Ich habe ja nie gesagt,das es Kacke aussieht. Es passt ja alles wunderbar zusammen,entwickelt ja sogar ein eigenes Flair.
Ich habe nur auf die Aussage,das Rage nicht thematisiert sei, reagiert mit der Aussage,das der ganze Park kein Themingwunder ist.
Das muss er ja auch nicht und war nicht negativ gemeint.
today`s music ain`t got the same soul, i like it old time rock an roll.
Ich habe nur auf die Aussage,das Rage nicht thematisiert sei, reagiert mit der Aussage,das der ganze Park kein Themingwunder ist.
Das war keine Aussage, sondern eine Feststellung und drückt meine persönliche Meinung aus, welche auch weiterhin ist, dass der Coaster optisch nichts hermacht (natürlich erwarte ich kein zweites Deep in Africa, wie sollte ich auch, war ja erst nur einmal kurz dort).
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type