Teilnehmer
Portrait von Küppi
FdA2000 hat kein Portrait
Portrait von Magnus
Portrait von Freak-18
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Mitfahrer für onride-Treffen-Tour (23.-24.9.2006) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321858 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 18:06
Themenersteller
Relax
Aktualisierung:

Mitfahrer (zugesagt):
- Freak-18
- Fuga da Atlantide
- Magnus

Pension ist gebucht ... Muss nur noch nachfragen, ob das mit der vierten Person auch hinhaut ...
Sprit wird nun für alle billiger, da wir nicht mehr zu dritt sondern zu viert sind ... *freu*

Gruß Küppi

PS: Und meldet euch beim Pizza Essen an ... Ich würde da gerne hingehen S
Freak-18
Einsteiger Sebastian
Hagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326484 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 14:40 Relax
Ich bin´s mal wieder...
und zwar brauch ich die kopie der Rechnung von der Herberge wo wir schlafen...jedenfalls wollen die meine eltern haben.
damit die wissen das ich nicht im Auto gepennt habe oder sonst wo auf der Strasse S
Find ich voll scheisse aber wenn ich die dann nächste woche nicht mitbringe bin ich Tod S

Ich hoffe das lässt sich regeln S
"Erfahrung vermehrt unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheit"
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #327124 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 19:32
Themenersteller
Relax
Freak-18 Ich bin´s mal wieder...
und zwar brauch ich die kopie der Rechnung von der Herberge wo wir schlafen...jedenfalls wollen die meine eltern haben.
damit die wissen das ich nicht im Auto gepennt habe oder sonst wo auf der Strasse S
Find ich voll scheisse aber wenn ich die dann nächste woche nicht mitbringe bin ich Tod S

Ich hoffe das lässt sich regeln S

Hehe ... Ich denke schon, dass das möglich ist ...

Gruß Küppi

PS: Nächste Woche gibts Abfahrtszeiten und Rahmenplanübersichtdings .... S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330118 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 21:07
Themenersteller
Relax
Also nun versuche ich es hier noch einmal:

Freak-18 oder Sebastian ... Melde dich bitte dringend bei mir !!!
Ich muss Kontakt mit dir aufnehmen !!!
Wenn du dich bis morgen mittag 17 Uhr nicht gemeldet hast, kann und werde ich dich nicht mitnehmen zum EP bzw. Tripsdrill !!! Es kann ja irgendwie nicht sein, dass du dich erst für einen Platz in meinem Auto bewirbst und dich dann in der entscheidenden Phase (jetzt mittlerweile seit 3 Tagen) nicht mehr meldest, obwohl du online warst (gestern und heute ... es gibt Zeugen).
Melde dich per PN (ich habe dir auch etwas geschrieben) oder per SMS ... meine Handynummer steht in der PN ...

Gruß vom angesäuerten Küppi
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330414 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 15:39
Themenersteller
Relax
Also (ich weiß es ist noch nicht ganz 17 Uhr, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett) ... Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Freak-18 kann nicht bei mir mitfahren ...
Er hat auf keine meiner 3 PNs bzw. 2 SMS geantwortet ... Hat sie jedoch alle gelesen ...
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit noch mitzukommen: Mich auf Handy anrufen und bitten und betteln ... Und auch nur unter der Bedingung morgen schon loszufahren ...

Wir fahren morgen Mittag los um noch einen kleinen Abstecher zur schwarzen Schlange in Brühl zu machen um dann abends in Bonn bei Robin zu nächtigen ... Um 3:30 Uhr gehts dann los zum EP ...

Gruß Küppi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag