Kann definitiv sagen das die Cams in einen der zwei Züge definitiv noch komplett vorhanden sind. Gestern wie auch heute sind sie mir doch mal wieder aufgefallen aber mehr leider auch nicht
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Hallo zusammen,
wie ich am Samstag im phantaland war, sind mir die Ride-cams das erste mal richtig aufgefallen.
Nach der fahrt habe ich dann mal ein Mitarbeiter gefragt wann die cam endlich benutzt werden kann. Siesagten mir das es ein problem mit der Tchnik gibt und es noch was dauern kann.
Wozu sonst die Fotoanlage? Beides wäre ziemlich übertrieben.
Wieso übertrieben? Mir ist keine Bahn bekannt die beides hat und so kann der Besucher wahlweise entscheiden ob er lieber das - teurere - Video oder doch lieber das - klassische - Foto haben möchte.
Goliath Walibi World, obwohl da die Rider Cam auch nicht 100% funktioniert.
Nach der fahrt habe ich dann mal ein Mitarbeiter gefragt wann die cam endlich benutzt werden kann. Siesagten mir das es ein problem mit der Tchnik gibt und es noch was dauern kann.
Das hieße ja dann, dass die Ridercam doch noch kommen wird. Ist also nur eine Frage der Zeit. Aber ob man dem Mitarbeiter trauen kann? Also einen Grund uns anzulügen gibt es doch eigentlich nicht, oder?
Das hieße ja dann, dass die Ridercam doch noch kommen wird. Ist also nur eine Frage der Zeit. Aber ob man dem Mitarbeiter trauen kann? Also einen Grund uns anzulügen gibt es doch eigentlich nicht, oder?
Naja besser gesagt, das könnte heißen, dass die Ridercam doch noch kommen könnte!
Ich wäre jedoch nicht abgeneigt und würde mich freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type