Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL Coaster] Black Mamba Nachbau (?)! Es wird doch einer! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #298520 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 15:02
Themenersteller
Relax
geforcefan
wahley Auch wenn du erst seid ein paar Tagen dabei bist. Ich meine dass eben dies sogar in den Regeln des Forums steht, die du ja annehmen musstest, damit du dich anmelden konntest.


Lol:
Anmeldungsdatum
Sonntag, 24. Juli 2005 20:22

Mfg Ercan


Sorry. Verlesen. Ein Grund mehr sich zu erkennen zu geben S !

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #298521 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 15:02 Relax
Also, der neue Screen von deiner Bahn gefällt mir schon weitaus besser. Ich würde sagen, grob ist er ok (vielleicht wegen dem Looping nicht) aber ganz grob schon in Ordnung. Also noch keine Fehler ausbesser und smoothern S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298527 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 15:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2006 15:23
Relax
wahley [...] zu einem gescheiten Onrider gehört ansich ein vollständiges Profil, sodass man zumindestens weiß, mit wem man es zutun hat. [...] Ich meine dass eben dies sogar in den Regeln des Forums steht, die du ja annehmen musstest, damit du dich anmelden konntest.

Ich wage es zu bezweifeln, daß es eine solche Regel gibt/gab. Wär ja auch ein leichtes, User zu sperren, die sich an eben jene Regel nicht halten...
Nachtrag:
Direkt aus dem Formular:
Zitat Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Die Angabe von persönlichen Daten im Profil ist freiwillig; solltest du dich dazu entscheiden, Angaben zu machen, so müssen diese der Wahrheit entsprechen. Nach Beendigung deiner Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) hast du keinen Zugriff mehr auf Daten in deinem Profil.

Tja, da steht wohl eher das Gegenteil von dem was du behauptest.

Zum anderen kapiere ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen Profil und "gescheiter Onrider". Namen sind Schall und Rauch... Kannst du mir mal erklären wieso ein ausgefülltes Profil wichtig ist?

Anonyme Grüße,
Buster.

PS: Und damit ich hier auch etwas ontopic bleibe: Gut möglich, daß der Junior Immelmann etwas über die verlängerte Stationsachse hinausläuft. Auf deinem letzten Bild sind das aber gut und gerne 20m (wenn ich das Raster richtig einschätze). Damit wäre er dann aber schon fast über dem Haupteingang vom PHL...
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #298536 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 15:31
Themenersteller
Relax
Buster
Zum anderen kapiere ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen Profil und "gescheiter Onrider". Namen sind Schall und Rauch... Kannst du mir mal erklären wieso ein ausgefülltes Profil wichtig ist?


Habe ich schon. Damit man weiß, mit wem mann es zutun hat. Halte das nur für fair.
Ok. steht wohl genau anders herum in der Anmeldung. Naja. Müsst Ihr wissen!


onTopic:

Wie gesagt, der "Maßstab", ist halt nicht soo perfekt. Versuche das ja bei jedem Update zu verbessern.
Habe das mal in dem Raster versucht zu überschlagen. Sind tatsächlich ca. 20 m! Ok. Ist wirklich ein bischen viel. Aber die ganze Bahn wieder abzureißen habe ich auch keinen Bock.
Versuche die Fehler auszubessern so gut es geht. Nur manchmal geht es halt nicht weiter!

Ich bin am 30. im Park und mache mir mal von den wichtigsten Stellen, sofern dies möglich ist, ein paar Detailaufnahmen.
Vielleicht kann man dann daraus mehr machen!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298544 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 15:44 Relax
wahley aber zu einem gescheiten Onrider gehört ansich ein vollständiges Profil, sodass man zumindestens weiß, mit wem man es zutun hat.

Auch wenn du erst seid ein paar Tagen dabei bist.

Ich lach mich kapoootttttt! S

Genau wegen solchen Leuten wie Dir bleib' ich auch mit voller Absicht einer dieser blöden "Nicht-Onrider". Wer, so wie ich, NoLimits erst seit einer Woche hat, und auch noch nie irgendetwas Vernünftiges dazu begetragen konnte, würde sich in einer Gesellschaft von "gescheiten Onridern" garantiert völig minderwertig fühlen. Eben das muss ich mir wirklich nicht antun...

Ach ja, noch etwas: In Deinem Profil steht etwas von "Fachinformatiker". Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand hat das unter Anderem auch etwas mit logischem Denken zu tun. Man könnte nun anhhand der von Dir gezogenen kruden Schlüsse aber ohne weiters zu der Annahme gelangen, dass Logik für Dich einen unerreichbaren Fremdbegriff darstellt. In diesem Zusammenhang frage ich mich ernsthaft, wozu Du von anderen eine ausgefülltes Profil verlangst, wo doch Dein eigenes schon so offensichtliche Fehlangaben enthällt?

Verständnislose Grüsse S
Limits? NoLimits!
tuFFz
nach oben
Einsteiger M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von tuFFz
Link zum Beitrag #298552 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 15:53 Relax
noch ein fehler entdeckt! S

nach dem inclined immelmann kommt bei dir irgendwas komisches, was ich nich genau entziffern kann.... S aber was ich sagen kann, es sieht von oben nicht aus wie ein Korkenzieher was es eigentlich sein sollte... guck ma:


Bei dir siehts irgendwie anders aus.... nochnichma nach ner Inversion...:


verbesser das ma! S

greetz
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #298559 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 16:06
Themenersteller
Relax
tuFFz noch ein fehler entdeckt! S

nach dem inclined immelmann kommt bei dir irgendwas komisches, was ich nich genau entziffern kann.... S aber was ich sagen kann, es sieht von oben nicht aus wie ein Korkenzieher was es eigentlich sein sollte... guck ma:


Bei dir siehts irgendwie anders aus.... nochnichma nach ner Inversion...:


verbesser das ma! S

greetz



Jou. Mache ich. Bin dabei die Inversionen zu bearbeiten.
Dieser Korkenzieher ist aus dem Ruder gelaufen. Ist tatsächlich einer, bzw. ne Mischung aus Korkenzieher und Inline-Twist.
Fährt sich ansich ganz gut, aber ist halt kein normaler Korkenzieher.

Auch der letzte nach dem Umschwung am First Drop verändere ich noch. Bevor du noch weiter nach Fehlern suchst S

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298568 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 16:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2006 17:14
Relax
Übrigens, ich kann auch noch ganz anders.. S

Mal ganz auf die Schnelle (und nach wie vor ungenau, zumindest aber anschaulich):
Nehmen wir mal an, dieses ominöse Raster hätte genau 5 meter, oder 20 ... S

Limits? NoLimits!
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298593 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 17:14 Relax
Sehr gut! Mit Hilfe des letzten Bildes sollte es kein Problem mehr sein BM sehr genau nachzubauen.

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #298631 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 18:30
Themenersteller
Relax
Buster Sehr gut! Mit Hilfe des letzten Bildes sollte es kein Problem mehr sein BM sehr genau nachzubauen.

Buster.


Ja genau. Sehe ich auch so. Ist ja perfekt. Wünsche euch viel Spaß. Ich baue sie weiter. Veröffentlichung von neuen Screenshots erfolgt auf 8erbahnFreaks.de in den nächsten Tagen. Hier nichtmehr.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Psychedelic
nach oben
Einsteiger Daniel
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Psychedelic
Link zum Beitrag #299204 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 16:01 Relax
Tach zusammen,
ich hatte den Streckenverlauf schon zu ca. 90% beim Schienenschluß nachgebaut. S

strahlenbude.dyndns.org

Grüße,
Psychedelic
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #299237 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 17:21
Themenersteller
Relax
Psychedelic Tach zusammen,
ich hatte den Streckenverlauf schon zu ca. 90% beim Schienenschluß nachgebaut. S

strahlenbude.dyndns.org

Grüße,
Psychedelic


Super. Aber warum lässt Du uns Deine Version nicht herunter laden? Oder ist da irgendwo ein versteckter DownloadLink?

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #299248 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 17:51 Relax
wahley
Psychedelic Tach zusammen,
ich hatte den Streckenverlauf schon zu ca. 90% beim Schienenschluß nachgebaut. S

strahlenbude.dyndns.org

Grüße,
Psychedelic


Super. Aber warum lässt Du uns Deine Version nicht herunter laden? Oder ist da irgendwo ein versteckter DownloadLink?

Anscheinend ist er noch nicht ganz fertig
http://strahlenbude.dyndns.org/nolimits/ Status: Entwicklung
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #305102 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 16:12 Relax
ich wollte mal fragen, wann denn der Track fertig ist??? S

Mfg Max
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag