Mitglied wählen
Freunde
Suche
Planung eines Adventureparks in Borken Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Booda
nach oben
Einsteiger Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Booda
Link zum Beitrag #303688 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 22:35 Relax
AssAsSin
Roll-A-Fella Würde der nico nicht in NRW wohnen, hätte ich gesagt, dass vielleicht auch dieses Borken hätte gemeint sein können. Aber es scheint ja sowieso nichts Wahres dran zu sein...


Gepasst hätte, dass in Borken/NRW die Kaserne geräumt wurde. Allerdings ging noch nichtmal eine Vermutung durch die lokalen Medien, und die stürzen sich eigentlich auf jeden kleinsten Fussel "Sensation".
Ausserdem, wer will schon in die hässliche Kreisstadt Borken? *bibber*


Soll man den Park im achso schönen Rhede aufbauen?! Dann doch lieber gleich in Gronau. S

Nein aber mal im Ernst. Ich habe auch noch nichts davon gehört. Ich kenne ehemalige Kasernen-Mitarbeiter und auch Kreisbeamte. Sooo Top-Secret sollte dieser Park auch nicht sein, wenn er denn Realität werden würde...
Booda
nach oben
Einsteiger Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Booda
Link zum Beitrag #304156 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 22:36 Relax
SRY für den Doppelpost, aber ich hab auf Anfrage an unseren Lokalsender folgende Mail erhalten:

"Guten Tag,



geplant WAR ein Freizeitpark. Das ist richtig. Aber die Planungen sind vom Tisch, weil sie abgelehnt wurden. Stattdessen entsteht dort ein Gewerbegebiet. Hier eine Nachricht aus unserem Archiv:



22. Mär 2006, 19 Uhr 23

Borken: Kein Offroad-Freizeitpark auf Kasernengelände

Nach der Schließung der Kaserne in Borken im kommenden Jahr wird auf dem Gelände kein Offroad-Park entstehen. Das hat der Bauausschuss am Abend einstimmig beschlossen. Grund dafür sei vor allem die Lärmbelästigung, die unter anderem durch laute Baumaschinen und Geländewagen entstehen würde. Auf dem 26 Hektar großen Kasernengelände entsteht stattdessen ein Gewerbegebiet. Dieses soll deutlich mehr Arbeitsplätze schaffen als der Offroad-Park. Der Investor hatte rund 100 Beschäftigte eingeplant. Auf dem 204 Hektar großen Truppenübungsplatz entsteht dagegen ein Naturschutzgebiet, das als Naherholungszentrum dienen wird.

Autor: CV"

Damit dürfte die Sache vom Tisch sein und die hier genannte - ach so sichere Quelle - völlig verpuffen. Das nächste mal lieber den zuständigen Zuckerwattenverkäufer fragen. S
Flyo
nach oben
Einsteiger Dirk
Gronau (Westfal...
Deutschland . NW
 
Avatar von Flyo
Link zum Beitrag #304235 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 08:11 Relax
Booda Soll man den Park im achso schönen Rhede aufbauen?! Dann doch lieber gleich in Gronau. S


*moah*
Lese ich da unterschwellig Kritik am schönen Gronau?

*Boodavormerk*

S

Gruß aus Gronau
Dirk
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #304271 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 10:33 Relax
Na lieber im kleinen Dorf Rhede als in Borken!

Dirk, ich denke nicht, daß man Spitzen gen Gronau verstecken muß. Sowas darf und muß man offen aussprechen! S Die einzig schöne Stadt ist immernoch Bocholt!
der nico
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #304352 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 12:45
Themenersteller
Relax
Naja der Zuckerwattenverkäufer hat es mir im stillen erzählt S Aber es war wenigstens geplant. Also hatte ich ja gar nicht so unrecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag