Meine "Statements" sind keine Statements sondern Facts. Und was die Farbe angeht...... Ich bin halt Farbenblind, aber ein Grünton ist schon drin.
Wenn du auf der einen Seite behauptest, deine "Statements" wären "Facts", und im nächsten Satz einräumst, dass du Probleme hast, Farben zu unterscheiden - dann solltest du auch Verständnis für haben, dass einige Leute deine Art zu schreiben für überheblich halten.
Ansonsten würde ich darum bitten, die weitere Diskussion per PN zu führen. Danke!
Ich interessiere mich nicht für Filme und habe Richie Rich nur durch Zufall vor vielen Jahren gesehen. Ich habe weder Ahnung von Erscheinungsterminen, noch von Credits.
Meine Postings waren in keiner Weisse als aggresiv einzustufen, sorry wen es so rüberkam.
Ich will nur sagen dass wen ich nicht 100% sicher bin dass ich es dann auch sage das ich nicht sicher bin.
Im Film ist IW allerdings schon etwas "grüner" als er heute is der Dreckspatz
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given