Also ich rede eigentlich vom Ende. Und ich weiss, dass an der Ruhr Trinkwasser Reservate sind. Von den Sauerländischen Pestiziden kriegen wir nix mehr mit. Da arbeitet Mülheim ja vor. Die haben ja dort die Kläranlage (oder war das Essen?).
Sogar der Rhein hat Trinkwasserquali. Nunja, ob ich die Brühe saufen würde ist eine andere Frage.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Also ich rede eigentlich vom Ende. Und ich weiss, dass an der Ruhr Trinkwasser Reservate sind. Von den Sauerländischen Pestiziden kriegen wir nix mehr mit. Da arbeitet Mülheim ja vor. Die haben ja dort die Kläranlage (oder war das Essen?).
Sogar der Rhein hat Trinkwasserquali. Nunja, ob ich die Brühe saufen würde ist eine andere Frage.
Tja, leider findet man Schokorigel nicht einfach so in der natur.
Wasser aber schon.
(...)
Von daher bezahle ich beim Wasser NUR die Umkosten, nicht das Wasser.
Heißt das, die Zutaten für einen Schokoriegel kommen nicht irgendwo aus der Natur?
Aber woher dann?!?
Werden sie nachts von geheimnisvollen Aliens auf die Erde gebeamt?
Werden sie von Gottes Hand zusammengemischt und ins Supermarktregal gezaubert?
Geheimnisvoll...
Ich hatte ja bisher immer gedacht, auch beim Schokoriegel würde man für Produktion ("einsammeln" und weiterverarbeiten der Zutaten) und Vertrieb zahlen (naja; und für Werbung, Verwaltung und das ganze Zeug) - aber anscheinend ist das nur bei Wasser so.
Schon schön hier bei onride; man lernt immer mal wieder was Neues!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Tja, leider findet man Schokorigel nicht einfach so in der natur.
Wasser aber schon.
(...)
Von daher bezahle ich beim Wasser NUR die Umkosten, nicht das Wasser.
Heißt das, die Zutaten für einen Schokoriegel kommen nicht irgendwo aus der Natur?
Aber woher dann?!?
Werden sie nachts von geheimnisvollen Aliens auf die Erde gebeamt?
Werden sie von Gottes Hand zusammengemischt und ins Supermarktregal gezaubert?
Geheimnisvoll...
Ich hatte ja bisher immer gedacht, auch beim Schokoriegel würde man für Produktion ("einsammeln" und weiterverarbeiten der Zutaten) und Vertrieb zahlen (naja; und für Werbung, Verwaltung und das ganze Zeug) - aber anscheinend ist das nur bei Wasser so.
Schon schön hier bei onride; man lernt immer mal wieder was Neues!
Ich verstehe dieses Beispiel mit dem Schokorigel nicht?
Kann man Schokorigel aus dem nächsten Schokorigelbach oder sumpf oder sonst was "herrausholen" und dann für die Wasserbahn verwenden, und wäre das Ökologisch sinnvoller als sie beim Aldi zu kaufen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type