Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!
Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!
Nachdenkliche Grüße Chollay
Was vestehst du unter hart verletzt?
Wieso sollte einfach so eine Sonnenbrille runterfliegen?
Und was für schwere Sonnenbrillen trägst du?
Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!
Nachdenkliche Grüße Chollay
Lies bitte meinen Beitrag genau durch, bevor Du so einen Schmarren schreibst.
es gibt im Leben Regeln so ist das nunmal. Und wenn der Park diese Dinge auf gewissen Fahrgeschäften verbietet auch wenn Sie auf anderen Rides vielleicht gestattet werden, dann sollte man das schlicht und weg akzeptieren. Denn daran etwas ändern kann man eh nicht. Selbtstverständlich, und da geb ich Euch Recht, sollte der gute Umgangston auch seitens des Parkpersonals weiterhin gepflegt werden.
Ausserdem sollte man auch bedenken, daß es sich für den Holiday Park hier um ein neues, unbekanntes Fahrgeschäft handelt. Mit der Zeit wird man auch dort wegen ner Brille wohl keinen Aufstand mehr machen, wenn man die verschiedenen (Fahr)Eigenschaften erstmal ausgiebig hat testen können.
Wenn ich als RideOP die klare Anweisung bezüglich Brillen bekommen hätte, dann hätte ich auch nicht anders gehandelt.
mein Ärger ist ja nicht an die RideOP´s gerichtet, sondern an die Parkleitung. Diese hat es bisher für nicht nötig befunden, mir eine Antwort auf mein Schreiben zu schicken. Diese Art von Geschäftsgebaren bin ich so nicht gewohnt.
Zumindest eine Eingangsbestätigung, mit dem Hinweis, Ihre Anfrage wird bearbeitet, hätte man rausschicken können.
da geb ich Dir auch vollkommen Recht! Das sollte doch von einem Dienstleistungsunternehmen mindestens zu erwarten sein. Naja, vielleicht kommt da ja noch was. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man einem verärgerten Kunden keine Antwort gibt. Sollte dies dann wieder Erwarten doch nicht geschehen...dann wär das allerdings sehr traurig.
Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine Parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorschriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!
Nachdenkliche Grüße Chollay
Lies bitte meinen Beitrag genau durch, bevor Du so einen Schmarren schreibst.
1. Es ging nicht Auschließlich nur um deinen Beitrag in dem du den untoleranten und unfreundlichen Umgang mit Kunden des HoPas beschrieben hast und ganz ehrlich gesagt, das du kein Anwort auf deine E-mail bekommen hast finde ich auch nicht OK. Denn eigentlich sollte doch die Zufriedenheit eines Kundes immer an erster Stelle stehen.
2. Die Holiday Park GmbH schreibt auf die Eintrittskarten.." Mit Betreten des parks erkenne ich die Parkordnung -gemäß Aushang vor den Kassen- als Verbindlich an." So? Was besagt diese Parkordnung? ASlo ganz genau weiß ich das nicht aber, da steht aufjedenfall drauf, dass den Anweisungen der Mitarbeiter folge zu Leisten sind und bei nicht ordnungsgemäßen Verhalten kann die Ausweisung des Parkes folgen.
3. Der Ride Op:
- Jeder hat mal ein schlechten Tag wo man einfach mal sein ganzen Frust an jemand auslassen muss, einfach nur weil der Parkgast frei hat und sich im Park vergnügen kann und der Ride Op arbeiten muss.
-Der Ride Op hat seine explizide Anweisung und hat die Verantwortung über dieses Fahrgeschäft wenn auf Grund Regeln z.B "tragen der Brille während der Fahrt verboten" ein Unfall passiert kann dem Ride Op eine Mitschuld nachgewissen werden. Die Regeln existieren damit im Falle eines Falles eine Versicherung greift.
Ich möchte gewiss nicht das unfreundliche Verhalten seitens des Parks oder des Ride Ops verharmlosen, doch manchmal sollte man einfach gewisse Dinge akzeptieren und vielleicht einfach nach einer Erklärung fragen (Wie ja auch per E-mail gemacht, doch wenn man keine Antwort bekommt sollte man einfach solche Parks nicht merh länger besuchen vielleicht ändern sie ja dann mal Ihre einstellung).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given