Mitglied wählen
Freunde
Suche
Virtual Rides im August 2006?? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #315558 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 17:06 Relax
Ach Gott jetzt bin ich gleich behämmert. Grad wenn man einmal daran zweifelt. Naja toll wenn jemand schreibt "Im August wird der Vorhanggeöffnet" dann meint man eben Anfang august und nicht die letzte Woche!

@Coaster-Ray

Ne man muss nicht an ein Projekt zweifeln. Aber ich tuh es. Ich hoffe und ich will auch das sie es schaffen aber trozdem zweifle ich daran, da es ein sehr großes Projekt ist. Dann schreibst du, das das übertrieben ist was ich schreibe. Dabei übertreibst du:

Zitat:
"Es kommt 100000% bald etwas. Das weiß ich ganz genau. Genaueres weiß ich aber nicht. Darf ich ja auch nicht"

Von wo willst du den das wissen?
7 Jahre onride
Medion
nach oben
Einsteiger Marco

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #315566 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 17:29 Relax
Ja, wird auch bald mal Zeit, dass Virtual Rides herauskommt!! Weiss schon jemand, welche Attraktionen man dort genau steuern kann?
Kann mir jemand ein Foto von einem Steuerpult schicken? ( Von der Demo Version ) ? Kann sie eben nicht laden.
Danke schon mal!
MLG
Euer Marco
:25:
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #315658 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 19:57 Relax
Hi und Hallo. Ich kann dir gerne die Demo per ICQ schicken! Meld dich einfach per PN.
7 Jahre onride
Medion
nach oben
Einsteiger Marco

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #315671 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 20:17 Relax
Danke, ist aber nicht nötig.
Ich möchte nur wissen, welche Attaktionen man bisher steuern kann. ( In der Demo ). Und wie das Schaltpult in etwa aussieht.
Danke
Euer Marco
:25:
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #315676 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 20:22 Relax
Demo 1
Top Spin No1 - Bausch
Transformer - Schmidt

Contest Demo
Insider - Aigner
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #315681 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 20:26 Relax
Also in der Demo gibt es eine Huss Top-Spin und eine Top Star Tour zu steuern. In diesem fall heisst sie "Transformer". Die Fahrgeschäfte sind (fast) original nachgebaut! Und sehen echt super aus. Die Fahrgeschäfte lassen sich wie das Orignial, denk ich, steuern und es macht wirklich sehr viel spaß! Das Schaltpult wir meines wissen für jedes Fahrgeschäft original geträu nach gemacht. Also die Schaltpulte find ich, sehen auch super aus. Du solltest dir die Demo, falls sie wieder (oder ist sie noch?) Online ist aufjedenfall laden!


MFG Luis
7 Jahre onride
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #315756 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 22:27 Relax
Der Twister is ein Freund von mir. Er hat mir nichts genaueres gesagt, weil er es nicht darf und daran hält er sich (leider S )
Was er gesagt hat ist, dass es bald soweit ist, dass die Page online ist. So wie es da auch steht.
Ich denke mal nicht dass er mich anlügt, dazu kenne ich ihn zu gut. Er allein ist ja auch nicht für die Page verantwortlich. Das ist ja das ganze VR-Team "denke" ich mal.
Und wenn jeder sagt, dass alles soweit ok ist wird sie sicher wieder online kommen. Wenn halt noch was gemacht werden muss dann ist es so.
Ich wünschte auch ich wüsste mehr, aber wie gesagt: Er darf nichts sagen. Noch nichtmal zu Freunden.

Wir werden es bald wissen. Und wenn nicht dürfen wir immernoch motzen. Erstmal abwarten. Ne gute Woche haben sie ja noch S

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #316045 Verfasst am Montag, 21. August 2006 14:15 Relax
Luis Ach Gott jetzt bin ich gleich behämmert. Grad wenn man einmal daran zweifelt. Naja toll wenn jemand schreibt "Im August wird der Vorhanggeöffnet" dann meint man eben Anfang august und nicht die letzte Woche!


Meinst du wirklich jeder meint das? Ich glaube eher du meinst das.

Aber da muss ich dich leider sehr entteuschen! Wenn jemand sagt *Im august wird der Vorhang geöffnet* Hast das soviel wie im Laufe des augustes...
Ich frage mich wie man da auf Anfang august kommt? Wunschdenken? Verzweiflung? Um was zum meckern zu haben?
Ich weis es nicht.

Zumindest heist im August nicht anfang sondern im laufe ... also kann es am letzten tag passieren und das währe *im August*.

Gruß Dennis ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag