Mitglied wählen
Freunde
Suche
Boa Constrictor: Gewinner der CoasterCasting [Bau] Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #355829 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 23:15 Relax
Yeehaaw, mir gefallen die Bilder auch sehr gut. So wie ich das sehe sind das aber 'nur' Renderings oder?

Sieht trotzdem genial aus und ich freu' mich schon auf den Coaster?

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #356037 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 18:05
Themenersteller
Relax
Shockie Yeehaaw, mir gefallen die Bilder auch sehr gut. So wie ich das sehe sind das aber 'nur' Renderings oder?

Sieht trotzdem genial aus und ich freu' mich schon auf den Coaster?

Liebe Grüße,
Alex


Naja dank einer netten Funktion namens "Texturebaking" werden diese Lichteffekte auch später nicht zu vermissen sein.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #356040 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 18:09 Relax
mülla Naja dank einer netten Funktion namens "Texturebaking" werden diese Lichteffekte auch später nicht zu vermissen sein.


Aha, erzähl mir mehr, klingt interessant, da ich meinen neuen Coaster auch gerne mit Schatten und Lichteffekten themen wollte und
mir das per Hand zu machen zu schwer ist, da man das sowieso kaum selbst realistisch verwirklichen kann.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #356051 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 18:25 Relax
Frossi
mülla Naja dank einer netten Funktion namens "Texturebaking" werden diese Lichteffekte auch später nicht zu vermissen sein.


Aha, erzähl mir mehr, klingt interessant, da ich meinen neuen Coaster auch gerne mit Schatten und Lichteffekten themen wollte und
mir das per Hand zu machen zu schwer ist, da man das sowieso kaum selbst realistisch verwirklichen kann.


fordy.planetunreal.gamespy.com 10.html
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #746065 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 14:16
Themenersteller
Relax
Ich wollte einfach mal Bescheid sagen dass ich in der vergangenen Wochen die Arbeiten mal wieder aufgenommen habe. Es gibt nach meinem neuen Plan zwar noch einiges zu tun, es ist allerdings auch schon einiges getan. Wann man mit einem Release rechnen kann, kann ich jetzt allerdings auch nicht sagen.

Ganz ohne Leckerli kann ich das ja nun auch nich bringen, also hier:

In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #747596 Verfasst am Dienstag, 15. September 2009 17:00 Relax
Na, das was man da auf dem Bild sieht ist ja mal sehr verheißungsvoll! Ich freu mich schon tierisch auf das Endergebnis! S
Die Bahn hat mir ja schon in dem Zustand gefallen, wie sie noch vor ein paar Monaten (?) war und in Anbetracht dessen, wie viel Mühe und Kleinarbeit in der Bahn jetzt schon steckt, wag ich mal zu behaupten, dass uns da was ganz großes bevorsteht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083016 Zugriffe
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #753073 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009 20:09
Themenersteller
Relax
Mal wieder von Frossi angetrieben, hab ich auch mal wieder bissl gebastelt.. Bis Dezember muss die Bahn fertig sein, längere Geschichte, also muss ich langsam Gas geben... Die Station schreitet voran.



Vielleicht nehmt ihr ja auch den anderen Thread als Beispiel und schreibt mir auch mal ein bisschen was an Kritik, ich würde mich sehr freuen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #753102 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2009 00:14 Relax
Jou was soll man noch sagen? Die Umgebung sieht einfach unglaublich aus. Wenn ich mir überlege wie lang ich an so "normalen" einfachen Sachen sitze. Besonders gefällt mir die Beleuchtung, muss sehr viel arbeite gewesen sein, da NL ja so ziemlich alles an Beleuchtung kaput macht. :/

Bin jedenfalls gespannt wie der Streckenverlauf im gesamten wird.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #753108 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2009 02:26 Relax
Wie ich dir schon vor ner Woche sagte, du hast deine Ideen bisher einfach grandios umgesetzt und dich imho echt selbst übertroffen! Die ganze Szenerie ist durchweg stimmungsvoll und vor allem stimmig - ich freu mich echt schon sehr auf die fertige Bahn, denn ich glaub da wartet großes Kino auf uns. S
Kleine Anregung/Frage: Hast du eig. schonmal mit dem Gedanken gespielt hölzerne Elemente einzubasteln? Also irgendwelche kreuzvertäute Rundbalken oder sowas in der Art? Würd ja zur Tempeloptik passen... S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #759567 Verfasst am Montag, 23. November 2009 17:49
Themenersteller
Relax
Auch von mir gitbs mal wieder Nachschub. Ich hab verstärkt an der Athmosphäre gearbeitet und einfach am Erscheinungsbild der ganzen Anlage. Klar ist das ganze Ding aus Steinen ,aber die bewachsenen Flecken machen doch sehr viel an der Optik aus. Finde ich. Was findet ihr?

Da ich die Bahn teils mit in meine Bewerbungsmappe machen will, die Zeit aber knapp wird, werd ich jetzt mal schnell die Stützen bauen und dann schauen was ich noch so schaff. Im Grunde könnte man das Ding fertig nennen, ich würd aber gerne für den Release doch noch einiges an Vegetation machen. Wenn das mal irgendein PC schaffen soll... S


Gras.



Noch mehr Gras
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #760015 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2009 01:09
Themenersteller
Relax
Bevor ichs endgültig aufgebe, ein letzter Versuch:



In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #760017 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2009 01:31 Relax
Ach du heilige ....

fragt scih, was man da für einen PC braucht. *g*

Seeehr geiles Theming. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #760019 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2009 02:45 Relax
Mach das Ding bitte fertig... den will ich mal fahren. Smilie :944: - Balmera - 294129 Zugriffe (und wenn es mit 3 Frames / Sekunde ist S )
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #760149 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2009 20:35 Relax
Nach wie vor ist meine Meinung zu dem Coaster: EINMALIG!!!
Das Ambiente und das Layout sind so toll aufeinander abgestimmt!

Ich warte ja jetzt schon deutlich mehr als 2 Jahre auf den Release aber ich bin mir dennoch sicher, dass sich das warten lohnen wird!

Bitte so schnell wie möglich mehr davon!

lg Hendrik
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #760265 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 08:30 Relax
Nach all dieser Arbeit wäre es mehr als schwachsinnig aufzugeben ...

... auch wenn ich nurnoch wenig mit NL zu tun habe warte gespannt auf den upload.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #760337 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 15:19
Themenersteller
Relax
Von Aufgeben in dem Sinne war nicht die Rede, ich mache das Teil ja nicht für die Onride-User, sondern zu allererst mal für mich. Fraglich war für mich nur ob es sich noch lohnt das hier zu posten. Aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch. Und deswegen gibts hier noch was auf die Augen S


Namensgeber



Leaving the Underground



Tierquälerei! Wer hat den Knoten in die Schlange gemacht?


Nach einigen Tests komme ich wohl zu einem unschönen Ergebnis, so schick es aussieht, das Gras wird der Release-Version wohl wieder Fehlen S
Dennoch werde ich sicher ein Video anfertigen, in dem das Gras dann auch aktiviert bleibt. Und vielleicht auf Anfrage auch eine entsprechende "Highpoly"-Version. Jetzt muss ich mich demnächst wohl mal mit dem Texturbaking auseinandersetzen oder aber schauen ob ich in Sachen Vegetation noch andere Wege gehe.. was meint ihr?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #760340 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 15:47 Relax
Hach Simon, länger kann ich meine Klappe doch nicht halten. S
Die Renderings aus den letzten Beiträgen sind allesamt geil und machen mir den Mund immer wässriger! Wenn ich meinen USB-Stock wieder gefunden hab, komm ich auch mal dazu das Teil zu testen... *such*

In Sachen Vegetation würd ich für die NL-Version vielleicht für die Grasbüschel jeweils nur ein Polygon zu verwenden und auch ein paar auszulassen. Ich würds auf jeden Fall nicht unversucht lassen, denn nur das "Gras" von der Terraintextur zu verwenden würde den Coaster optisch total ausbremsen. S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #760381 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 19:20 Relax
Smilie :332: - Chucky - 14132 Zugriffe Sehr sehr sehr geil

Vor allem der beleuchtete Schlangenkopf gefällt mir.
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #760384 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 19:39 Relax
mülla Fraglich war für mich nur ob es sich noch lohnt das hier zu posten.


Grund?
Wie viel Lob willst du denn noch?
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #760401 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 21:21 Relax
Ich glaube nicht, dass Simon hier was pfostiert um Lob oder Komplimente zu bekommen. Es wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein, ich kenne das von mir selbst zu gut. Ich wünsche mir lieber Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik - eben alles was einen weiterbringt. Von "Boah is das geil!!11!1eins" kann man sich letzten Endes nämlich auch nix kaufen. S
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #760418 Verfasst am Freitag, 27. November 2009 22:51 Relax
Wenn es dann jedoch nichts auszusetzen gibt, sollte man dann ebenfalls aufhören updates zu posten?
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #760433 Verfasst am Samstag, 28. November 2009 00:39 Relax
Ich wüßte aber nichts zu verbessern, das sieht so wie es ist einfach nur geil aus. S

Eine detailiertere Vegetation wäre sicher hübsch (vor allem die Schlingpflanzen an den Wänden) aber das würde die Rechner auf denen das Ding dann laufen soll wohl endgültig zu Boden zwingen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #760459 Verfasst am Samstag, 28. November 2009 12:11
Themenersteller
Relax
Ja, du hast ja Recht Tim, so wies jetzt ist reicht das völlig aus. Aber wenn man 3 mal neue Bilder postet und garkeine Antwort bekommt macht das einfach keinen Spaß. So gefällt mir dei Sache schon viel besser S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #760505 Verfasst am Samstag, 28. November 2009 14:23 Relax
Hammermäßig! S
Der Schlangenkopf sieht wirklich sehr geil aus, tolle Beleuchtung.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #760771 Verfasst am Montag, 30. November 2009 12:08 Relax
Entweder hab ich es überlesen, oder es stand noch nirgends:
Mit was für 'nem Programm erstellst Du eigentlich die ganze Thematisierung?

Find es bis jetzt wirklich seehr klasse und mehr als gelungen. Weiter so!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag