Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Schicksal von VirtualRides No.1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #332215 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 06:41 Relax
Max Paine (ka wie das geschrieben wird is net mein Genre S ) war ÜBER 5 Jahre in der Entwicklung. DOOM3 wurde auch immer wieder verschoben. Es ist einfach so, gute Spiele brauchen nunmal länger.
Plötzlich werden "welche" ungeduldig und meinen es kommt nie mehr raus.

Ok dann mal zu mir: Ich werde niemals heiraten. ich habe immernoch keine Frau für´s Leben gefunden. ich habe die HOffnung auch aufgegeben! Vorallem werde ich niemals meinen Führerschein haben S
Ich habe schon Jahre auf den Führerschein gewartet!.... S


So Ironiemodus ma ausjeschaltet :
Das Spiel kommt 10000000000% Das kann ich auch 10000% sagen. Gut Ding will Weile haben. Ich ich glaube auch, dass bald etwas kommen wird. Infos oderso. Muss ja. Sonst komm ich daher und werfe mit Wattebauschen S


Und etzt aufhören zu motzen. Lieber freuen und warten. Wenn es kommt dann kommt es. Und umso glücklicher kann man dann sein!

, Ray
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #332291 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 11:59 Relax
Dieses ständige rumgeheule geht sicherlich jedem hier im Forum und auch den Entwicklern die sicherlich viele Mails jeden Tag kriegen, auf den Nerv.

Alle guten Spiele haben bisher eine lange Entwicklungszeit durchgemacht. Was bei Hetzerei und nur 1 Jahr programmieren rauskommt sieht man ja auf dem Spiele Markt.
Mist gibt es da zu Genüge. Bei EA Games kommt zwar ab und zu was ganz gutes raus, aber die stehen mittlerweile auch nichtmehr für Qualität und Spielspaß.
Da setzt man nurnoch auf altbewährte Spiele wie Sims oder Need for Speed und bringt dafür einen Teil bzw. Add-On nach dem nächsten raus.

Ich warte lieber mehrere Jahre und hab ein gutes Spiel, als das Ruckzuck irgendwas herbeigezaubert wurde das dann nach 2 Monaten keinen Spaß mehr macht.


MfG
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #332425 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 15:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 15:38
Relax
Zwei Jahre? Zu viel?Ich sage nur Duke Nukem Forever. S


Entschuldigung für das Spammen. S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #332539 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 18:35 Relax
Denken wir mal an NL 1.6
Das ist ja auch schon ziemlich lange in Planung sage ich mal. Da waren wir zwar auch gespannt was passiert aber KOMISCHERWEISE wurde da nicht rumgeheult dass es das jemals geben wird.

T-Storm hat es schon gut gesagt: EA war mal mehr wert. Und Atari genauso. RCT3... naja. Es ist nicht schlecht aber wie soll ich das ausdrücken..die Erweiterungen waren nett gemacht teilweise aber auch da hätte man mehr rausholen können.


Also VR gibt es auf jeden Fall nicht mehr und wird es nicht mehr geben. Das steht fest.
Jetzt gibt es NLVR ist zwar ziemlich lange irgendwie von Namen her aber geht schon S
Familienerweiterung. Das bedeutet dass es ganz gut werden sollte: Grafik von NL(wenn man mal die Page von denen anschaut weiß man ja was die machen) und dann die Rides von VR und dann muss das einfach geil werden.

Ich freue mich und wer jetzt noch motzt das es zulange dauert, der is kein NLVR-Fan S

, Ray
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #332544 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 18:38 Relax
Coaster-Ray Denken wir mal an NL 1.6
Das ist ja auch schon ziemlich lange in Planung sage ich mal. Da waren wir zwar auch gespannt was passiert aber KOMISCHERWEISE wurde da nicht rumgeheult dass es das jemals geben wird.

Da von vornerein gesagt wurde, dass der Release des Updates erst in 1-2 Jahren sein wird und man auch ständig mit aktuellen Informationen
versorgt wurde und mitgeteilt bekam inwieweit man vorrangeschritten ist.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #332665 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 21:15 Relax
Najaa...! Also es gab lange Zeit GARNICHTS...! Man wusste nicht was kommt oder was nicht kommt. Dann die ersten Fotos und alle waren aufgeregt und dann kam in Monatsabständen immermal wieder etwas.

Und zum Schluss schließlich fast wöchentlich. UNd jetzt ist es da und ich weiß eigntlich nichts was ich schlecht am Update finde.
Ok die Gondeln von den Spinnern ruckeln beim Drehen manchmal BISSCHEN aber das macht eigentlich nichts finde ich. Es gibt schlimmere Dinge!

Das Team von VR hat sich das auch anders vorgestellt. Es hieß ja damals es würde bald rauskommen aber da wussten sie ja nicht dass ein historisches Ereignis bevor steht S
Jetzt ist aus VR NLVR geworden und somit muss ja einiges anders gemacht werden. Man kann nicht einfach die beiden mischen. Man muss dann vieles neu machen und das bedeutet es dauert länger. Aber mir wurde gesagt dass es im MOment ganz gut klappt. Mehr weiß ich nicht aber das reicht doch schon oder? S

, Ray
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #332686 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 21:37 Relax
Coaster-Ray Ok die Gondeln von den Spinnern ruckeln beim Drehen manchmal BISSCHEN aber das macht eigentlich nichts finde ich. Es gibt schlimmere Dinge!


Oh doch, bei mir artet das bei mehr als 4 Wagen zu einer totalen Hackerei aus.
Das ist netmehr lustig, ich verlange ein Update S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #332987 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 16:07 Relax
S
Jo ok dann ruckelt es bei dir halt S "
Bei mir nicht. ich hatte 10 Gondeln und da war das kein Problem S

, Ray
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #333220 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 21:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2006 23:13
Relax
Zwischen ruckeln und dem was die Wagen machen ist ein Unterschied S
Außerdem hab nicht nur ich das Problem. Es tritt bei mehreren Leuten auf die ich kenn.
Da kann was nicht stimmen. Obs am Balanching liegt oder was weiss ich, auf jeden Fall nervt es und die Spinner machen dadurch weniger Spaß.

Edit: Boah wie OffTopic, das merk ich jetzt erst, total der falsche Thread.
Aber ich hab nicht angefangen S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag