, will introduce a Mega Coaster. Everland, South Korea, will welcome a large wooden coaster. Movie World, Germany, will receive Surf Rider, while Cedar Point, Sandusky, Ohio, introduces Maverick, an LSM propelled coaster."
Ich will es jetzt nicht ausschließen, dennoch wäre es doch dumm, wenn man zwei "Halfpipe" Coaster bauen würde. Ich glaube der Movie Park lässt sich da etwas anderes einfallen, denn doppelt gemoppelt wäre ja irgendwie für den unwissenden Parkbesuche das gleiche und daher langweilig. Der Disk'o Coaster wird wohl meiner Meinung nach ledig bleiben. Ich denke es wird etwas besonderes sein was Intamin und der Movie Park bis 2008? entstehen lassen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Also ich habe am Freitag direkt einen Eintrag auf preview2007.de hinterlassen und angefragt ob etwas an dem neuen "Gerücht" dran ist.
Auf der Preview Seite läuft es ja so ab, dass die Beiträge / Kommentare erst freigeschaltet werden müssen.
Komischer Weise sind viele Neue freigeschaltet worden. Mein Kommentar jedoch nicht...
Ich habe ansich nur gefragt ob an den neuen Gerüchten bezüglich eines Intamin Coasters für 2007 etwas dran ist, oder sie dies direkt widerlegen können.
Also für mich ist dies sehr komisch.... Ich würde dass ja fast als inoffizielle Bestätigung ansehen... !
Was haltet Ihr von dieser "Reaktion"?
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Noch einen neuen Coaster für Deutschland in diesem Jahr.
Naja, ist halt nur ein Butterfly wird aber auf RCDB als neuer Coaster 2007 augezählt. Der Butterfly geht an das Auto & Technik Museum Sinsheim in Baden Württemberg und kommt von der Firma Heege Freizeittechnik. RCDB Eintrag:http://www.rcdb.com/m/id3763.htm?
Guck dir einfach mal an, wie so ein Butterfly aussieht. Dann wirst du auch verstehen, warum man diesen "Coaster" oftmals auch außerhalb von Freizeitparks findet.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given